• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Macavity64

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    schon geschehen, jetzt bin ich mal gespannt
  2. Macavity64

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Das ist eine verständliche Erklärung? Mir kommt das Kotzen! Ich will eine Auflistung von jedem einzelnen Diamanten. Hab einige tausend Dias verloren und kann mich absolut nicht erinnern irgendwann mal zu viele bekommen zu haben!
  3. Macavity64

    Feedback Event "Die Große Grabung 2023"

    diesen Gedanken hatte ich auch schon. Mal sehen wie's ausgeht
  4. Macavity64

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Bei mir das gleiche Spiel, kann sich einfach nicht ausgehen :mad: ist auch kein Wunder, wenn du mit 80 Einsatz gerade mal zwei Steine aufdeckst.
  5. Macavity64

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Zum Umgehen von Münz- und Vorratssegen gibt es genug Möglichkeiten. die kleinen Booster können aber nur durch Dias ersetzt werden. Danke INNO :mad:
  6. Macavity64

    Wichtig! Unmut über Wunder-Piraten

    Mein Like bekommst du alleine schon wegen deines Benutzernamens :p ich liebe Glendronach, und der 25er aus 1992 ist sowieso ein Traum :) Und um beim Thema zu bleiben oute ich mich hier als Teilzeit "Pirat" es gab noch nie Beschwerden, da ich QF und Ketten an den Einzahlungen erkenne und hier...
  7. Macavity64

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    ne, zum Glück gibt es das Gebäude schon in den Quest Preisen bei 54/72
  8. Macavity64

    Feedback Event "Die Geheimnisse der Alchemie 2023"

    bist du dir da ganz sicher :p
  9. Macavity64

    Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    Regulärer Händlerappell - 99,6% auf die NORMALE Produktion, OHNE Reliktbonus? Das ist wohl ein schlechter Scherz! :mad: Von mir aus kann die Hexe zuhause bleiben!
  10. Macavity64

    Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    leider gibt es max. vier Kelche
  11. Macavity64

    Dampf ablassen

    Wenn ich hier Antworten auf Fragen finde, die gar nicht gestellt wurden z.B. von @Bargadasch Dass es immer wieder welche gibt, die ihre Finger nicht stillhalten können. Ich will hier in Ruhe meinen Dampf ablassen und KEINE DISKUSSIONEN
  12. Macavity64

    Dampf ablassen

    Als Story Quest Belohnung ZWEI RUNENSPLITTER :mad: Da muss schon Weihnachten mit Ostern zusammenfallen und die Hölle einfrieren, dass ich die grad dann gebrauchen kann. Und den Schei:mad: kannst nicht mal ablehnen
  13. Macavity64

    Dampf ablassen

    Schmeißt jetzt endlich die Portalsegen aus dem Turm, oder ich spreng ihn :mad: :mad: :mad:
  14. Macavity64

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Hatte das auch und hab den Frozen Fountain gezogen :oops:
  15. Macavity64

    Mystisches Objekt im Handwerk

    ...und die Wahrscheinlichkeitstheorie gilt scheinbar in INNOs Universum nicht :p
  16. Macavity64

    Mystisches Objekt im Handwerk

    sag ich ja, is sinnlos :mad:
  17. Macavity64

    Mystisches Objekt im Handwerk

    DANKE! Obwohl es von einigen mit aller Gewalt nicht verstanden werden will :(
  18. Macavity64

    Dampf ablassen

    es wird laut hier :D ich schreie, wenn ich dauernd Artefakte von Gebäuden bekomme, die ich schon stehen hab und keine Plattform dafür mehr bekomme :p
  19. Macavity64

    Feedback Update auf Version 1.160

    das heißt eigentlich nur, dass es im Englischen auch ein Blödsinn ist :p
Oben