• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. manu1307

    Imperium Germanium sucht...

    Wir haben uns von einigen inaktiven Spielern getrennt:rolleyes: und suchen 8 aktive Mitstreiter, die uns unterstützen möchten. Wenn dir regelmäßige NBH, aktive Teilnahme am Turnier, fairer Handel und ein nettes Miteinander wichtig sind, bist du bei uns lichst eingeladen. Willkommen sind uns...
  2. manu1307

    ♥♥♥Imperium-Germanium♥♥♥

    ....wir sind wieder komplett♥
  3. manu1307

    ♥♥♥Imperium-Germanium♥♥♥

    Hallo allen Mitstreitern. Auf Grund der Neuerungen für die Gemeinschaften haben wir uns entschlossen, uns von unseren schon seit geraumer Zeit Inaktiven zu trennen und Platz für neue Mitstreiter zu machen.:) Dafür werden in unserer Gemeinschaft 7 Plätze frei.:) Wir würden uns...
  4. manu1307

    Suche aktive Gilde

    hallo nea,:) ich würde mich sehr freuen, wenn du zu uns kommen würdest. wenn du interesse hast, dann melde dich bitte bei unserem erz tauer, da ich heute wieder nachtdienst habe.;) vielleicht bis bald ganz liebe grüße manu
  5. manu1307

    Imperium Germanium sucht...

    immer noch aktuell;)
  6. manu1307

    Imperium Germanium sucht...

    ....einen Platz haben wir noch;)
  7. manu1307

    Imperium Germanium sucht...

    Hallo an alle Suchenden Da sich 2 Mitglieder schon seit vielen Wochen nicht mehr gemeldet haben wurde ihre Plätze für aktive Spieler frei gemacht. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir tatkräftige Unterstützung erhalten. Eine kleine Bewerbung an Tauer oder meine Wenigkeit und schon kann es...
  8. manu1307

    Imperium Germanium....:)

    Hallo an alle Suchenden;)! Wir haben aktuell einen freien Platz zu vergeben und würden uns freuen, wenn sich jemand aktives in unsere Gilde verirrt:cool:.
  9. manu1307

    Aktive Mitspieler gesucht:)

    ....immer noch aktuell;)
  10. manu1307

    Aktive Mitspieler gesucht:)

    ein Plätzchen ist noch frei....:cool:
  11. manu1307

    Aktive Mitspieler gesucht:)

    Hallo ihr Lieben, das Imperium Germanium sucht 2 aktive Mitspieler:cool:, die Spaß am Spiel haben & uns unterstützen möchten. Wir würden uns freuen, wenn du Stahl & Edelsteine mitbringst, ist aber keine Bedingung. Was erwarten wir von dir: - regelmäßige NBH, - rege Turnierbeteiligung( erbeuten...
  12. manu1307

    Imperium Germanium sucht....

    ....aktuell sind 2 freie Plätze zu vergeben. Leider waren 2 Spieler seit Wochen nicht mehr im Spiel. Würden uns über aktive Mitspieler sehr freuen. und denkt alle daran, morgen ist In diesem Sinne ........................................................
  13. manu1307

    Die coolen Elfenkrieger suchen,,,

    ....wir sind immer noch auf der Suche nach turnierfreudigen Mitstreitern, die uns dabei unterstützen auch weiterhin 10 -13 Kisten im Turnier zu erkämpfen. Also nicht verzagen, sondern bei Eagleking anfragen:D;)
  14. manu1307

    Die coolen Elfenkrieger suchen,,,

    Durch das Fehlverhalten eines Einzelnen:( wurde eine bis jetzt prima funktionierende Gilde leider etwas auf den Kopf gestellt. Jetzt möchten wir aber gerne wieder unsere Krone richten und suchen auf diesem Wege 7 aktive Mitspielerm die unsere Interessen teilen .:cool: Wir sind eine aktive Gilde...
  15. manu1307

    Biete GA - Unterstützung mit Langzeitproduktionen an!

    hallo ihr lieben, ich biete für die zeit des ga`s meine unterstützung mit langzeitproduktionen an. allerdings nur für das ga, weil ich gerade ein kapitel abgeschlossen habe und mit langzeitproduktionen dienen kann.nach dem ga möchte ich dann aber wieder gehen, weil mir für den dauerhaften...
  16. manu1307

    Suche aktive Gilde, mit 10.Truhen Turnier und aktiven WP-Ketten (Förderketten)

    hallo micha, wir erspielen jede woche die 10. kisten. schau doch einfach mal bei uns vorbei:). wir sind das imperium germanium. glg manu
Oben