• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. tina51

    Weitergeleitet Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

    Ok, Aufforderung von @Tacheless Ich habe bereits mit DAFÜR gestimmt. Dabei bleibe ich auch. Wenn ich jetzt hier alles so lese wird der Ball teilweise doch nur noch hin und her geschoben. Das ist nicht wirklich konstruktiv für ein Erhalt unseres Forums. Hier geht es weder um die Spielmechanik...
  2. tina51

    Dampf ablassen

    Unsere Forenregeln "Behandele jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest" und andere Weisheiten der Netiquette. So steht es immer noch geschrieben hier, oder gilt das seit ein paar Tagen nicht mehr? Ich bin ehrlich gesagt mehr als enttäusch. Der Ton hier wird unterirdisch, unsachlich...
  3. tina51

    Weitergeleitet Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

    @Primus71 alles gut. Ich bin ebenfalls Endgamer. Bin seit 2016 dabei. Spiel wie Forum. Ich mag es auch neue Kapitel selbstständig zu erkunden. Für mich “damals“ war mir das Forum als Neuling allerdings überaus nützlich. Das ist bis heute so. Es schuf so eine Art Verbundenheit mit...
  4. tina51

    Weitergeleitet Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

    Ja, mein DAFÜR war ernsthaft! Und zwar aus dem Grunde das ich sehr wohl weiß dass diese "Umfrage" die getroffene Entscheidung des Betreibers nicht mehr beeinflusst! Ich aber signalisieren möchte das mein DAFÜR ein friedlicher Protest zwecks Schließung Forum, und in der Hauptsache gegen die Art...
  5. tina51

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Meine Gratulation, auch im Namen unserer Gilde, gilt den Wokiees zu Rang 2! Ein fairer, toller Fight. Den wir neidlos anerkennen und per PN direkt ausgesprochen haben. Wir waren gechillt unterwegs, aber dennoch möchte ich nicht beiläufig einen Glückwusch erwähnen. Sondern explizit den Wokiees...
  6. tina51

    Dampf ablassen

    Ich dampfe jetzt auch mal einmalig! Hochmut kommt vor dem Fall....
  7. tina51

    Behoben GA Punkte wechselt ihren Stand

    Arendyll hat es ebenfalls!
  8. tina51

    Behoben (44905) Wunderwirkung steht in der App auf null

    Ich sage auch Danke! Ich wollte gerade eine Fehlermeldung abgeben, da ich den Fehler ebenfalls habe.
  9. tina51

    Beantwortet Da hab ich Mal ne Frage, wofür und was ist UNURIUM??

    Unurium ist wie Mana und göttliche Saat anzusehen. Ab Kapitel 17 brauchst du neben Mana und Saat auch Unurium. Unurium kannst (und musst) du ab Kapitel 17 u.a. im verbesserten Händler herstellen. Du teilst dir dann dort einen Slot für Saat, oder Unurium. Unurium zerfällt auch wie Mana und Saat...
  10. tina51

    Anderes Einheitliches Einfordern der Abenteuergegenstände bei der GA

    Kurz: Dagegen. Warum? Es gehen zu viele Informationen, unbewusst, verloren. Jeder der ein GA leitet und seine Gilde zum bestmöglichen Erfolg führen möchte, weiß das jeder einzelne Gildi wissen sollte was er/sie leisten kann. Manche Gildis erkennen das erst im Laufe eines GA, nicht im Vorfeld...
  11. tina51

    Archiviert Turnier-Abklingzeit auf 14 Std. verkürzen für gesunden Schlaf

    Kurz und knapp ohne große Diskussion (gab es jetzt genug ;-) ) Dagegen! Nur eine kurze Begründung, ich sage mal einige, "nicht nur kleinere" :cool: müssten bei kürzerer Abklingzeit auch in der Lage sein in dieser verkürzten Zeit genügend Truppen/Ressis bereitzustellen um 6 Sterne zu...
  12. tina51

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Warum sollte es eine Seifenblase sein, nur weil es noch nicht auf Elvenarfan steht? Da ist aber jemand ungeduldig Guckst du hier im Anhang, z.B. idavis. Oder andere Quellen (FB) Elvenarfan wird bestimmt noch folgen, nicht immer steht es dort unmittelbar nach Bekanntgabe aus dem Beta. Und...
  13. tina51

    Feedback Update auf Version 1.170

    Darüber freue ich mich auch sehr ☺️
  14. tina51

    Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    Aye Aye :) Gerne, und nun zurück zum Turm, der Belohnungen
Oben