• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Lighti

    Just play sucht Aktive Spieler

    Hallo an alle die auf der Suche sind... Just play suchen noch Mitglieder. Wir haben keine festen Regeln was Turnier und Turm betrifft. Ansonsten... 1. einmal am Tag ins Spiel schauen... 2. dabei Nachbarschaftshilfe leisten... 3. bei längerer Abwesenheit kurz Bescheid geben... Wir...
  2. Lighti

    Bin auf der Suche...

    ...nach einer Neuen Gemeinschaft. Bin gerne bereit beim Wöchentlichen Turnier +/- 1500 Punkte zu geben. Der Turm wird bis zum ersten Abschnitt (fast) immer gespielt. GA ist mir auch ein Begriff und wird je nach Platz tatkräftig unterstützt. Einzig die Förderketten für die Wunder sind nicht so...
  3. Lighti

    Die Neuen Welteneroberer suchen dich

    Hallo zusammen, wir...die Welteneroberer sind auf der Suche nach neuen Mitspieler :) Nach der Neugründung fehlen uns noch ein Paar Gefährten die sich bei uns Verwirklichen wollen. Schaut euch doch einfach mal unsere Gildenbeschreibung an. Wenn Ihr Interesse an einen Platz habt, meldet euch...
  4. Lighti

    Trittbrettfahrer...usw

    Hallo zusammen, folgendes Szenario...ich fülle meine Wunder erst mal zu 2/3 selbst...:) Der ein oder andere aus der Gilde/Nachbarschaft gibt auch noch ein Paar WP`s dazu.;) Wenn ich absehen kann, das noch Belohnungskisten frei sind, klinke ich mich in die Gilden-interne Förder-kette ein...
  5. Lighti

    Behoben (18021) Darstellung`s Fehler

    Hallo zusammen, ich bin bei den Waldelfen und nachdem ich im Forschungsbaum das Hauptgebäude freigeschaltet habe erscheint über diesem bei den Dryaden...ein Ausrufezeichen. Das gleiche hatte ich auch schon auf einer anderen Welt. Geht erst weg wenn diese freigeschaltet wurden. Viele Grüße Lighti
  6. Lighti

    Kein Fehler Eldrasils Sägemühle

    Hallo zusammen, meine Sägemühle produziert plötzlich anstelle von Werkzeugen Edelsteine :oops: LG Lighti
  7. Lighti

    Waldelfen und Manatränen...

    Hallo zusammen, sehe ich es richtig das ich nach dem Ausbau der Waldlichtung keine Manatränen mehr benötige :rolleyes: Wird die Produktionszeit der Waldwirtschaft mit dem Ausbau der Waldlichtung auf Stufe 4 verändert? Denn die Produktionszeiten der Waldgeister, Windspiele und...
  8. Lighti

    Behoben (18317) Zweite Tagesquest beim Event

    Hallo, ich habe heute Vormittag die Tagesquest 3 X Einfache Werkzeuge erledigt... Als ich mich kurz vor 17 Uhr wieder auf Arendyll eingelogt habe, sehe ich das eine neue Tagesquest vom Event aktiv ist...? Bin mit Chrome und Flash 27.0.0.130 am spielen Viele Grüße Lighti
Oben