• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. ustoni

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Die Einfachen Werkzeuge sind nicht das Problem. Eine Technologie kannst du nur erforschen wenn dir ein Forschungsbaum zur Verfügung steht und eine Provinz erkunden dauert für Endgamer Tage. Und nein: für ein Shuffleboard-Event verschwende ich keine 95h Zeitsegen.
  2. ustoni

    Wälzer-Bug/Exploit

    Und ich hab dort dann auch gleich passend dazu geantwortet. :p
  3. ustoni

    Wälzer-Bug/Exploit

    Das brauchst du nicht weiterleiten, da es sich nicht um einen Fehler handelt sondern eine ganz normale Funktion bei den Wundern ist - und zwar seitdem es Wunder gibt. Es geht dabei um Folgendes: Ich möchte den Runenkreis eines meiner Wunder füllen, habe aber keine passenden Runenscherben. Jetzt...
  4. ustoni

    Wälzer-Bug/Exploit

    Wie soll man denn diesen sogenannten "Bug" exzessiv nutzen wenn jedesmal der Runenkreis wieder neu gefüllt werden muss? Ist 3, 5 oder von mir auch 10 mal in deinen Augen exzessiv? Mir wäre es bereits zu blöd, den Runenkreis auch nur ein einziges mal neu zu befüllen - jedenfalls nicht für so...
  5. ustoni

    Kommentare aus dem Dampf ablassen

    Das Wichtigste hast du vergessen. Der Reingewinn von über 43 000 000 € pro Jahr darf natürlich auf keinen Fall stagnieren. :)
  6. ustoni

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Und warum hast du nicht auf das Update mit der Kostensenkung gewartet? Wären dann 10000 Fragmente weniger gewesen.
  7. ustoni

    Was hörst du gerade?

  8. ustoni

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Wer keine Probleme hat, der erfindet welche ...... :rolleyes: Scheint doch immer wieder Spaß zu machen, Verschwörungstheorien in die Welt zu setzen.
  9. ustoni

    Folianten statt einzelne Artefakte im Turm um Durchlaufzeit wieder realistisch werden zu lassen

    Ist doch alles nichts neues: Uralter Vorschlag
  10. ustoni

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Spielst du kein Turnier? Ab Provinz 10 sind es 2 Runenscherben je Provinz: eine in Durchgang 3 und eine in Durchgang 6. Bei den ersten 9 Provinzen (die zum warm werden) sind es zusammen 9. Die Verteilung der Scherben erfolgt zufällig - soweit ich das beurteilen kann halbwegs gleichmäßig...
  11. ustoni

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Lest euch mal die Kommentare im Google Play Store zu Elvenar durch, dann seht ihr wohin der Trend geht. Von früher durchweg positiven Kommentaren hat es sich zu reinen 1-Sterne-Bewertungen gewandelt. Macht sicher nicht jeder, aber ich schau in die Bewertungen bevor ich ein Spiel auf dem...
  12. ustoni

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Das ist das was Inno behauptet - und anscheinend tatsächlich auch glaubt. :rolleyes: Tatsächlich ist es aber so: Für Endgamer (oder Spieler, die nahe dran sind) ist das teuer. Für Spieler in den unteren Kapiteln ist das unbezahlbar. Genau genommen hat Inno das angebliche Ungleichgewicht mit...
  13. ustoni

    Neues vom Discord Server

    Das hätte man auch viel kürzer formulieren können: "Gewöhnt euch dran, wir ändern nichts."
  14. ustoni

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Geiz ist geil und was der hat will ich auch haben - typisch deutsch. Mal gut, dass ich keine zusätzlichen KR benötige. Ich bin sicher, dass Inno diesen "Bug" schnellstens beheben wird. Wird dann wohl in Zukunft für den Blumenkäfig einen Kombiauslöser geben oder er kostet 46 Dias. :D
  15. ustoni

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Sowas kommt immer zustande wenn man Äpfel und Birnen vergleicht. Die zusätzlichen Ranglistenpunkte und die Kultur hängen von den Wunderstufen und den Ranglistenpunkten des Hauptgebäudes ab. Wenn beides noch nahe Null ist, ist das Ergebnis natürlich ebenfalls nahe Null. ;) Nach Kapitel 21 und...
  16. ustoni

    Truppen-Booster neue Werte?

    Stimmt, die leichten Nah hab ich übersehen (wahrscheinlich weil ich sie nicht nutze), die entsprechenden Booster haben (und hatten) 75%.
  17. ustoni

    Truppen-Booster neue Werte?

    Stand da vorher 150%? Hab nie wirklich drauf geachtet. Wenn dann hat sich das mit dem Update geändert. Die Werte sind aber gleich geblieben: Lebenspunkte: 25% Booster für Magie, leichte und schwere Fern: 50% Booster für schwere Nah: 75%
  18. ustoni

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    @OMcErnie : Einfach mal in den Händler schauen. Vor dem Update gab es auf Stufe 30 oder höher im Kapitel 21 für 220k Bonusgut 1 auch 220k Nicht-Bonusgut 1. Nach dem Update gibt es für 220k Bonusgut 1 nur 202k Nicht-Bonusgut 1 - das aber auch erst bei Stufe 35.
  19. ustoni

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Wie @littleFlex bereits sagte, das stimmt einfach nicht. Der Gütertausch wurde abgewertet. Vor dem Update lag das Händlerangebot bei Stufe 30 bei 500%, womit 1:1 getauscht werden konnte (beim ersten Tausch). Jetzt sind es bei Stufe 30 nur noch 430%, bei Stufe 35 sind es 460%.
  20. ustoni

    Beantwortet kurz - kampf erklärung

    Phönix der Morgendämmerung gefüttert.
Oben