• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. suka

    Willkommen im Wolkenreich

    Hallo liebe Elfen und Menschen♥ Wir im Wolkenreich sind eine ruhige aber dennoch aktive Gemeinschaft, die wieder dringend Verstärkung sucht. Wir spielen gerne GA und Turniere, haben aber immer auch das RL im Blick, und mit Kommunikation kann man Probleme prima lösen, auch ohne Rauswurf, grins...
  2. suka

    Fortunas Erben suchen Dich!

    Du bist ein aktiver Spieler ohne Gemeinschaft, und Du möchtest ohne Stress, aber dennoch aktiv in Gesellschaft spielen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir spielen gerne Abenteuer, und auch die Turniere werden gerne bedient, aber alles ohne Stress, ud mit netter Unterstützung, und ab und an...
  3. suka

    Beantwortet Weihnachtsdeko

    Hallo, Ihr lieben! Mir ist aufgefallen, daß es in Elvenar zwar schneit, aber sonst von der Adventsstimmung nichts zu sehen ist!Wäre es nicht schön, in den Wäldern am Rand einige Lichter und Schmuck anzubringen, oder vielleicht sogar einen Weihnachtsbaum? LG Eure suka
  4. suka

    Wir suchen Verstärkung

    Wir, von den "Fortunas Erben", suchen immer noch Zuwachs, Wir würden uns extrem über aktive neue Mitglieder freuen!
  5. suka

    /who geht nicht mehr

    Ich finde es auch sehr schade, daß die Kurzbefehle nicht mehr funktionieren, vor allem, wo es den Chat nicht wirklich verbessert hat! Anstatt der 100Chats werden jetzt ständig alle Sätze doppelt angezeigt, oder es strzt wieder alles ab... Verbesserung würde ich das jetzt nicht wirklich nennen...
  6. suka

    Wir suchen Verstärkung

    Hallo, Ihr lieben! Wir, von der Gilde " Fortunas Erben" suchen Verstärkung! Wir sind ein gemischter, aktiver, freundlicher Haufen, und suchen noch Mitspieler, die gerne aktiv spielen, allerdings ohne Zwang, und immer mit einem Auge aufs reale Leben, smile! Bei Interesse meldet Euch bei unserer...
  7. suka

    Archiviert (WR 25.09.17) Questdirektauswahl im Gemeinschafts-Abenteuer

    Hallöle! ich würde mir auch wünschen, eine Übersicht der gesammelten Gegenstände und Abzeichen zu bekommen, daß man sehen kann, was man so im Lager hat LG suka
  8. suka

    Halli hallo

    Hallöle zusammen! Ich spiele schon seit einer Weile, komme jetzt erst dazu, mich vorzustellen! Ich bin im Fortuna Clan, und wir haben viel Spaß zusammen. LG suka
Oben