• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Lighti

    Just play sucht Aktive Spieler

    Hallo, wer möchte mit uns in entspannter Atmophäre bei Turnier, Turm spielen...ohne Stress ;) Viele Grüße Freelancer Lighti
  2. Lighti

    Just play sucht Aktive Spieler

    Hallo an alle die auf der Suche sind... Just play suchen noch Mitglieder. Wir haben keine festen Regeln was Turnier und Turm betrifft. Ansonsten... 1. einmal am Tag ins Spiel schauen... 2. dabei Nachbarschaftshilfe leisten... 3. bei längerer Abwesenheit kurz Bescheid geben... Wir...
  3. Lighti

    Bin auf der Suche...

    Vielen Dank ich bin fündig geworden :))
  4. Lighti

    Bin auf der Suche...

    ...nach einer Neuen Gemeinschaft. Bin gerne bereit beim Wöchentlichen Turnier +/- 1500 Punkte zu geben. Der Turm wird bis zum ersten Abschnitt (fast) immer gespielt. GA ist mir auch ein Begriff und wird je nach Platz tatkräftig unterstützt. Einzig die Förderketten für die Wunder sind nicht so...
  5. Lighti

    Duplikat komme nicht ins spiel

    ich komme weder beim crome noch bei edge ins spiel...über die app funktioniert es
  6. Lighti

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.89

    Hallo zusammen, kommt es mir nur so vor, oder ist der Turm leichter geworden? In zwei Städte habe ich jeweils ein Magisches Wohnhaus gewonnen :) LG Lighti
  7. Lighti

    Die Neuen Welteneroberer suchen dich

    Hallo zusammen, auch wenn das GA und das Turnier läuft können sich interessierte bei und umsehen...:) LG Lighti ;)
  8. Lighti

    Die Neuen Welteneroberer suchen dich

    :rolleyes: noch aktuell...
  9. Lighti

    Die Neuen Welteneroberer suchen dich

    Schups...:rolleyes: keine Angst...wir beißen nicht :D
  10. Lighti

    3 Spieler suchen eine aktive Gemeinschaft mit festen Regeln

    Hallo Mann29, wir sind gerade am aufbauen einer neuen Gemeinschaft...schau dir Bitte einfach mal unsere Beschreibung an ;) LG Lighti
  11. Lighti

    Die Neuen Welteneroberer suchen dich

    Hallo zusammen, wir...die Welteneroberer sind auf der Suche nach neuen Mitspieler :) Nach der Neugründung fehlen uns noch ein Paar Gefährten die sich bei uns Verwirklichen wollen. Schaut euch doch einfach mal unsere Gildenbeschreibung an. Wenn Ihr Interesse an einen Platz habt, meldet euch...
  12. Lighti

    Trittbrettfahrer...usw

    Ich denke, jeder der schon länger hier spielt weiß, das es Gilden-interne Förder-Ketten gibt... und wenn sich die Belohnungs-Kisten die Nachbarn und Mitglieder schon gesichert haben und diese dann von Fremden einfach verdrängt werden, muss ich es nicht für schick halten... Alles andere artet in...
  13. Lighti

    Trittbrettfahrer...usw

    Das die ihre Belohnung bekommen leuchtet mir schon ein...:mad: Es ist mir halt schon zum wiederholten mal passiert und jetzt eben sauer aufgestoßen :eek: Nicht gerade die Feine Englische Art...:cool:
  14. Lighti

    Trittbrettfahrer...usw

    Hallo zusammen, folgendes Szenario...ich fülle meine Wunder erst mal zu 2/3 selbst...:) Der ein oder andere aus der Gilde/Nachbarschaft gibt auch noch ein Paar WP`s dazu.;) Wenn ich absehen kann, das noch Belohnungskisten frei sind, klinke ich mich in die Gilden-interne Förder-kette ein...
  15. Lighti

    Beantwortet es gibt keinen spieler mit dem namen jessi63

    Hallo, habe die gleichen Probleme wie oben beschrieben...:(
  16. Lighti

    Feedback Elvenar wird mobil - Die App ist auf dem Weg!

    Habe seit dem letzten Update das gleiche Problem wie die tkthommy/Tharkos/Bargili...habe die App komplett Deinstalliert und wieder neu installiert...gleiches Problem...:oops: LG Lighti
  17. Lighti

    Behoben (18021) Darstellung`s Fehler

    Hallo zusammen, ich bin bei den Waldelfen und nachdem ich im Forschungsbaum das Hauptgebäude freigeschaltet habe erscheint über diesem bei den Dryaden...ein Ausrufezeichen. Das gleiche hatte ich auch schon auf einer anderen Welt. Geht erst weg wenn diese freigeschaltet wurden. Viele Grüße Lighti
  18. Lighti

    Kein Fehler Eldrasils Sägemühle

    Hallo zusammen, meine Sägemühle produziert plötzlich anstelle von Werkzeugen Edelsteine :oops: LG Lighti
  19. Lighti

    Waldelfen und Manatränen...

    Super, danke euch :)
  20. Lighti

    Waldelfen und Manatränen...

    Okay, dann verändert sich nur die Produktionsmenge...:oops: Danke LG Lighti :)
Oben