• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Lilie84

    Kein Fehler WP

    Nein leider nicht. in die WP liste passen immer nur 10 Wp rein ausser du hast einen Zauberspruh darauf gesetzt dannkannst du nach 20 Stunden auch 20 WP einsammeln ansonsten heißt es nach 10 Stunden die Wp einsammeln bzw ausgeben und dann wieder nach 10 Stunden kommen oder dir entgehen leider 10 WP
  2. Lilie84

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Da kannst wohl von ausgehen. sind ja noch genug tage zeit oder du kaufst Dias bzw die tollen Abzeichenpakete. Mich nervt es auch langsam das es wieder einmal hängt man nchts einsammeln kann richtig und keine neuen Produktionen starten kann die man ja ein wenig planen solte damit es auch...
  3. Lilie84

    Behoben (16560) Chat kriegt keine Verbindung

    Das einzige was heute bei mir funktioniert ist das Forum. Ich gehe in meine Stadt will eine Nachricht schreiben oder eine Produktion starten und schon stürzt das ganze spiel ab. Also ich muss sagen das ich bis jetzt immer gerne gespielt habe aber jetzt vergeht auch mir die Lust an dem Spiel...
  4. Lilie84

    Feedback Feedback zum Winterevent: Drei Gletscherriesen

    ALso ich muss mal sagen bis heute lief es bei mir ganz gut. Habe viele der Gebäude gewonnen oft waren auch schlüssel und allerhand segen dabei. 2 Hauptpreise habe ich und beim 3 schon 450 Kronen drin. Bin nur etwas Traurig da ich es seit heute nacht etwas schwerer habe an schlüßel zu kommen...
  5. Lilie84

    Feedback Feedback zum Event "Eldrasils Erhebung"

    Dann warten wir mal ganz ganz gespannt auf das Event. Bin schon ganz nervös darauf
  6. Lilie84

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Ich muss jetzt auch mal wieder etwas sagen. Dieses Entschädigungs gebettel hier ist langsam echt unerträglich. Klar ich war gestern auch etwas sauer das ich einige Abzeichen veroren habe aber es nun schon viel wasser den rhein runter geflossen und mitlerweile dürften alle ihre Verluste wieder...
  7. Lilie84

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Ich fände es okay wenn sie die ersten wegpunkte frei schalten würden sodass man bei jedem weg schon einen Punkt hat. wäre doch mal ein gutes zeichen als Entschuldigung
  8. Lilie84

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Das macht jetzt auch mich sauer und da scheine ich ja ncht alleine damit zu sein. Ich habe auch 8 Abzeichen jetzt verloren und extra mit dem abholen den halben morgen gewartet bs die aufgaben kamen. Das diese jetzt weg sein sollen finde ich nicht wirklich fair. Was ist los. Das erste mal lief es...
  9. Lilie84

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Fand das ABenteuer nach wie vor sehr gut dafür das es das erste war. Okay das mit dem "Fass ohne Boden" war dann doch etwas schlecht gelöst. Unsere gemeinschaft hat da nochmal richtg viel rein gehauen und nach jeder 2 oder 3 Aufgabe wurdn schmiedeabzeicehn verlangt.DIese waren natürlich nach...
  10. Lilie84

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Also ich verstehe diese ständige rumgemecker nicht hier. Dem einen passt das nicht dem anderen das nicht wenn es euch alles nicht mehr gefällt was hier gespielt wird solltet ihr vielleicht einfach aufhören und was suchen was nach euren vorstellungen gespielt wird. Ich habe kurz vor dem...
  11. Lilie84

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Soll wohl nee Überraschung werden
  12. Lilie84

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Ist es den nicht eigentlich egal wann das abenteur beginnt. einfach überraschen lassen würde ich da sagen. Mir würd es auch gefallen wenn man noch gerade für das absprechen ein anderes Fenster noch zum schreiben hätte zwecks der Koordination aber leider bin ich gerade in einer Gilde wo gestern...
  13. Lilie84

    Kein Fehler Marktplatz

    Alles schon versucht. Seit heut geht es wieder dafür sehen andere aus der Gilde jetzt nix mehr. Naja warten wir mal das update ab morgen.
  14. Lilie84

    Kein Fehler Marktplatz

    in meiner Gilde die elven waren gemeint. das man eigene angebote nicht sehn kann weis ich selber. wollte ja da auch nur it sagen das ich welche einstellen kann das dieses noch funktioniert. wie können den keine angebote da sein die jemand aus meiner eigenen Gilde eingestellt hat und ich diese...
  15. Lilie84

    Kein Fehler Marktplatz

    Ich habe jetzt heute den ganzen tag schon mehrfach versucht ein Angebot auf dem Marktplatz anzunehmen. Erst war es garnicht möglich und seit einer Stunde bekomme ich zu lesen "Keine Angebote gefunden" obwohl ich von meinen anderen Elven weis das sehr viel angebote da sind. Ich selber kann...
  16. Lilie84

    Feedback Bereitet euch für die Maskerade vor!

    Wie für nee rote raute Sieht aus als würde das Bild net laden
  17. Lilie84

    Feedback Bereitet euch für die Maskerade vor!

    Also ich weis auch nicht was Inno unter normaler Aktivität versteht aber ich muss sagen das Event ist auch als Beruftätiger Mensch zu schaffen. In der Gemeinschaft in der ich bin sind alle Berufstätig und es ist keiner dabei der dieses Event nicht schafft. Gut bei einigen geht's wirklich fast...
  18. Lilie84

    Beantwortet Questen?

    Deshalb schrieb ich dir ja das du diese erstmal sein lassen sollst wir hatten dazu 5 Tage und 11 Stunden zeit. Zumal dies ja der zweite teil ist und der teil eins schon vor einr Woche lief. Aber du hast noch genug Chancen an so einer Quest teil zu nehmen. Und wenn du etwas größer bist ist das...
  19. Lilie84

    Beantwortet Questen?

    Entschukdige ich hab mich da mit der seite vertan. Links müssten es jetzt vier solcher bildr sein. Zwei davon gehören zur Maskerade. War mein Problem weil ich das spiel auf meinen TV sende und da dann alles seitenverkehrt ist bei mir
  20. Lilie84

    Beantwortet Questen?

    Du musstest doch schon aufgaben erledigen gleich am anfang oder hast du einfach drauf los gebaut?
Oben