• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. manu1307

    Imperium Germanium sucht...

    Wir haben uns von einigen inaktiven Spielern getrennt:rolleyes: und suchen 8 aktive Mitstreiter, die uns unterstützen möchten. Wenn dir regelmäßige NBH, aktive Teilnahme am Turnier, fairer Handel und ein nettes Miteinander wichtig sind, bist du bei uns lichst eingeladen. Willkommen sind uns...
  2. manu1307

    ♥♥♥Imperium-Germanium♥♥♥

    Hallo allen Mitstreitern. Auf Grund der Neuerungen für die Gemeinschaften haben wir uns entschlossen, uns von unseren schon seit geraumer Zeit Inaktiven zu trennen und Platz für neue Mitstreiter zu machen.:) Dafür werden in unserer Gemeinschaft 7 Plätze frei.:) Wir würden uns...
  3. manu1307

    Imperium Germanium sucht...

    Hallo an alle Suchenden Da sich 2 Mitglieder schon seit vielen Wochen nicht mehr gemeldet haben wurde ihre Plätze für aktive Spieler frei gemacht. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir tatkräftige Unterstützung erhalten. Eine kleine Bewerbung an Tauer oder meine Wenigkeit und schon kann es...
  4. manu1307

    Imperium Germanium....:)

    Hallo an alle Suchenden;)! Wir haben aktuell einen freien Platz zu vergeben und würden uns freuen, wenn sich jemand aktives in unsere Gilde verirrt:cool:.
  5. manu1307

    Aktive Mitspieler gesucht:)

    Hallo ihr Lieben, das Imperium Germanium sucht 2 aktive Mitspieler:cool:, die Spaß am Spiel haben & uns unterstützen möchten. Wir würden uns freuen, wenn du Stahl & Edelsteine mitbringst, ist aber keine Bedingung. Was erwarten wir von dir: - regelmäßige NBH, - rege Turnierbeteiligung( erbeuten...
  6. manu1307

    Die coolen Elfenkrieger suchen,,,

    Durch das Fehlverhalten eines Einzelnen:( wurde eine bis jetzt prima funktionierende Gilde leider etwas auf den Kopf gestellt. Jetzt möchten wir aber gerne wieder unsere Krone richten und suchen auf diesem Wege 7 aktive Mitspielerm die unsere Interessen teilen .:cool: Wir sind eine aktive Gilde...
  7. manu1307

    Biete GA - Unterstützung mit Langzeitproduktionen an!

    hallo ihr lieben, ich biete für die zeit des ga`s meine unterstützung mit langzeitproduktionen an. allerdings nur für das ga, weil ich gerade ein kapitel abgeschlossen habe und mit langzeitproduktionen dienen kann.nach dem ga möchte ich dann aber wieder gehen, weil mir für den dauerhaften...
  8. manu1307

    Imperium Germanium sucht....

    Hallo liebe Mitstreiter;), leider hat uns ein lieber Mitspieler verlassen und wir haben einen freien Platz zu vergeben. Bevorzugt werden Spieler mit dem Bonusgut :plank::silk::magicdust:. Wir erspielen jede Woche die 10. Kiste und sind eine aktive Gilde, die sich gegenseitig unterstützt und wo...
  9. manu1307

    Phönix von Elvenar sucht...

    Phönix von Elvenar wurde am 03.11.2019 von Spielern gegründet, die aus einer Gilde stammen, deren Erz leider nichts von Teamfähigkeit & Fairniss verstand. Da sie sich erst mal mit der Führung einer eigenen Gilde vertraut machen, möchte ich hier gern Werbung für sie machen, da sie momentan noch...
  10. manu1307

    Imperium Germanium sucht....

    Leider hat uns ein Mitglied aus beruflichen Gründen verlassen, weil sie für dieses Spiel keine Zeit mehr hat. Wer hat Interesse in einer Gilde mitzuspielen, die sich gegenseitig unterstützt & sich in den letzten Turnieren die 10. Kiste geholt hat? Bevorzugt Spieler mit Seide ;) Was erwarten wir...
  11. manu1307

    ...auf der Suche!

    hallo , wir sind im doppelpack und auf der suche nach einer neuen gilde. das doppelpack besteht aus: tg21 mit den bonusgütern holz, schriftrollen & magiestaub - er befindet sich zwar noch in der alten gilde, bitte einfach anschreiben und er wechselt sofort. ich selbst bringe holz, seide und...
  12. manu1307

    Imperium Germanium sucht

    Wir haben aktuell zwei freie Plätze zu vergeben:). Was wir suchen: Städtlebauer die Spaß am Spiel haben, genauso turnierbegeistert sind wie wir, regelmäßig NBH leisten, fairen Handel betreiben & auch gerne Events & Ga`s bestreiten. Wenn ihr dann auch noch ab & an etwas Zeit zum Quasseln im Chat...
  13. manu1307

    Imperium Germanium sucht...

    Wir sind auf der Suche nach 2 neuen Mitspielern, auch wenn im Moment nur ein freier Platz angezeigt wird. In einer Woche wird uns leider ein weiteres Mitglied aus persönlichen Gründen verlassen, der seinen Platz aber auch sofort für ein neues Mitglied zur Verfügung stellt. Wenn du als Bonusgut 1...
  14. manu1307

    Suche...

    hallo;) , ich bin auf der suche nach einer aktiven gilde, in der fairer handel kein fremdwort ist. das heisst, ich bin eine spielerin, die generell keinen kreuzhandel annimmt, geschweige einstellt. meine bonusgüter sind holz, seide & edelsteine. ich spiele gern turniere & nehme gerne an ga`s und...
  15. manu1307

    Imperium Germanium sucht ....:)!

    Hallo an alle Suchenden:), wir suchen aktuell einen aktiven Mitstreiter , der Spass am Spiel hat und mit uns gemeinsam wachsen möchte.Von Vorteil wären als Bonusgut Marmor & Edelstein. Wir sind ein sehr aktiver Haufen, der sich gern im Chat zu Quatschen trifft, regelmäßig an Turnieren und GA`s...
  16. manu1307

    Die Verlassenen suchen aktive Mitspieler

    Hallo an alle Suchenden;), Wir sind ein Überbleibsel von den "alten Wilden" ,die sich von einem Tag auf den anderen ohne Vorwahrnung im Wald ausgesetzt sahen:(.das heisst, die Gilde wurde von unserem Erz einfach gelöscht. :confused: da sich nicht alle wieder eingefunden haben,suchen wir auf...
  17. manu1307

    ***The Sunrice sucht aktive Mitspieler!***

    Die Gemeinschaft The Sunrice suchen 7 neue Mitspieler.Leider mußten wir uns von einigen Mitspielern trennen, weil sie seit vielen Wochen ohne Abmeldung inaktiv waren. Was wir uns wünschen , sind aktive Spieler, die wenigstens 3 - 4 x mal die Woche den Weg zu ihren Mitspielern finden, um NBH zu...
  18. manu1307

    Imperium Germanium sucht noch einen aktiven Mitstreiter !

    Hallo an Alle !;) Wir suchen noch aktive Mitstreiter bevorzugt mit der Boni Holz, Schriftrollen & Magiestaub. Wir sind eine aktive Truppe, die sich auch gerne mal im Chat zum Plaudern einfindet. ´*•.¸(*•.¸♥¸.•*´)¸.•*´ Was erwarten wir von Dir? - Du...
Oben