• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. black-night

    Behoben Quest Kapitel XV Elvenar

    Was ist falsch? einen Freund ..., der Wie ist es richtig? eine Freundin ..., die
  2. black-night

    Ritter der Tafelrunde

    Werde Mitglied an König Artus´Tafel Wir habe etwas umstrukturiert und da wir weiterhin die 10. Truhe holen wollen haben wir ein paar Plätze zu vergeben. Uns ist es egal wie viele Punkte du bereits gesammelt hast. Wichtig ist uns, dass Du deine Stadt aktiv entwickelst. Unser Handel...
  3. black-night

    Behoben Heldenschmiede, Text zu lange und Rundungsproblem

    Browser und Version/Mobile und Version: Google Chrome Version 76.0.3809.100 (Offizieller Build) (64-Bit) Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: black-night Welt: DE2 Menschen oder Elfen: Elf Reproduzierbarkeit: 5/5 Die 24h läuft aus dem Fenster und im Tooltip wird nicht Aufgerundet.
  4. black-night

    Behoben Quelle der Reflexion, Text zu lang

    Browser und Version/Mobile und Version: Google Chrome Version 75.0.3770.100 (Offizieller Build) (64-Bit) Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: black-night Welt: de2 Menschen oder Elfen: Elf Reproduzierbarkeit:5/5 Auf dem Reiter Ausbau läuft der Text über den Fensterrand hinaus: Der...
  5. black-night

    Nicht Reproduzierbar Aktionsangebot geht nicht

    Browser und Version/Mobile und Version: Google Chrome Version 75.0.3770.90 (Offizieller Build) (64-Bit) Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: black-night Welt: DE2 Menschen oder Elfen: Elf Reproduzierbarkeit: 5/5 Ich hab da zur Zeit ein ganz tolles Angebot. Nur leider weiß ich nicht...
  6. black-night

    Behoben (27557) Wunderanzeigefehler beim Meldungen öffnen in fremder Stadt

    Browser und Version/Mobile und Version: Chrome Version 74.0.3729.169 (Offizieller Build) (64-Bit) Flash oder HTML5: HTML5 v1.81.3-(a14a49b) (2019-06-13 11:57) Name des Accounts: black-night Welt: de2 Menschen oder Elfen: Elf Reproduzierbarkeit: 5/5 Reproduktionsschritte: andere Stadt besuchen...
  7. black-night

    Behoben Karneval Eventfenster

    Hier fehlt ein zu
  8. black-night

    Behoben Quest Der Tempel und der Sarg

    Viele unserer Gäste wollen ich sogar ganz hier niederlassen. da sollte ein sich hin.
  9. black-night

    Behoben Quelle der Reflexion

    https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Antike_Wunder_der_Elementare#Quelle_der_Reflexion Hier sollte, wie bei den Nadeln des Sturm, Erhöht die Ausbildungsgeschwindigkeit im Trainingsgelände stehen.
  10. black-night

    Kein Fehler Manaanzeige pro Stunde teilweise falsch

    Fehlerbeschreibung: Manaanzeige pro Stunde teilweise falsch Browser und Version: Google Chrome Version 70.0.3538.77 (Offizieller Build) (64-Bit) HTML5: Ja Name des Accounts: black-night Welt: Welt 2 Menschen oder Elfen: Elf Reproduzierbarkeit: 5/5 Bei einigen Eventgebäuden scheint die...
  11. black-night

    Behoben Nutzen der Pyramide der Reinigung

    Wo: https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Antike_Wunder_der_Amuni#Pyramide_der_Reinigung Was: Nutzen: Bildet eine bestimmte Anzahl schwerer Fernkampfeinheiten in deiner Kaserne aus, abhängig von der aktuellen Anzahl Einheiten pro Trupp. Gibt eine zufällig bestimmte Menge an geförderten...
  12. black-night

    Behoben Text zu lang, Tab Ausbau von Tempel der Kröten

    Fehlerbeschreibung: Auf dem Tab Ausbau von Tempel der Kröten ist der Text zu lang. Browser und Version: Google Chrome Version 69.0.3497.100 (Offizieller Build) (64-Bit) Name des Accounts: black-night Welt: Welt 2 Menschen oder Elfen: Elf Reproduzierbarkeit: 5/5 Mein Vorschlag zur Lösung wäre...
  13. black-night

    Umgesetzt (WR 25.06.2018) Segen der Aufbewahrung

    Ich weiß, ein generelles Lager für Gebäude wird es nicht geben. Demnächst soll es ja aber Segen zum Aufwerten von Eventgebäuden geben. In diesem Zuge schlage ich den Segen der Aufbewahrung vor. Herstellung: Zu erhalten sollte dieser Segen durch Events/GA/Turniere oder Diamanten sein...
  14. black-night

    Beantwortet elvenstats.com

    Es gibt eine neue Fanseite(?) (nein ich hab damit nichts zutun, hab das nur im Betaforum gelesen) http://www.elvenstats.com Ich finde die Seite sehr gut, besonders das man damit seine Stadt beim Elvenarchitect importieren kann.
  15. black-night

    Nicht Reproduzierbar Baustelle der Nekromanten wird überlagert

    Fehlerbeschreibung: Baustelle der Nekromanten wird überlagert Browser und Version: Google Chrome Version 64.0.3282.167 (Offizieller Build) (64-Bit) Name des Accounts: black-night Welt: Welt 2 Menschen oder Elfen: Elf Reproduzierbarkeit: 5/5 Die Baustelle der Nekromanten wird von dahinter...
  16. black-night

    Kein Fehler Sortierung am Markt

    Fehlerbeschreibung: Sortierung am Markt nicht korrekt Browser und Version: Chrome Version 63.0.3239.132 (Offizieller Build) (64-Bit) Name des Accounts: black-night Welt: Welt 2 Menschen oder Elfen: Elfen Reproduzierbarkeit: 1/5 Die Sortierung sollte ja nach Sternen gehen. Die Angebote sind...
  17. black-night

    Behoben Übersichtseite Elementare

    https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Elementare hier fehlt ein "werden" oder? ich kaufe ein "erreichen" hier könnte ein Leerzeichen helfen. Was da hin soll, weiß ich auch nicht so recht. Vielleicht "Ohne ihre Masken sind sie nicht mehr ..." herstellen kannst. ihrer über ihre...
  18. black-night

    Beantwortet Erhöhung der Event-Questvielfalt

    Es soll mehr Vielfalt bei den Quests geben. Darum hab ich mal einige Vorschlägen aus den verschiedenen Themen gesammelt. Ihr dürft gerne eigene Vorschläge machen und bestehende Kommentieren. Leiste 5 mal Nachbarschaftshilfe Erhalte 1 mal Nachbarschaftshilfe Schließe eine andere Quest ab...
  19. black-night

    Behoben Fehlerhafter Verlinkung

    https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Verzauberungen Oben die Navigation: Die Links für die Weltkarte, Verzauberung, Gemeinschaft und Turniere führen jeweils ins leere. Außerdem sind die Hinweistexte (bei Mouseover) in Englisch.
  20. black-night

    Archiviert (WR 09.10.2017) Inspirierende Meditation mehrfach wirken

    Alle Zauber können mehrfach auf dasselbe Gebäude gewirkt werden, dadurch erhöht sich immer die Wirkungsdauer entsprechend. Nur die inspirierende Meditation kann man nicht mehrfach wirken. Hier muss immer gewartet werden, bis diese abgelaufen ist. Mein Wunsch/Idee/Vorschlag wäre jetzt, dass man...
Oben