• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Archiviert (WR 29.10.2018) Best-of-Elvenar Event

    Tolle Idee, Daumen hoch, auch wenn kein Platz für die Gebäude ist^^, aber man könnte das eine oder andere vervollständigen.
  2. Aurora Borealis hat Plätze frei

    Wir sind eine entspannte Gemeinschaft, die im Moment Rang 9 belegt, gern und aktiv Turniere und GA absolviert und ab und an auch im Chat aktiv ist. Wir suchen tatkräftige Mitspieler, die ehrgeizig sind, ca. 25000 Punkte haben und regelmäßig on und aktiv sind. Marmor, Kristall und Elixier wären...
  3. Die Friedfertigen suchen Aktive Turnier und Abenteuer Spieler

    Hallo Elvenarspieler, suchst du ein tolles Team, um Turniere und Gemeinschaftsabenteuer ohne Einsatz von Dias, aber mit tollem Teamgeist zu erledigen? Bist du regelmäßig im Spiel, ehrgeizig und suchst vielleicht neue Herausforderungen? Ist dir deine Gemeinschaft zu relaxt oder willst du einfach...
  4. Die Friedfertigen suchen Aktive Turnier und Abenteuer Spieler

    am Montag geht das Gemeinschaftsabenteuer los, wer Bock hat, so etwas mal mitzumachen, ist herzlich eingeladen, bitte einfach bei Lady66 melden muss aber bis Sonntag Abend geschehen, da nur der die Belohnungen bekommt, der bereits vor Beginn des GA in der Gemeinschaft war, also kommt doch...
  5. großer Teamplayer sucht neues Zuhause

    ich bin untergekommen, danke für die Anfragen
  6. großer Teamplayer sucht neues Zuhause

    Ich suche ab Sonntag (will in meiner Gemeinschaft erst noch das Turnier mit zu Ende machen) eine neue Gemeinschaft. Ich bin bei den Elementaren, meine Bonusgüter sind Marmor, Kristall und Edelstein. Ich bin inzwischen für meine relaxte Gemeinschaft zu groß geworden. Ich suche eine Gemeinschaft...
  7. Relaxing Harmony sucht neue Mitglieder

    Wir sind eine relaxte ruhige Gemeinschaft, die das Spiel als Entspannung zum RL nimmt. Hier gibt jeder sein Bestes ohne Zwang. Turniere und Chat sind freiwillig, auch wer nicht viel Zeit für dieses Spiel hat, aber gern spielt, ist herzlich willkommen. Nachbarschaftshilfe dauert nicht lange und...
  8. Relaxing Harmony sucht 2 neue Mitglieder

    Wir sind eine relaxte Gemeinschaft, die in Ruhe ohne Stress, aber regelmäßig spielt. RL geht immer vor, aber Turniere und Gemeinschaftsabenteuer bringen für alle Vorteile, deshalb lohnt es sich daran teilzunehmen. Spaß am Spiel sollte vorhanden sein, auch der Chat kann zum Austausch genutzt...
  9. Gilde "Relaxing Harmony"

    Hallo, das neue Jahr 2018 hat angefangen und wir suchen 2 neue Mitglieder. Wir spielen relaxt, RL geht immer vor, unser Ziel ist Spaß am Spielen und nicht Platz 1. Jeder tut so viel, wie er kann und will, aber regelmäßiges Spielen und Teilnahme an Turnieren und Abenteuern sind wünschenswert. Es...
  10. Relaxing Harmony

    Wir suchen neue Mitglieder in unserer relaxten Gemeinschaft. Hier geht alles ohne Zwang, jeder macht dort mit, wo er will und kann. Auch der Chat ist freiwillig, RL geht immer vor. Wir sind eine bunt durcheinandergewürfelte Gemeinschaft mit großen und kleinen Welten und freuen uns über jede...
Oben