• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. ErestorX

    Ein freier Platz bei den Dark Hunters!

    Wir spielen das Turnier immer bis Kiste 19 und den Turm bis Ende, denn beides ist wichtig, um voranzukommen! Das GA sehen wir lockerer, haben aber auch das schon häufig gewonnen und sind in der Regel auf dem Treppchen. Bei den neuen Vorteilen setzen wir auf WP. Wenn dich unser aktiver Spielstil...
  2. ErestorX

    Dark Hunters suchen!

    Wir erspielen jede Woche alle Kisten im Turnier und spielen den Turm bis zum Ende. Kannst und willst du da mithalten? Dann bewirb dich bitte in Game bei mir!
  3. ErestorX

    Dark Hunters suchen!

    Wir erspielen jede Woche alle Kisten im Turnier und spielen den Turm bis zum Ende. Kannst und willst du da mithalten? Dann bewirb dich bitte in Game bei mir!
  4. ErestorX

    Kiste 19 und Gold im Turm...

    ...haben die Dark Hunters bisher immer geschafft. Aktuell suchen wir 2 Spieler, die regelmäßig ihren Beitrag dazu leisten können und möchten, dass das auch so bleibt. Aktivität in allen anderen Bereichen ist ebenfalls gern gesehen! Bewerbungen bitte in Game an mich.
  5. ErestorX

    Archiviert Elvenar wieder zu einem Aufbauspiel für alle machen!

    Es geht darum, dass Forschung, Stadtaufbau und Wunderausbau sich bei dem Aufbauspiel Elvenar wieder für alle Spieler lohnen sollte. Das Faszinierende an Elvenar war für mich ursprünglich die Wechselwirkung der verschiedenen Komponenten des Spiels. Stadt, Forschung, Fortschritt auf der Weltkarte...
  6. ErestorX

    Beantwortet Erweiterungen teleportieren

    Seit den Turnieränderungen haben einige Spieler den Wunsch, außer ihren normalen Gebäuden auch ihre Wunder und Erweiterungen teleportieren zu können. In Bezug auf die Wunder haben wir bereits von @Tacheless gehört, dass die Entwickler diese Funktionalität gerne zur Verfügung stellen würden, es...
  7. ErestorX

    Lust auf die 19. Kiste?

    Für voraussichtlich 166K wird es die demnächst im neuen Turnier geben und das ist auch für die Dark Hunters eine echte Herausforderung! Reizt es dich uns zu helfen, die zu meistern? Und spielst du den Turm locker bis zum Ende? Dann bewirb dich bitte im Spiel bei mir!
  8. ErestorX

    Dark Hunters (aktuell Rang 2) suchen wieder!

    Im Turm sind eigentlich fast immer alle ganz oben, die Goldmedaille ist eine Selbstverständlichkeit, wir haben als einzige GM bisher jede bekommen. Unsere Turnierergebnisse als GM liegen in der Regel irgendwo im Bereich zwischen 100000 und 200000. Wenn du sehr aktiv bist und mit uns mithalten...
  9. ErestorX

    Wer will den Turm knacken?

    Die Dark Hunters haben im ersten Versuch leider nur 1273 von 1330 Punkten erreicht. Allerdings mit nur 24 Spielern. Wenn du dir zutraust, die Lücke zu füllen, und auch sonst ein überdurchschnittlich aktiver Spieler bist, melde dich bitte in Game bei ErestorX.
  10. ErestorX

    Behoben (29884) Questaufgabe des Events fehlerhaft

    Fehlerbeschreibung: In der Schleife des aktuellen Events gibt es eine Aufgabe, bei der man 30 WP ausgeben oder 25 WP in ein Wunder einzahlen soll. Nach Einzahlung von 25 WP in ein eigenes Wunder verharrte der Zähler bei 25/30, erst durch Einzahlung weiterer 5 WP konnte die Aufgabe abgeschlossen...
  11. ErestorX

    Beantwortet Zu hoher Schaden durch gegnerische Ranger

    Ich hatte gestern in Runde 1 des Turniers ganz ungewöhnlich hohe Verluste, zumindest in einigen Kämpfen. Heute morgen habe ich mir das im manuellen Kampf angeschaut. Das Problem sind die gegnerischen Ranger, sie machen irrwitzig viel Schaden. Die "Pro Ranger" ca. 5x so viel wie die Dryaden. Das...
  12. ErestorX

