• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. raju

    Wir suchen ein neues Zuhause

    Hallo zusammen :) nach dem derzeit laufenden GA möchten eine Freundin von mir und ich die Gilde wechseln. Wir suchen zusammen eine nette, aktive (!) Gemeinschaft. Der Gemeinschaftssinn ist uns wichtig, wir möchten, dass unser Tun zum Fortschritt der Gilde beiträgt und man sich gegenseitig...
  2. raju

    Behoben Obere Leiste in der App nicht antippbar

    Browser und Version/Mobile und Version: Mobile Version Name des Accounts: raju Welt: Arendyll, Winyandor Menschen oder Elfen: Elfen Reproduzierbarkeit: 3 Reproduktionsschritte: Manchmal passiert es, dass man das Güter- und Gastrassen-Icon nicht antippen kann, das Münzlager sowie alle übrigen...
  3. raju

    Beantwortet Ideenvorschläge

    hallo zusammen :) kann mir vielleicht jemand beantworten, da ich es häufig bei den "Nachteilen" in den Vorschlägen sehe, inwieweit ich einschätzen muss, ob es sich bei meiner Idee um hohen Programmieraufwand handelt? Wenn ich merke; uff, ja, das ist umständlich; dann leuchtet mir das ein. Aber...
  4. raju

    Behoben Konstrukte, Überlappung Set-Bonus

    Browser und Version/Mobile und Version: Flash oder HTML5: Mobile Name des Accounts: raju Welt: Arendyll Menschen oder Elfen: Elfen Reproduzierbarkeit: 5/5 Bei den Produktionsinseln überlappt der Setbonus teilweise das Kästchen für das Starten gleicher Produktionsinseln.
  5. raju

    Handelsgilde gesucht

    Hallo zusammen :) ich suche derzeit eine Gilde, die ab und an meine kleinen Handelsangebote annimmt. Ich habe bei mir niemanden in der Umgebung, da ich eine längere Pause gemacht habe und wieder in das Spiel einsteigen möchte. Ich bin Ende 4. Kapitel und habe die Bonusgüter Holz, Seide und...
  6. raju

    Handelsgilde gesucht

    bitte löschen, entschuldigung! :/
  7. raju

    Kein Fehler Falsche Zählung

    Browser: FireFox 57.0.4 Welt: Arendyll Name: raju Hallo zusammen, im Kapitel Orks & Goblins tritt der Fehler auf, dass die Bewaffnung falsch gezählt wird. Derzeit kann ich mit einem Sammelpunkt 168 Bewaffnung herstellen (Normale Produktion: 100 | Portalbous: +60 | Antike Wunder Bonus: +8)...
  8. raju

    Behoben (20505) verrutschte Anzeige

    Hallo zusammen, mit sind heute zwei Fehler aufgefallen: 1. Bei der Werkstatt wird die 15 minütige Produktion nicht mehr komplett dargestellt 2. Bei zwei der letzten Event-Set-Gebäude ist diese kettenförmige Darstellung der Boni nach oben verrutscht LG raju
  9. raju

    Bestätigt Abgeschnittenes Bild

    Hallo zusammen, mir fällt schon seit längerem auf, dass auf der Seite, auf welcher die Weltenauswahl zur Verfügung steht, links die Dekoration abgeschnitten erscheint. Liebe Grüße raju
  10. raju

    Beantwortet Blühende Händlergilde

    Hallo zusammen :), kann mir vielleicht jemand erklären, warum sich durch Ausbau der Händlergilde die Gebühr um absteigende Prozente verringert? Normalerweise ist man es ja gewohnt, dass die Prozentangaben steigen, das hätte ich jetzt, rein logisch im Vergleich zu anderen Wundern, auch von der...
  11. raju

    Beantwortet Werkstätten

    Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner Vorratsproduktion und wollte mal wissen, wie es bei euch aussieht. Derzeit bin ich im Orklevel und besitze 4 Werkstätten des Levels 20. Meine Vorratsproduktion leidet sehr unter der geringen Anzahl an Werkstätten und im Moment muss ich...
  12. raju

    Beantwortet Nachrichten innerhalb des Spiels

    Hallo zusammen, ich habe vor kurzem schon herausgefunden, dass es bestimmte Befehle für den Chat gibt (z.B. sehen, wer gerade online ist etc.). Gibt es ähnliche Befehle auch bei dem Schreiben von Nachrichten? Ich wollte einen Link zum Forum weiterleiten, mir wurde aber gesagt, dass dieser nicht...
  13. raju

    Die Dunkelelben

    Suchst du einen lockeren Spielverband? Dann darf ich dir Die Dunkelelben als Anlaufstelle dafür vorstellen. Wir sind eine kleine Gemeinschaft, die sich noch ein paar aktive Mitglieder wünscht. Mit uns ins die Teilnahme an den Turnieren, sowie den Gemeinschaftsabenteuern möglich. Unsere Regeln...
  14. raju

    Behoben Gebirgshalle

    Hallo zusammen, In der Wunderbeschreibung der Gebirgshalle wird der prozentuale Bonus von 28% (Bei Level 2) angezeigt. Das Hauptgebäude rechnet allerdings mit 29%. Ist vielleicht nicht besonders wichtig, aber ich habe mir einmal eine eigene Übersicht erstellt und beim Berechnen gemerkt, dass...
  15. raju

    Beantwortet Bonusgüter Produktion

    Hallo zusammen, in letzter Zeit ist mir vermehrt aufgefallen (vorher habe ich da nicht drauf geachtet), dass es bei der normalen Produktion, ohne Aufrechnung vom Reliktebonus oder der Gebirgshalle, meiner Bonusgüter "erhebliche" Schwankungen gibt. Da ich Bonusgut 2 und 3 auf das gleiche Level...
Oben