• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Beantwortet Inaktiver Nachbar

    Ihr stellt euch das Löschen von "inaktiven" Spielern etwas zu leicht vor. Stellt euch einfach vor, jemand hat sich 500 Diamanten für echt Geld gekauft, und hat davon noch 100 Übrig. Den kann Inno gar nicht einfach so löschen, da er für eine Dienstleistung bezahlt hat. Daher kann ich...
  2. /who geht nicht mehr

    Dann liegt das wohl an deiner Gemeinschaft, bei uns wird der Chat sehr stark genutzt. Da wir uns auch gerne miteinander unterhalten.
  3. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.59

    Funktioniert wieder, und die Wunder auch ;-)
  4. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.59

    Jetzt kommt die Meldung "Diese Welt wird grad gewartet". Also einfach warten.
  5. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.59

    gute Frage ^^ ich de2 App auf dem Ipad funktioniert auch nicht. EDIT: ja wie bei Scylthe ;-)
  6. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.59

    ich komme auch nicht mehr ins Spiel am PC
  7. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.59

    Sehe ich auch so wie du, aber wir wissen ja trotzdem nicht ob an der Datenbankstruktur bei dem Update was geändert wurde, muß ja nicht unbedingt mit den Wundern zusammenhängen. Wenn die zurückgespielte Programmversion nicht mit der Datenbank übereinstimmt, weißt du ja selbst , was dann passiert...
  8. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.59

    Aber leider nur in dem Fall, dass bei dem Update keinerlei Änderungen an der Struktur der zugrundeliegenden Datenbank gemacht wurde, denn in diesem Fall wäre tatäschlich wie Tacheless geschrieben hat, ein kompletter Rollback auf ein Snapshot von vor dem Update möglich.
  9. Archiviert (WR 30.07.2018) Anzeige der Abenteuer-Gegenstände der Gemeinschaft

    Für die reine Gildenanzeige eindeutig ein "ja" von mir, für die Variante "Pott" ein klares nein. Sonst kann der Erz ja in Zukunft vieleicht auch grade noch meine Nachbarschaftshilfe machen und wenn er grade dabei ist meine Produktionen ;)
  10. Feedback Fragen und Feedback zum Rebalancing einger Eventgebäude

    Na passt doch, bekommst ja ein magisches Wohnhaus als ausgleich, und 365 Kultur sind denke ich wohl jetzt nicht das Problem ^^
  11. Feedback Fragen und Feedback zum Rebalancing einger Eventgebäude

    Inno ist ein Unternehmen, und der Sinn einen Unternehmen ist es Gewinne zu machen, was ist daran verwerflich? Zumal es ja jedem selbst überlassen ist, ob er DIAS(Geld) in das Spiel investiert oder ob er den KOSTENLOSEN Service von INNO in Anspruch nimmt. Und ich finde die Kompensation von Inno...
  12. Feedback Fragen und Feedback zum Rebalancing einger Eventgebäude

    Denke mit der Kompensation sind wir alle wieder friedlich gestimmt, danke Inno für das schnelle reagieren auf das Feedback der Spieler. Kurzfass und jeder bekommt ein magisches Wohngebäude und die aus dem 3 Karten des GA bekommen noch ein Gebäude zusätzlich...
  13. Feedback Fragen und Feedback zum Rebalancing einger Eventgebäude

    Kurze Frage wann? hoffe es kommt keine so Antwort wie bei dem Chat-Problem.... Ich habe ca. 2.200 Bevölkerung verloren und bin jetzt bei -1596. Das bedeut dass ich bis du dem von dir genannten Update nichts mehr bauen oder Updaten kann. Wenn wir hier nun von 1-2 Wochen reden kann ich damit...
  14. Behoben (16560) Chat kriegt keine Verbindung

    Ich spiele mit Chrome und FireFox, beides selbes Problem.
  15. Behoben (16560) Chat kriegt keine Verbindung

    jop, alle 2 Minuten im Moment mal wieder. Aber schön, dass er bei dir besser geht der Chat.
  16. Kein Fehler kann keine Produktionen starten, keine Gebäude ausbauen...

    Aber Dir sind die Auswirkunge von "allen Cookies" löschen schon bewußt? Oder erklärt ihr den Spielern, dass sie nur die Cookies bzgl. Elvenar löschen sollen?
  17. Behoben (16560) Chat kriegt keine Verbindung

    Für so eine Aussage gebenüber einem Kunden hätte mir mein Chef eine Abmahnung gegeben. Das meine ich Ernst. Fragt doch einfach mal bei der Technik nach, wie der aktuelle Stand ist und gibt die entsprechende Infos weiter an uns. Sollte doch nicht so schwer sein. Wie Sulfonyl schon schrieben...
  18. Behoben (16560) Chat kriegt keine Verbindung

    Das ist im Prinzip sehr schnell erklärt .... 1.) Transparenz 2.) Kundenservice 3.) Damit evtl. mehr Verständnis von den Spielern 4.) Evl. werden dann die Aussagen à la "Es wird am Chat gearbeitet..." etwas glaubwürdiger? Ihr habt hier das selbe Problem wie ein anderer großer...
  19. Behoben (16560) Chat kriegt keine Verbindung

    Da hast du Recht. Ich überlege mir grade wie alt dieser Thread ist, sowie es aussieht gibt es die Probleme mit dem Chat ja nicht erst seit paar Wochen oder? Aber dies hier weiter zu Diskutieren, ist leider nicht Zielführend, kenne diese Vertröstungspolitik auch aus anderen Games. Ist nur...
  20. Behoben (16560) Chat kriegt keine Verbindung

    Stimmt, aber es wäre wünschenswert, wenn man diese Problem in absehbarer Zeit beheben würde, weil ein Spiel in dem ich nicht in Echtzeit komunizieren kann, ist für mich langweilig, und wenn es mir langweilig ist, gebe ich für ein Spiel auch keine Diamten aus. Was natürlich nicht im Sinne des...
Oben