• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. sanander

    Behoben (39859) ständiges Einfrieren und Spieleabbrüche

    Bei mir auch auf 4 Welten. Mehrmals täglich.
  2. sanander

    Elvenar feiert seinen 5. Geburtstag!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Der Preis vom Mini-Event ist traumhaft. lg. sanander
  3. sanander

    Feedback Feedback zum Karnevals-Event

    Vielen herzlichen Dank. Genau das habe ich gesucht und nicht gefunden. Viel GLÜCK im Spiel. Die Preise sind sehr schön. lg. sanander
  4. sanander

    Feedback Feedback zum Karnevals-Event

    Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich die Bilder zu den Tagespreisen finde. Auf Post # 2 erscheint bei mir der Name des Tagespreises, aber kein Bild dazu. viele liebe Grüße sanander
  5. sanander

    Feedback Änderung neue Funktion-Handwerk

    Hallo, ich finde die neue Funktion von der Akademie echt super. Habe Sie gleich mal in einer Welt ausprobiert. Tolle Idee. Vielen Dank an Inno für das Black Friday Geschenk das tolle schwarze Einhorn. lg. sanander
  6. sanander

    Feedback Aktion Forenevents

    Herzlichen Danke für dieses schöne Event und meinen Gewinn, und Glückwunsch an die anderen Gewinner. lg. sanander
  7. sanander

    Kein Fehler Probleme beim Anmelden

    Hallo, kann mich nicht mehr anmelden. Wenn ich meinen Spielername eingebe, heißt es Spieler nicht bekannt.
  8. sanander

    Kein Fehler Kann nicht mehr einloggen !!!

    Bei mir geht´s auch wieder in allen 4 Welten. lg sanander
  9. sanander

    Kein Fehler Kann nicht mehr einloggen !!!

    Kann meine Manus nicht mehr in Produktion schicken Habe c+c gelöscht neu angemeldet nicht´s funktioniert mehr in alle 3 Welten lg sanander
  10. sanander

    Behoben (21236) Forschungsbaum öffnet an falscher Stelle

    Bei mir tritt dieser Fehler auch in zwei Welten auf. Viele Grüße sanander
  11. sanander

    Forenevent im November - Eure Rätsel sind gefragt

    Ob ich von hinten oder vorn genommen, man wird bei mir stets auf das Trockene kommen, sei es am Strande, an der grünen See, sei es im Keller oder Portemonnaie. Was kommt stets auf das Trockene? sanander
Oben