• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Diarama

    Behoben Event

    auf Wynando und Felyndral das gleiche problem....
  2. Diarama

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    JA--- WIR warten !!!!!!
  3. Diarama

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    wenns für geduld abzeichen gäbe, hätten wa pro 5 minuten nun schon 11 im sack
  4. Diarama

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    mach keine witze... groah
  5. Diarama

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    das fragte ich bereits ..siehe posting oben
  6. Diarama

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    total glücklich ich bin, vor dem rechner zu sitzen udn "nichts" machen zu können, wirklich totaaal glücklich
  7. Diarama

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    wenn laut posthorn heut morgen noch die meldung da war GA-ende 19 uhr..... wäre rein rechnerisch uns dann ein stunde weniger Ga-Zeit ..... es sei denn..... auch hier verschiebt sich das ende auch auf 20 uhr
  8. Diarama

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    eigentümlich das es noch nicht gestartet ist. kennen wir ja schond as es mal um 10 oder auch erst um 14uhr losging, aber die letzten male war es verläßlich 11 uhr... meine nachbarn warten aufs nbh udn meine häuser sind voll mit münzen... ......
  9. Diarama

    Duplikat Löschen interner Nachrichten funktioniert nicht mehr

    Seit kurzem, weiss nicht ob seit letztem update, kann man interne nachrichten nicht dauerhaft löschen. Beziehe mich auf intern versandte zb an alle der gilde für das bestücken der wunder.. wenn ich nun nicht teilhaben will und lösche diese, konnte die für andre normal weiterlaufen,für mich wurde...
  10. Diarama

    Kein Fehler Setboni werden nicht ausgeschüttet

    ..wie lang das problem besteht weiss ich nicht, ist mir aber erst gestern abend aufgefallen und wollte das in den andren welten auch prüfen ..da ich in wynandor,felyndral udn elcycandir spiele kann ich also nur für diese welten sprechen wohl aber für viele Personen. Fehler betrifft SET_gebäude...
  11. Diarama

    Beantwortet Spielersuche

    danke für schnelle antwort
  12. Diarama

    Beantwortet Spielersuche

    Mein Bruder hat sich in das game von Amerika aus angemeldet und ein Dorf erstellt, in der gleichen Welt die ich hier spiele, aber er ist dort unauffindbar.... sind die Welten nicht identisch? andres Land ,andres system?
  13. Diarama

    Vorab-Austausch zu geplanten Änderungen/Updates

    wir warten eher auf die Gem -Info und nicht auf Tunieränderung... obwohl hm, schliesst das eine das andrere aus ?
  14. Diarama

    "Der Ring" hat freie Plätze zu besetzen

    Bei uns hat sich einiges getan, trotzdem können wir noch 2 spieler aufnehmen.... :D
  15. Diarama

    Feedback Event "Die Reise der Himmelshändler 2020"

    hab in elcy bei meiner Lüdden das Set schon komplett und stehen, ABER --- es steht mit allen Gebäuden die angegeben sind genauso wie es angegeben ist, bekommt aber NICHT die 2wp im Hauptgebäude des sets, noch ganz außen das 2te boni der schrift.. DAS verstehe wer will. Ein Set das Komplett SO...
  16. Diarama

    "Der Ring" hat freie Plätze zu besetzen

    aktuell 2 definitiv freie Plätze.....
  17. Diarama

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    wenn aber immer die gleiche gilde ganz oben steht am schluss mit massen an punkten zu platz 2, den meine gilde zb sehr sehr oft erarbeitet hat, WEIL wir auch mal wieder ganz oben sein wollten, dann herrscht irgendwann verdruss. warum muss diese gilde immer udn immer wieder den triumpfbogen...
  18. Diarama

    "Der Ring" hat freie Plätze zu besetzen

    Wir können noch neue Leute unterbringen, haben eine reihe Vakante plätze... Wir sind eine gut funktionierende Gemeinschaft die jede Woche das Turnier mit 10 Kisten bestreitet, trotz weggang von Personen, allerdings wär es wieder leichter wenn wir wieder ein volles aktives Team wären. Wir sind...
  19. Diarama

    Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    ich hab derb probs 3,4, und 10 zu lösen.... für10 hab ich mich im web schon doof gesucht und nicht das richtige gefunden :-( nr 3 ist bömisch dorf... ist nicht hilfreich eine zahlenkette ohne wortlücken... weiss nicht wo ich da ansetzen soll.. schade,dachte ich mach mal mit, aber pustekuchen
  20. Diarama

    Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

    Kann mich auch in die Reihe derer einreihen die immer das gleiche Quest in folge erhalten, was ich nicht nur nicht fair sondern einen frechheit finde 15 Schwaden/ Tech oder Provinz erkunden, nun das 5te mal in folge ohne irgendein andres quest dazwischen-- Tech (bin am forschungsende) 15...
Oben