• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Lodengruen

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.95

    Ja, ich höre von so vielen, dass sie das NBH-Upgrade schon haben, ich fühle mich da echt benachteiligt!!! Nach welchen Kriterien werden eigentlich die Spieler ausgewählt, die das vorab bekommen?
  2. Lodengruen

    Umgesetzt (WR 16.12.19) Mehrfachauswahl von Manufakturen

    Wenn man alle Manus gleich welcher Art zusammen starten kann, wird das problematisch für die erweckten Güter: Woher soll das System wissen, ob ich z.B. in einer Stahlmanu 3h Stahl oder 3h Platin haben will???
  3. Lodengruen

    Beantwortet Meldung bei Wunderhilfe

    Jedesmal, wenn ein WP gespendet wird, eine Meldung zu erzeugen, würde das Meldungsfenster schnell zum Überlaufen bringen. Auch wenn "gesammelt" wird und die Meldung über die Zahls der gespendeten WPs erst beim Verlassen des Wunder-Fensters erzeugt wird (sofern das technisch überhaupt geht)...
  4. Lodengruen

    Beantwortet Marktplatz verbesserung

    Halte ich für ziemlich überflüssig - wenn Du nicht extrem einsam irgendwo am Rand der Welt haust, ist auf dem Marktplatz eigentlich immer was los. Interessanter fände ich es, am Markt einen Filter zu haben, so dass die übergreifenden Angebote zwischen verschiedenen Güter-Kategorien...
  5. Lodengruen

    Beantwortet Automatischer Kampfmodus

    Da stimme ich Knightwish völlig zu - so eine Prognose ist entweder sehr Ressourcen-aufwändig (überlegt mal warum es in der App nur Autokampf gibt...) oder total nichtssagend, weil unzuverlässig. Außerdem sollte man für Erfahrung und strategisches Geschick auch belohnt werden. Die andere...
  6. Lodengruen

    Beantwortet Nachfrage bei Autokampf abstellen

    Richtig, bei meinen derzeit 30 - 40 Provinzen mit je 4 Begegnungen ist die ewige Bestätigungs-Klickerei schon nervig... Autokampf ist da je eher die Regel, nur bei besonders schwierigen Konstellationen wird man manuell kämpfen.
  7. Lodengruen

    Behoben (19242) WP-Einzahlung in Forschung nicht möglich

    Bei mir tritt jetzt derselbe Fehler auf! Hatte 9 WP, die setzten sich beim erwarteten Sprung auf 10 immer wieder auf 9 zurück. Als ich sie dann einsetzen wollte, kam der interne Fehler. Einzeln konnte ich sie einsetzen, nur nicht den letzten, da kommt seither immer wieder der interne Fehler! Das...
  8. Lodengruen

    Beantwortet Listenklicken

    Super-Idee! Falls aber selbst das zu viel Aufwand darstellen sollte, wäre die simpelste Lösung, dass im GA nach der Erledigung einer Aufgabe nicht die nächste, sondern wieder dieselbe Aufgabe angezeigt wird! Das passt bei weitem am häufigsten, und wenn man wirklich weiter will, kann man immer...
  9. Lodengruen

    Nette Gemeinschaft freut sich auf motivierten Zuwachs!

    Wir nennen uns die "Kinder Lariels" und haben gerade wieder einen Platz frei. :) Wir sind eine Mischung aus Anfängern und ziemlich erfahrenen Spielern (bis 60.000 Punkte). Gegenseitige Hilfe (Beratung und gelegentlicher Vorteils-Tausch) sind bei uns selbstverständlich. ;) Wir erwarten...
  10. Lodengruen

    Wir "Kinder Lariels" suchen aktive Mitglieder

    Hallo nochmal - inzwischen sind wir wieder 24, suchen aber weiterhin noch ein motiviertes Mitglied. Wir schaffen im Turnier regelmäßig 5 Schatztruhen - mit Dir vielleicht bald mehr...
  11. Lodengruen

    Wir "Kinder Lariels" suchen aktive Mitglieder

    23 sind zu wenig... Unsere Gemeinschaft legt Wert auf aktive Mitarbeit bei Nachbarschaftshilfe und Turnieren sowie fairen Handel, will aber niemanden überfordern. Wer mal eine Pause braucht oder keine Zeit für ein Turnier hat - kein Problem, das "reale Leben" hat auf jeden Fall Vorrang. Wer...
Oben