• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. corinitabonita

    Meine Kinder brauchen ein neues Zuhause

    Vielen Dank für all Ihre Unterstützungsbotschaften. Ich konnte noch nicht auf einige persönliche Nachrichten antworten, weil ich krank war. Ich habe Sie gerade gelesen und werde schnell antworten. Meine Kinder haben bereits ein neues Zuhause und ich bin in einer Gilde und ruhe mich ein wenig...
  2. corinitabonita

    Falsch gelöst Wer ist es?

    Befehle, die er erteilt, Befehle, die er erhält, einige, die er autorisiert, andere, die er verbietet. Wer ist es?
  3. corinitabonita

    Meine Kinder brauchen ein neues Zuhause

    Hallo. Meine Kinder brauchen ein neues Zuhause. Ich habe beschlossen, in naher Zukunft mit unserer Gilde zu enden, um ein gewöhnlicher Spieler zu sein. Ich leite die Gilde seit vielen Jahren und jetzt möchte ich neue Dinge erleben, aber bevor ich loslasse, möchte ich, dass meine Jungen und...
  4. corinitabonita

    Waldelfen und Menschen laden dich ein...

    Liebe Freunde, wir haben drei Plätze frei. Ich sage noch einmal, wir sind keine Turniergilde, Turnier ist bei uns kein muss. Bitte , Eure Bewerbungen Ingame schreiben. :human:;) Unser Motto: "Spaß muss sein" ♥
  5. corinitabonita

    Waldelfen und Menschen laden dich ein...

    Wir sind wieder voll. Vielen Dank!
  6. corinitabonita

    Waldelfen und Menschen laden dich ein...

    Hallo Freunde, wir haben zwei freie Plätze für alle, die einen neuen Platz suchen. Wir sind eine Gruppe, in der das wirkliche Leben an erster Stelle steht. Wir kommen zum Spiel, um eine gute Zeit ohne Druck zu haben. Manchmal bekommen wir alle zehn Kisten, manchmal nicht. Niemand interessiert...
  7. corinitabonita

    Suchen 4 Plätze

    Ich habe dir ein PN gesendet. Lg.
  8. corinitabonita

    suche nette Gilde mit aktiven Spielern

    Oh, Leider zu spät gelessen.
  9. corinitabonita

    Wir haben drei freie Betten für Freunde für eine begrenzte Zeit oder dauerhaft

    Hallo Freunde, unsere Gilde ist keine Turniergilde, aber wir haben immer mindestens 6-7 volle Kisten. Für das nächste Turnier möchten wir noch etwas mehr erreichen und deshalb liest du diese Einladung. Ich muss klarstellen, dass nicht alle unsere Mitglieder viele Punkte einbringen werden, einige...
  10. corinitabonita

    Wir suchen ein Gastspieler fürs Stahl Turnier

    Wie sind wieder voll. Vielen Dank! An die Adm. : Mein Beitrag kann nun gelöscht werden. :)
  11. corinitabonita

    Wir suchen ein Gastspieler fürs Stahl Turnier

    Hi, Wir sind keine Turniergilde, wir wollen aber am kommenden Stahl Turnier die 10 Kisten kriegen. Auf ein Turnier Gast würden wir uns sehr freuen. Melde dich bitte bei uns um dem Platz zu sichern. Lg. Cori i
  12. corinitabonita

    Neue Spieler gesucht

    Hallo, wir haben noch vier Plätze frei, einfach reinschauen, schnuppern, als Gastbesucher kommen. Ohne Drück, melde dich kurz bei mir oder meine Magier ;)
  13. corinitabonita

    Neue Spieler gesucht

    Hallo Ihr Lieben Wir suchen mal wieder ein paar neue Mitglieder ! Für uns ist wichtig, dass der Mensch der hinter seinem Gildennamen steckt auch etwas zählt. Deshalb müssen wir leider früher oder später auch immer wieder aussortieren, aber deshalb gibt es uns auch schon so lange und deshalb...
  14. corinitabonita

    Neue Spieler gesucht

    Ein Gastspieler wäre auch Willkommen ;)
  15. corinitabonita

    Neue Spieler gesucht

    Hallo liebe Mitspieler Vielleicht seid Ihr in Eurer Gilde unzufrieden, unterfordert oder fühlt Euch aus anderen Gründen nicht wohl oder seid sowieso schon lange auf der Suche nach der passenden Gemeinschaft. Wir spielen nach dem Motto „Spaß muss sein“ und haben an unsere Mitglieder in erster...
  16. corinitabonita

    Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

    Ich habe gerade zum drittes mal hintereinander die Aufgabe, 3xWerkzeugkiste zu produzieren, Ich habe nur 4 grosse Werkstätte, so kannst du dir vorstellen wie es läuft. Vorher hatte ich zwei mal hintereinander die 45 Turnierprovinzen zu absolvieren, langsam habe ich keine Lust mehr mitzumachen...
  17. corinitabonita

    Neue Spieler gesucht

    :rolleyes: ♥ Noch drei Plätze frei ♥:rolleyes:
  18. corinitabonita

    Neue Spieler gesucht

    Liebe Freunde, wir haben drei freie plätze, wenn Sie Marmor und / oder Kristalle herstellen. Unsere Gilde hat nicht viele Regeln und das Turnier ist nicht obligatorisch. Es ist sehr gut mit uns, weil wir nur ohne Druck spielen und unserem wirklichen Leben mehr Bedeutung beimessen wollen...
  19. corinitabonita

    Wanderer, es gibt keinen Pfad....

    Wanderer, es gibt keinen Pfad, der Pfad wird zu Fuß gemacht. Wir laden Sie ein, mit uns eine Reise zu unternehmen, Wer sind wir? Normale Leute, die vor einem Computer sitzen oder mit einem Handy spielen. Einige reden im Chat, andere nicht. Regeln? Nur wenige ... Die Turniere sind nicht...
Oben