• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Kapitelmigration - Feedback

    Städte einfach und ohne vorherige Ankündigung zu kündigen ist einfach eine Frechheit.Das geht überhaupt nicht. Völlig egal ob der Spieler Geld eingesetzt hat oder nicht.Zuerst muss der Spieler angeschrieben werden. Und nach einer Beschwerde dem Spieler noch viel Spass zu wünschen ist wohl das...
  2. Gastrassen Story-Questliste - ALT und Diskussion

    Hallo Romilly, auf die Idee bin noch gar nicht gekommen. Ich werde es mal nur mit Portal und Portalsegen versuchen. Danke für den Tip.
  3. Gastrassen Story-Questliste - ALT und Diskussion

    Hallo Miss Barnaby, kannst Du. Sieh Dir aber noch die restlichen Quests der Amuni an, da gibt es noch einige Diamanten zu holen.
  4. Beantwortet Aufträge der Amuni

    Vielen Dank für Deine Antwort. Du hast recht. Ich war etwas zu ungeduldig, der Ablehnenbutton ist jetzt da.
  5. Beantwortet Aufträge der Amuni

    Ich habe jetzt den Kundschafter der Konstrukte abgeschlossen. Soweit ich weiss kann ich jetzt die restlichen Aufträge der Amuni ablehehnen. Ich spiele hauptsächlich mit demTablet, da habe ich den Button noch nicht gefunden. Geht das nur am PC? Vielen Dank im voraus.
  6. Beantwortet Mana

    Vielen Dank für Eure Antworten. Das hat mir weitergeholfen.
  7. Beantwortet Mana

    Hallo liebe Mitspieler, kann mir jemand sagen ob man ab den Amunis noch Mana braucht? Ich habe den Eindruck das dies nicht der Fall ist,dann könnte ich die Manastätten abreissen. Viele Dank im Voraus, Bernhard
  8. Gastrassen Story-Questliste - ALT und Diskussion

    Sie wollen doch nur unser bestes; unser Geld.
Oben