• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Jirutsu

    Beantwortet Elvenar in einem Frame laden

    Hallo :) Frage: Ist es nicht mehr möglich Elvenar in einem Frame (in diesem Falle: in ein iFrame) zu laden (und sich dort anzumelden)? Oder stelle ich mich nur zu dumm an? Früher ging das. Aber jetzt bekomme ich ständig die Meldung: Es gibt ein Problem beim Aufbauen der Serververbindung...
  2. Jirutsu

    Kein Fehler Questleiste verändert sich (bei mir) nicht

    Fehlerbeschreibung: Questleiste zeigt die gleiche Anzahl erledigter Quests an (auch nach Abschluss einer weiteren Quest) Browser und Version/Mobile und Version: Chrome ( Version 90.0.4430.93 - 64-Bit)/PC Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: Jirutsu Welt: Welt7 (In den anderen Welten habe...
  3. Jirutsu

    Diskussionen (keine Feedback-Weiterleitung)

    Da es, wie oben gefordert, nicht erwünscht ist, im Tread "Muss mal Dampf ablassen" auf (gegensätzliche) Meinungen zu antworten (das wäre dann eine Diskussion und kein Dampf ablassen - sondern häufig erst Dampf erzeugen ;) - mehr) dürfen hier die notwendigen (oder unnötige) Diskussionen geführt...
  4. Jirutsu

    Abschied(e)

    Da es solch einen Tread bisher - meines Wissens nach - noch nicht gibt (Am besten wäre er vielleicht in "Muss mal Dampf ablassen" aufgehoben - allerdings ist diese Entscheidung ja endgültig und nicht nur ein temporäres Dampf ablassen) möchte ich diesen Tread (indem es hoffentlich zu keiner...
  5. Jirutsu

    (31936) Neue Posthorn-Meldung

    HTML5 Jirutsu Arendyll (und andere) Mensch 5/5 Keine Quest. Neue Posthorn-Meldung Eine Neue Posthorn-Meldung wird angezeigt. Nach Klicken auf das Posthornsymbol wird eine ältere (schon gesehene) Meldung angezeigt. Die Neue Meldung befindet sich an hinterster Stelle der Meldungen-Aufzählung...
  6. Jirutsu

    Beantwortet Abschaffung der unterschiedlichen Möglichkeiten für Händler und Kämpfer

    Da in diesem Spiel, in meinen Augen, eine "gewisse" Bevorteilung der kämpfenden Spielweise gegenüber der handelnden besteht, möchte ich den Vorschlag machen und als Idee vorstellen - und auch ruhig zur Diskussion stellen - diese, in meinen Augen, ungerechte Bevorteilung abzuschaffen. Die Idee...
  7. Jirutsu

    Umgesetzt Eindeutig identifizierbarer Forumstitel

    Hallo :) Ich habe hier mal eine Idee; weniger für die Entwickler vom Spiel, sondern eher für die Forumsmitarbeiter und/oder Moderatoren. Auch bin ich mir nicht sicher, ob sie technisch realisierbar ist, da das Forum ja bekannterweise zwar von INNO genutzt, aber nicht betrieben wird. Ob die...
  8. Jirutsu

    Kein Fehler und /oder

    Firefox HTML5 Jirutsu auf allen Welten Mensch 5/5 Heutige Tagesquest (2.April 2021 - als Aprilscherz zu spät ;) Quest Nr. 64 Anklicken des heutigen Tagesquestgebers Was ist das den für eine , sorry, schwachsinnige Questformulierung? "Erkunde 1 Provinz und / oder produziere 1 Gemüsekorb ..." Was...
  9. Jirutsu

    Beantwortet Turmbesteigung ohne Gemeinschaft

    Hallo :) Eine Frage zum (besseren) Verständnis. Weil ich (in einer Stadt) gerade ohne Gemeinschaft bin (Da ich diese Stadt aufgeben werde, möchte ich auch in keiner Gilde einsteigen), wird mir beim Turm angezeigt: "Gründe oder tritt einer Gemeinschaft bei, um teilzunehmen". Allerdings kann ich...
  10. Jirutsu

    Duplikat Fehler im WIKI (Abzeichenanforderungen für "Zauberrückstände"

    Im deutschsprachigem Elvenar-Wiki, also dem offiziellen (offiziellsten) Nachschlagewerk für das INNO-Spiel "Elvenar", befindet sich (mindestens) ein eindeutiger Fehler. Im Kapitel des Gemeinschaftsabenteuer ist die Anforderung (im Unterpunkt "Abenteuergegenstände") für ein...
  11. Jirutsu

