• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Jirutsu

    Schriftrollen

    :D Ich habe wenigstens versucht durch Smilys meinem Beitrag einen humorvollen "Anstrich" zu geben. Bei dir muss man die "15 Jahre" bemühen, um zu erkennen, dass der Beitrag nicht wirklich ernst gemeint sein kann. :D ... Oder doch? :rolleyes: ... :eek:
  2. Jirutsu

    Schriftrollen

    8x Stahlproduzenten in Kapitel 16, 8x Holzproduzenten in Kapitel 10 und 8x Anfänger mit Marmor, als Bonusgut wird auch "lustig" Das kommt so NATÜRLICH nicht vor und ist auch nur zur Veranschaulichung, dass @Dominus00 's Vorschlag/Idee nur schlecht bis garnicht umzusetzen möglich ist. Hat mir...
  3. Jirutsu

    Schriftrollen

    Du hast natürlich zum Teil Recht. allerdings übersiehst du bei deiner Analyse, dass zwar nur ein Drittel der Spieler (im günstigsten Fall) Schriftrollen als Bonusgut hat, aber JEDER Spieler (theoretisch und wenn er nicht zu neu im Spiel ist) durch das Turmset UNMENGEN von Schriftrollen selber...
  4. Jirutsu

    Beantwortet Event Zauberer

    Ein blauer Zauberstab "kostet" zwischen 18 (das ist die günstigste Kiste) und 32 (ich glaube, das ist die ungünstigste - im Verhältnis der Kosten für die blauen Zauberstäbe natürlich nur ;)) Zauberwissen. Du benötigst also für alle Setteile zwischen 4.680; was unwahrscheinlich ist, da nicht bei...
  5. Jirutsu

    Feedback Event "Die Heimkehr der Zauberer"

    Danke, dass du mich daran erinnerst. (Dann muss ich wohl mein Weltbild ändern) Allerdings habe ich DICH das nicht GEFRAGT, weil ich mich für den Nabel der Welt halte. Sondern weil DU behauptet hast, (irgend) Jemand hätte behauptet ... und dann meinen Beitrag zitiert hast... Und da auch die Frage...
  6. Jirutsu

    Schriftrollen

    Ich forsche ja nicht mehr (und baue auch kaum noch aus) Vielleicht liegt es daran, dass sich die Millionen ansammeln (?) Wichtig ist ja einzig, dass immer genug Güter für Turnier, Turm (also für die anderen natürlich auch Forschung und Ausbau) vorhanden sind. Alles andere ist "Luxus" und hilft...
  7. Jirutsu

    Muss mal Dampf ablassen 2

    Sie geben sich Mühe. Find ich gut.
  8. Jirutsu

    Schriftrollen

    Selbst geschenkt will es keiner aus meiner Gilde haben. Und sooooo sozial, dass ich es Spekulanten schenke (nur damit bestimmte Leute behaupten können: "Es gibt kein Schriftrollenproblem!"), bin ich dann doch nicht. Ich machs umgedreht. Ich nehme (den Leuten aus meiner Gilde) die überschüssigen...
  9. Jirutsu

    Rätselecke

    Naja. Nahe des Erdkerns ist, glaub ich, Hochsommer. Oder noch schlimmer ;) Ich dachte, die Jahreszeiten hätten etwas mit Zeiten zu tun und nicht mit Lebewesen (auch wenn die Jahreszeiten natürlich diese oder jene Auswirkung auf Lebewesen haben - Am Nordpol aber sicherlich andere, als am...
  10. Jirutsu

    Schriftrollen

    Dieser Wiederspruch ist nicht nur dir aufgefallen. Ich wollte nur nichts dazu sagen, damit es nicht wieder heist, ich muss zu allem meinen "Senf" dazu geben und kann eine "sachliche" Meinung nicht auch mal so unkommentiert da stehen lassen (Nur damit "neue" Spieler nicht "verwirrt" werden). Aber...
  11. Jirutsu

    Feedback Event "Die Heimkehr der Zauberer"

    Falls du dich auf meine Frage beziehst. Dort => Das ist, wie man sehen kann, KEINE Behauptung, dass sowas nicht geht. Sondern eine FRAGE, wie sowas möglich ist. Sogar als Frage nochmal ERNSTHAFT gekennzeichnet "(ernsthaft gefragt)" (Egal wie du das auch interpretieren möchtest oder aufgefasst...
  12. Jirutsu

    Schriftrollen

    ? Das ? ? oder das ? ... verunsichert Spieler (die gerade wenn sie Fragen haben, deren Antworten sie - noch - nicht kennen können, jeder Argumentation oder Scheinargumentation (von beiden Lagern aus) Glauben schenken wollen/müssen/können ?) Der eine Mag's und macht es (ok) der andere mag's...
  13. Jirutsu

    Schriftrollen

    Da hast du sicherlich recht. Und jeder ist frei in seiner Ansicht das fair oder unfair zu finden! Aber da das "Mal einfach eine Meinung stehen lassen, ohne sie - in seinem eigenem Sinn - zu kommentieren", ja scheinbar doch nicht für alle gilt, erwarte ich jetzt den nächsten "Rüffel" und/oder...
  14. Jirutsu

    Beantwortet Support erreichen

    Ja. Weiß nicht warum. Aber bei mir passiert da nix (neuester Firefix) aber hier übers Forum klappts.
  15. Jirutsu

    Beantwortet Support erreichen

    ;) Versuchs mal hier über das Forum. Da Klappt es bei mir (Oben auf "Foren" und dann rechts auf "Support")
  16. Jirutsu

    Beantwortet Support erreichen

    Hast du vorher angeklopft? :) Scherz. Wo gehst du denn auf Support? Im Spiel über das Zahnrad unten rechts? Da passiert bei mir z.Z. auch nix (liegt also scheinbar nicht an dir)
  17. Jirutsu

    Feedback Spezial: Auswertung der Umfrage zur Stimmung im Forum

    Nich dass ich wüsste (aber ich habe angekündigt mit Spielen - NACH DEM NÄCHSTEN GA auf dem Live-Server <= das sollte ich für Leute, die nur das lesen, was sie wollen, konkretisieren - aufhören werde)
  18. Jirutsu

    Feedback Spezial: Auswertung der Umfrage zur Stimmung im Forum

    Ok. Dann entschuldige ich mich (Hab ja extra keine Anzahl der Likes genannt, um darüber keine Diskussion aufkommen zu lassen.) Dann werde ich eben solche wenig bis garnicht provokanten und störenden (und das tausende ist nicht nur eindeutig eine "Übertreibung" sondern ganz sicher auch falsch -...
  19. Jirutsu

    Feedback Spezial: Auswertung der Umfrage zur Stimmung im Forum

    Doch nur als Maßstab dafür, wieviele Störer es in diesem Forum gibt, die meine "tausende respektlosen, assozialen und störenden Beiträge "positiv" bewerten. ;) Aber da ich keine Lust habe mich weiterhin (zu was auch immer ;)) provozieren zu lassen, ist dieses Thema für mich jetzt erledigt.
  20. Jirutsu

    Feedback Spezial: Auswertung der Umfrage zur Stimmung im Forum

    Bei 2.687 verfassten Beiträgen ist "Tausende" kein schlechter Schnitt :) Die Likes sag ich dir lieber nicht - aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich sie mir selbst gebe :). Oder das Forum "überschwemmt" ist von Störern, wie mich. Nur soviel: Auf der ersten Seite - also die aktuellsten...
Oben