• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. tina51

    Beantwortet Anzahl an Turnierprovinzen

    Hallo zusammen, kann mir jemand eine Info geben ob es im Turnier eine begrenzte Anzahl an Provinzen gibt? Wenn ja weiß jemand die max Anzahl? Oder gibt es gar keine Begrenzung? Vielleicht weiß es jemand von euch, wäre echt lieb :)
  2. tina51

    Mein Wettbewerbsbeitrag (Aufgabe 3)

    Ich habe für euch zum 5ten Geburtstag einen Geburtstagskuchen gebacken:) Lasst ihn euch schmecken. Lg.tina 51
  3. tina51

    Behoben (25070) Nachrichten werden nicht komplett angezeigt

    Browser : Opera /Firefox/Chrome Flash neueste Version Name des Accounts: tina51 Welt: Arendyll Mensch Reproduzierbarkeit: 5/5 Im Nachrichtenfenster werden Nachrichten seit ein paar Tagen nicht mehr kompett angezeigt, oder sind überhaupt nicht mehr sichtbar. Dabei spielt es keine Rolle ob ich...
  4. tina51

    Wir suchen aktive und humorvolle Gefährten

    Dark Phönix sucht Verstärkung!:D Was wir erwarten::rolleyes: 1.4x-5x in der Wo NBH 2.Nach einer Abstimmung - 100% Beteiligung am GA 3.Urlaub/längere Abwesenheit ist im Stadtnamen einzutragen und dieses aus Höflichkeit schriftlich mitzuteilen 4.Turnierbeteiligung min. 300PW 5.Fairer Handel –...
  5. tina51

    Wie suchen nette und aktive Gefährten

    Hi Leute. Wir, Dark Phönix, haben noch 3 Plätze zu vergeben und suchen neue Gefährten, die sich aktiv!! am Spiel beteiligen. Wir bieten euch ein kuscheliges Zuhause. Dafür erwarten wir allerdings eine Gegenleistung ;):D Regelmäßige NBH, eine Teilnahme am Handel zu fairen Bedingungen (2 Sterne...
  6. tina51

    Suche gemütliches Zuhause

    Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit heute in dieser Welt, das heißt ich bin noch ziemlich klein und gaaanz am Anfang. Ich suche hier ein schönes nettes Zuhause damit ich wachsen und gedeihen kann :) um später meinen Beitrag zur Gilde effektiv zu leisten. Ich bin zwar in dieser Welt Neuling...
  7. tina51

    Duplikat Gebäude vorübergehend ins Inventar ablegen

    Hallo ihr lieben, ich weiß nicht ob es hier schon mal vorgeschlagen wurde, hab jedenfalls nichts gefunden :rolleyes: Wenn ich meine Stadt umbauen möchte stehen mir ständig Gebäude im Weg. Ich würde sie gerne kurz ins Inventar ablegen um meine Stadt umzugestalten. Da sehr oft der Platz fehlt um...
  8. tina51

    Alben des dunklen Waldes suchen nette Mitglieder

    Wir sind eine recht junge Gemeinschaft, gegründet im Mai 2017, mit derweil 5 Mitgliedern. Wir brauchen noch Verstärkung und suchen nette Elfen und Menschen um gemeinsam zu wachsen. Tägliche NBH und faires handeln!! gehören genau so dazu wie ab und wann ein netter Chat. Ebenso wäre eine Teilnahme...
  9. tina51

    Tina stellt sich vor

    Hallo liebe Elvenarer ;) ich möchte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Tina, ich komme aus NRW und bin jetzt seit 3 Tagen dabei. Ich spiele in der Welt 2 Winyandor, bin Elfe, noch im Kapitel 1:rolleyes: und meine Bonusgüter sind Holz, Schriftrolle und Magiestaub. Ich gehöre nun auch einer...
Oben