• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Beantwortet Das etwas andere Event

    Danke für deine Testreihe, ich habe schon mit einem solchen Ergebnis gerechnet. Allerdings wird in meiner Gilde gern mal über den Sinn und Unsinn der "Wunschbrunnenkolonien" diskutiert, ich werde sie nun auf dich verweisen. ;) Ich persönlich finde die Diagewinne aus Wunschbrunnen, Handwerk und...
  2. Archiviert (WR 11.11.19) Favoritenreiter für bestimmte Rezepte in der magischen Akademie

    Gute Idee, die Zufälligkeit der Rezepte ist teilweise echt deprimierend und benachteiligt bzw. bevorteilt einige Spieler doch sehr besonders hinsichtlich des sehr begehrten Futters. Von mir aus könnte die "Rezeptvorauswahl" mit auch einem gewissen Maß an Kosten (Werkzeuge, Gold, Güter, KEINE...
  3. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Die automatische Befüllung der Quests ist ja eine tolle Neuerung, endlich geht kein Zauber verloren nur weil man den falschen Quest eingestellt hat. Eine gute Übersicht gewinnt man ebenfalls. Toll gelungen - großes Lob an die Entwickler (und Tester). LG A.
  4. Behoben (23752) Falsches Bild wenn das Heiligtum ausgebaut wird

    Ergänzung : beim Ausbau der Nadeln des Sturms ist der Fehler nicht vorhanden, es erscheint die normale "Baustellengraphik".
  5. Behoben (23752) Falsches Bild wenn das Heiligtum ausgebaut wird

    Beschreibung : Beim Bau und Ausbau des Heiligtum erschien nicht das typische Bild für die Baustelle, sondern ein Labyrinth das außerdem optisch versetzt ist Browser : Chromium Version 65.0.3325.181 (Official Build) Built on Ubuntu , running on LinuxMint 17.3 (32-bit) Account : Andruchan Welt ...
  6. !!HIER!! -könnt ihr posten wenn ihr noch Spender für euer Wunder sucht

    Hallöchen, Event-sei-Dank nähert sich der goldene Abgrund wieder dem Ausbau (310/340 von lvl 7 auf 8). Es sind noch Kisten verfügbar. lg Andruchan
  7. !!HIER!! -könnt ihr posten wenn ihr noch Spender für euer Wunder sucht

    Hallöchen, bei mir sind diesmal Runen für die Nadeln des Sturms verfügbar (148/192 von lvl 2 auf 3) lg Andruchan
  8. !!HIER!! -könnt ihr posten wenn ihr noch Spender für euer Wunder sucht

    Hallöchen, wie Valary sind bei mir Truhen für den goldenen Abgrund vorhanden, jeder Runensucher ist gern willkommen ;-) wer noch Runenkisten für den Kristall - Wachturm zu vergeben hat, darf sich gerne ingame melden. lg Andruchan
  9. [Winyandor] Antike Wunder - wer hat sie

    kleiner Nachtrag : goldener Abgrund (4) Nadeln des Sturms (1)
  10. [Winyandor] Antike Wunder - wer hat sie

    Bitte einmal Goldener Abgrund mit eintragen. Dankeschön
  11. Beantwortet 04/17-03 Vorschlag für "Antikes Wissen" für die neuen Turniere

    Gute Idee, würde mir einen deutlich größeren Anreiz für das Turnier geben, auch bei einem vollständigen Ersatz der WP durch diese "Wunder - WP" innerhalb des Turniers; ich finde die Idee diese auch als Eventgewinne erhalten zu können ebenfalls nicht schlecht, analog zu den Runen; die Wunder...
Oben