    Suche Nachfolger in einer einmaligen GA-Gemeinschaft

    Hallo Gemeinde :) Da ich mit diesem Spiel (endgültig und unwiederruflich) aufhören möchte, aber meine Supergilden nicht durch diesen Schritt in Stich lassen will, suche ich für Arendyll und Ceravyn jeweils einen würdigen Nachfolger. Auf Arendyll habe ich ca. 361k Ranglistenpunkte (Platz 3576)...
  12. Jirutsu

    Beantwortet Quest Wohngebäude ausbauen

    Da ich mir nicht sicher bin, ob das ein Fehler ist oder nicht, kommt es hier erstmal als Frage:
  13. Jirutsu

    Beantwortet Ignorieren und nicht gesehen werden (?)

    Hallo. Ich hab da mal ne Frage an jene, die sich auskennen (Moderatoren?) Gibt es eine Möglichkeit/Einstellung zu unterbinden, dass ein bestimmter Spieler die eigenen Beiträge sehen kann? Das (und wie) ich einen Spieler ignorieren kann (und auch bereits bei einigen Spielern mache) weiß ich...
  14. Jirutsu

    Kein Fehler Truhenbelohnung - Fehler oder Absicht?

    Folgende Belohnung gibt es in der dritten Truhe (Geistwächter) vor dem ersten Boss (siehe Screen) Was mich verwundert (aber nicht ärgert) ist, dass die Wahrscheinlichkeit einen größeren Gewinn zu erreichen (5h-Zeitbooster) größer ist, als bei einem kleineren Gewinn (2h-Zeitbooster) Ist das so...
  15. Jirutsu

    Glockenbrunnen-Ankündigung

    Flash oder HTML5: Name des Accounts: Jirutsu (und andere) Welt: Felyndral (und andere) Menschen oder Elfen: Mensch (und Elfen) Reproduzierbarkeit: 1/5 = trat nur einmal auf 2/5 = tritt willkürlich auf 3/5 = tritt manchmal auf 4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer 5/5 = tritt immer auf Titel...
  16. Jirutsu

    Nicht Reproduzierbar Werkstätten ohne Mehrfachauswahl

    Ist es möglich, dass seit heute die Mehrfachauswahl (bei mehreren unbeschäftigten Werkstätten) im Browser fehlt? Flash Jirutsu Arendyll Mensch 5/5 keine Quest / Standardspiel Ein Werkstatt-Produktionsmenü aufrufen (bei mehrfach unbeschäftigten Werkstätten) => Nicht mehr vorhandenes...
  17. Jirutsu

    Archiviert (WR 27.07.20) Erweiterung des Menüs beim Klick auf einen Namen im Nachrichtenfenster

    Da diese Idee bereits in der Ideenschmiede stand und keine wünschenswerten Änderungen seitens anderer Spieler angemerkt wurden, werde ich sie so, wie ich sie in der Ideenschmiede vorgestellt habe, hier (hoffentlich) zur Abstimmung bringen. Aber da es immer wieder Mal passiert dass, wenn längere...
  18. Jirutsu

    Archiviert Erweiterung des Menüs beim Klick auf einen Namen im Nachrichtenfenster

    Wenn man im Chat auf einen Namen klickt, erhält man ein Menü, über dem man den betreffenden Spieler 1.) eine "Nachricht senden" kann, oder 2.) ihn "Besuchen" kann, oder 3.) die "Antiken Wunder" des Spielers sehen und darin spenden kann. Das ist gut und praktisch (vor allem die - verhältnismäßig...
  19. Jirutsu

    Beantwortet Göttliche Saat

    Liebe Forengemeinde, ich habe zwar schon ein Ticket beim Support erstellt, aber vielleicht kann mir ja auch jemand von euch helfen und mich auf einen Umstand aufmerksamm machen, den ich nicht bedacht habe. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich nach dem Einsammeln von göttlicher Saat...
  20. Jirutsu

    Beantwortet Aktivierungskosten für den verbesserten Kundschafter der Elvenar

    Liebe Forengemeinde, Da ich jetzt (endlich) zum Kapitel der Elvenar vorgestoßen bin und demnächst den "verbesserten Kundschafter" dieses Kapitels frei schalten werde, ist mir aufgefallen, dass ich zur Aktivierung dieser Forschung außer Goldmünzen und Werkzeugen auch eine nicht unbeträchtliche...
Oben