• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Bernd12340

    Muss mal Dampf ablassen 2

    Warum wird immer Gedöns im Turm beim Verhandeln als "wird Gebraucht" angezeigt, was dann doch nicht gebraucht wird?
  2. Bernd12340

    Feedback Event "Winterzauber 2020"

    Ich dachte wir schreiben hier Beiträge zum Event? ;)
  3. Bernd12340

    Feedback Event "Winterzauber 2020"

    Das man Leute bevorzugt die Geld investieren, ok. Aber Spielinhalte immer mehr zu verengen für "Nichtcasher", das ist ein NoGo. Vorzüge schaffen für Geldgeber ist ok, aber die Möglichkeiten für FtP zu verringern, geht gar nicht!
  4. Bernd12340

    Feedback Event "Winterzauber 2020"

  5. Bernd12340

    Feedback Event "Winterzauber 2020"

    Moin, was mir wirklich nicht gefällt, das man für das "neu Mischen" 45 Schlüssel benutzen muss. Damit wird noch aktiver eingegriffen, wenn man auf Tagespreise und Artefakte geht. P2W, dann klappt es auch....
  6. Bernd12340

    Behoben keine Turmbelohnung?

    Spiel neu gestartet im Browser, Belohnung da. Schönes Woende allen.
  7. Bernd12340

    Archiviert Antike Wunder

    Ich denke, er meint die Rechtecke mit der Zeitangabe von den Provinzen im Turnier, die man dann auch sehen sollte, als das kleine Wunderzeichen. Finde ich nicht gut, denn das würde einfach nur im Bild vom Land stören! Meine Meinung... Gruß Bernd
  8. Bernd12340

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Anemarie
  9. Bernd12340

    Feedback Feedback zum Event Winterzauber

    Moin, also ich bin ein Freund von Events, abwechslungsreich, ne Herausforderung und am Ende schön grafisch animierte Gebäude. Aber: 1. Ihr solltet mal wieder ein schönes Gebäudeset im Event bringen, bzw. als Tagespreise integrieren. 2. Die schönen Gebäudegrafiken der Evostufen 1-9 gehen...
  10. Bernd12340

    Duplikat Eigene Nachrichten werden mir als Neu angezeigt.

    Moin, gestern das selbe Problem bei mir.
  11. Bernd12340

    Kein Fehler Lag im Nachrichtenfenster

    Nachtrag: Genau das mache ich nun und es funktioniert bestens. Danke für den Tip. :)
  12. Bernd12340

    Kein Fehler Lag im Nachrichtenfenster

    Ja, nach Deinem Hinweis habe ich mal genau das ausprobiert und festgestellt, das es Nachrichten mit recht vielen Antworten sind (Förderketten etc.) Danke für Deinen Tip. Gruß Bernd PS: Kann gelöscht werden. ;)
  13. Bernd12340

    Kein Fehler Lag im Nachrichtenfenster

    Win 10 Browser Opera Flash Bernd12340 Welt2 Elfen 5/5 Hallo, ich wollte nur ein Problem melden, welches bei mir immer auftritt. Immer wenn ich meine Nachrichtenbox öffne und dann eine Nachricht anklicke, bekomme ich ein Mega Lag im Spiel. Und solange wie eine Nachricht geöffnet ist, besteht auch...
  14. Bernd12340

    Feedback Feedback zum Winterzauber

    Also ich habe nur am 4. Tag mir 4 Schneebäume erdreht, am 10. Tag ein Eiseinhorn und heute den Rest! Ergo immer nur an Doppeltagen. Info: Ich habe nun die Restschneeflocken verblubbert: Nach dem Setgebäude vom 2. Tag kommt das Setgebäude vom 9. Tag. Kostenpunkt immer 250 Plätzchen.
  15. Bernd12340

    Feedback Feedback zum Winterzauber

    Moin, also ich war gestern mit der Questreihe fertig, hatte mit am 4. Tag 4 Bäume "verdreht" und heute den Rest der Flocken verblubbert. Also nur an Doppeltagen für das Hauptset. Ich bin durch, habe noch 1200 Flocken übrig und versuche mich nun an dem anderen Set. Eventuell hast Du beim...
  16. Bernd12340

    Feedback Feedback zum Event: Das Erntefest

    Genau sowas in der Art. :D
  17. Bernd12340

    Feedback Feedback zum Event: Das Erntefest

    Das ist kein Bug. Es geht immer um die angrenzenden Setgebäude. Die die am Rand stehen, haben natürlich weniger angrenzende Gebäude, die in der Mitte mehr. Mit doppelten oder dreifachen Setgebäuden kann man natürlich da auch mehr rausholen.
  18. Bernd12340

    Archiviert (WR 29.10.2018) Best-of-Elvenar Event

    Genau sowas würde wunderbar sein.:D
  19. Bernd12340

    Feedback Feedback zum Event: Das Erntefest

    Tja, leider hatte ich Pech mit dem 2. Set Gebäude vom Set 2, bei 10 Versuchen nur Eines bekommen. Mit den 2 Hauptgebäuden zusammen ein gutes Gut 3 Auskommen, aber halt die Vollständigkeit fehlt. Deswegen mal ein Vorschlag: Da es bestimmt Einige gibt, wo die Eventsets nicht vollständig sind, mal...
Oben