    Behoben (29101) Pro-Ranger machen im Turnier mehr Schaden als sie sollten

    Browser: Opera und Chrome, aktuell Flash oder HTML5: HTML5 und Flash Name des Accounts: ErestorX Welt: Winyandor Menschen oder Elfen: Elfen Reproduzierbarkeit: 5 Reproduktionsschritte: Im Turnier eine Begegnung mit gegnerischen Pro-Rangern auswählen, eigene Ranger aufstellen, manuellen Kampf...
  13. ErestorX

    Top 3 GM Dark Hunters sucht...

    ... einen sehr aktiven Spieler. Immer Kiste 10, im letzten Turnier über 100K Punkte, ab und an auch im GA ganz vorn dabei, je nach Lust der Mitglieder. Kannst und willst du bei uns mithalten? Dann melde dich bitte in Game mit einer aussagekräftigen Bewerbung bei mir!
  14. ErestorX

    Beantwortet Angebot Flocken bei Diakauf

    Heut kam ein solches Angebot. Bleibt auch noch 24h. Nur wenn man sich dadurch verleiten lässt, den Shop zu besuchen, gibt es dort nur die ganz normalen Diaangebote ohne zusätzliche Flocken. Zumindest werden keine Flocken angezeigt. Ist auch bei anderen Mitgliedern meiner Gemeinschaft so. Ist das...
  15. ErestorX

    Archiviert (WR 03.09.2018) DIAs als Belohnung für Provinzen nach der 457.

    Bisher gibt es Provinzerweiterungen für die Eroberung von Provinzen bis zur 457., danach bekommt man nichts mehr für eroberte Provinzen und hat daher keinen Anreiz mehr, weitere Provinzen zu erobern. Mehrfach wurde gewünscht, die Grenze anzuheben und so weiter Erweiterungen erspielbar zu...
  16. ErestorX

    Belohnungen für Provinzen nach der 457.

    Das Zusammenspiel von Fortschritt auf der Map und Vergrößerung der Stadt durch Erweiterungen gefällt mir sehr gut. Leider endet es abrupt nach der 457. Provinz, für die Eroberung weiterer Provinzen gibt es dann momentan leider keine Erweiterungen und auch sonst keinen ausreichenden Grund mehr...
  17. ErestorX

    Dark Hunters haben wieder 2 Plätze frei!

    Wir sind aktive Spieler, die immer die 10. Kiste im Turnier erreichen, immer mindestens einen Weg pro lvl im Gemeinschaftsabenteuer machen, aber ab und an auch dort ganz vorne mitspielen. Wir suchen Mitspieler, die ebenso aktiv sind wie wir und die schon wissen, dass sie sich durch die...
  18. ErestorX

    Die Dark Hunters (Platz 1) suchen neue Mitglieder!

    Wir sind auf Platz 1, weil wir aktiv sind, nach Möglichkeit täglich polieren, immer die 10. Kiste im Turnier erreichen und auch bei Gemeinschaftsabenteuern mindestens einen Weg pro Level absolvieren. Wenn du da mithalten kannst und willst und dich zu denen zählst, die lange in Winy spielen...
  19. ErestorX

    Beantwortet Blaupausen

    Wenn ich mich recht erinnere, wurden bei Einführung der Gemeinschaftsbelohnungen im Turnier für die Blaupausen weitere Anwendungen neben dem Upgrade von magischen Werkstätten und Wohngebäuden in Aussicht gestellt. Frage an die Insider: Werden weitere Anwendungen für Blaupausen irgendwann noch...
  20. ErestorX

    Nicht Reproduzierbar Falsche Truppgröße im Turnier

    Fehlerbeschreibung: Beim Turnierspiel wird bei der Auswahl der Truppen gelegentlich die falsche Truppgröße genommen. Bisher ist mir das nur bei Truppgröße 0 aufgefallen. War nicht schlimm, nach (teilweise mehrfachem) Neuladen waren die Begegnungen in der Provinz anders angeordnet und alles...
Oben