• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Freyalieve

    Väterchen Frost

    Wir suchen auch wieder neue engagierte Mitglieder, die bei allem ihr Bestes geben wollen, ohne Druck aufzubauen. Turnier, Turm, GA, Kettenbeteiligung... Seid ihr neugierig, dann bewerbt euch doch ;)
  2. Freyalieve

    Kleine Hanse suchen

    Wir sind eine Gilde, die auf sich aufpasst. Jeder ist für jeden da. Mit Fairness oder einem respektvollem Ton. Dies würden wir von unseren neuen Mitgliedern wünschen. Egal ob schon groß oder erst am Anfang, alle die mit uns mitziehen wollen sind ♥-lich willkommen. Wir schaffen seit Monaten ohne...
  3. Freyalieve

    Kleine Hanse suchen dich

    Hallo Suchender, wir sind eine harmonische Gemeinschaft in der Elfe oder Mensch noch Anschluß findet. Der Chat lebt, wenn viele gleichzeitig online sind :) Bisher war das Spiel ein Etwas um runter zu kommen vom täglichen Alltagsstress. Jetzt ist aber die Zeit gekommen, in der wir mehr von uns...
  4. Freyalieve

    Aktive Mitspieler gesucht

    Wir sind eine freundliche und große Gemeinschaft und halten uns auf ca. Rang 20 , die aktuell freien Platz für 1 Spieler zu bieten hat. Was wir erwarten: - aktives Spielen (Du musst nicht jeden Tag online sein, aber wir freuen uns immer, jemanden online zu sehen) - Nachbarschaftshilfe so oft...
  5. Freyalieve

    Wer hat eine passende Gilde für mich?

    Auf Arendyll ist es mir noch nicht gelungen, die passende Gilde für mich zu finden. Ich suche konkret eine Gemeinschaft, die auch dies wörtlich nimmt ;) Beim Turnier bringe ich mindestens meine 1600 Punkte. Wenns nötig ist auch mehr. Das heißt, nicht jede Woche, aber doch öfters darf die 10...
  6. Freyalieve

    Mein Wettbewerbsbeitrag (Aufgabe 3)

    Einst spielte ich mal Castle Ville, doch irgendwann stand das Spiel dann still :( Nach ein paar Jahren ach wie nett, habe ich Elvenar für mich entdeckt :D Gleich als Elfe auf Winyandor, mich eiligst registriert wie nie zuvor. Den Aufbau hatte ich gleich kapiert, habe mich nur vorm Turnier...
  7. Freyalieve

    Keine Lust mehr auf Einsamkeit?

    Hallo Suchender, wir sind eine harmonische Gemeinschaft in der Elfe oder Mensch noch Anschluß findet. Der Chat lebt, wenn viele gleichzeitig online sind :) Bisher war das Spiel ein Etwas um runter zu kommen vom täglichen Alltagsstress. Jetzt ist aber die Zeit gekommen, in der wir mehr von uns...
  8. Freyalieve

    Beantwortet Preise aus dem Turm

    Ich habe ein kleines/ großes Problem. Diese Woche hatte ich im Turm ein magisches Gebäude gewonnen. Nun spiele ich auf 4 Welten und weiß nicht mehr auf welcher Welt der Gewinn ausgeschüttet wurde. Ich habe auf allen Welten im Inventar nachgesehen, aber kein Gebäude gefunden. Wenn ich jetzt beim...
  9. Freyalieve

    Wir bräuchten Unterstützung

    Hallo Suchender, wir sind eine ruhige und harmonisierende Gemeinschaft. Der Chat lebt, wenn viele gleichzeitig online sind :) Bisher war das Spiel ein Etwas um runter zu kommen vom täglichen Alltagsstress. Jetzt ist aber die Zeit gekommen, in der wir mehr von uns selber erwarten. Die...
  10. Freyalieve

    kleine Hanse bräuchten Unterstützung

    Hallo ihr lieben Menschlein und Elfen. Wir die kleine Hanse sind auf Khelonaar beheimatet. Wer eine neue Heimat sucht, bitte im Spiel direkt per Nachricht Freyalieve anschreiben, damit wir eine Einladung raus geben können. Wir wollen vorwärts kommen und suchen fleißige Mitglieder. Bei uns ist es...
  11. Freyalieve

    Lemuriens Kinder bräuchten Unterstützung

    Wir sind eine ruhige Gemeinschaft, was nicht heißt, dass auch ab und zu im Chat geplaudert wird. Wir suchen Mitglieder die einen gesunden Ehrgeiz an den Tag legen, und doch nicht den Städtebau aus den Augen verlieren. Bei GA´s und Turnieren wird vorher abgesprochen, ob wir mitmachen wollen...
  12. Freyalieve

    Kein Fehler Chat funktioniert nicht

    Seit heute morgen ist bei uns im Chat nichts geschrieben worden, was ganz untypisch für unsere Gemeinschaft ist. Jetzt kann ich die kleinen Güter nicht erhandeln :( Nach mehrmaligem Neustart ist die Verbindung zu Chat ganz abgebrochen.
  13. Freyalieve

    Hier bin ich :-)

    Hallo Valania und Mitglieder. Ich bin die Freyalieve, noch 52 Jahre alt und komme aus dem schönen Allgäu. Habe im August mit diesem Spiel als Elfe auf Winyandor angefangen und finde es einfach Klasse. Seit Anfang Februar auch als Mensch auf Arendyll um einfach die Unterschiede kennen zu lernen...
Oben