• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Wer sucht die Area 51?

    Wir sind die Area 51 und wie unser Name schon sagt, sehr geheimnisumwittert. Jeden Sonntag kommt der Geheimdienst und klärt uns über die neusten Gerüchte und Sensationen der Woche auf. Geheimnisse zum Spiel werden bei Fragen in unserem TopSecret Chat verbreitet. Das Geheimnis der 10. Truhe...
  2. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.111

    das ging echt schnell. super. vielen dank
  3. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.111

    Es wäre gut wenn vor dem GA-Start noch eine Korrektur kommt. Denn wie soll man denn beim GA vernünftig ernten, wenn bei jedem move Teile von Gebäuden ein- und ausgeblendet werden und die fertigen Produktionen von nicht sichtbaren Gebäuden trotzdem geerntet werden können.
  4. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.111

    ich habe den Fehler auch. Im Firefox und im Chrome
  5. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    na viellecht habe ich die Rolle von Moderation falsch verstanden :-) aber wurscht. es zwingt mich ja keiner das zu lesen
  6. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ich finde, dass der Ton hier - und zwar der von Moderatorenseite - nicht mehr angebracht ist.
  7. Mein Wettbewerbsbeitrag (Aufgabe 3)

    Happy Birthday und danke an das gesamte Team
  8. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.105

    Nicht nur das "Nullwachstum" der Bevölkerung ist enttäuschend, auch das Wachstum der Münzen ist geringer als in den Stufen bis 30. Bis 30 gibt es +0,125% pro Stufe, die mit WP ausgebaut wird und +0,25% bei Stufen, die mit Runen ausgebaut werden. Bei der "Runen"stufe 31 wird mir leider nur ein...
  9. Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Mentholzigaretten
  10. Area51(HA) Hat 2-3 Plätze an aktive Turnierspieler zu vergeben

    Wir haben wieder einen Platz zu vergeben. Bitte ingame per PN an einen der Magier wenden. Bis bald ;)
  11. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Der 20. steht aber weiterhin hier im Forum in der Ankündigung.
  12. Beantwortet Alternative zu Puffin Browser gesucht

    Problem hat sich erledigt, das blockierende popup ist weg. Grundsätzlich wird des eiphone von Puffin nicht mehr unterstützt :-( läuft aber noch... solange kein Zwangs Update kommt
  13. Beantwortet Alternative zu Puffin Browser gesucht

    Jetzt geht bei mir der Puffin Browser auf dem eiPhone nicht mehr :-( Die wollen eine Aktualisierung einspielen und leiten mich dann auf eine Windows-Page im Safari. Im Puffin geht nichts weiter. Hat jemand eine Idee?
  14. Auf der Suche nach ...

    Edit: erledigt & Danke für die Angebote Moin, nach längerer Zeit in einer Gilde, die ohne Stress zusammenspielt bin ich jetzt auf der Suche nach einer neuen Gilde ... ... die regelmässig - am besten wöchentlich - um 10 Kisten spielt ... die GA's erfolgreich mitmacht ... die bei Events alles...
  15. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.83

    NBH-Kisten in der APP sind klasse! Genauso wie der gleichzeitige Start aller Werkstätten sehr viel Tipparbeit spart. Kommt das auch für die Manufakturen?
  16. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Beta: 24.06 - 03.07. Auf live rechne ich mit dem Start am Montag, 2 Wochen nach Beta
  17. StressLess auf der Suche

    Hallo ihr Elfen und Menschen, wir haben nach längerer Zeit mal wieder Plätze frei. Wer StressLess aber aktiv spielt, eine freundliche Gilde für das langfristige Miteinanderspiel sucht und auch noch Spass an Turnieren hat, der möge sich ingame bei mir melden. Also: Lest bitte die...
  18. Behoben (26319) Ranglistenpunkte beim Wunderausbau

    Browser und Version/Mobile und Version: stets akt.Firefox Flash oder HTML5: Flash Name des Accounts: elderjoda Welt: 2 Menschen oder Elfen: Mensch Reproduzierbarkeit: 5 Ich baue aktuell die Gebirgshallen auf Stufe 16 aus. Bisher war es immer so, dass während des Ausbaus die RL-Punkte der...
  19. StressLess Magic sucht aktive Mitspieler oder Gilde zum Zusammenschluss

    Hallo ihr Aktiven, wenn ihr schon etwas länger spielt und Spass am Turnier habt: meldet euch bei uns. WIr haben nach längerer Zeit mal wieder 2 Plätze frei. LG, elderjoda
Oben