• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Karkinos

    Feedback Änderung Turnier

    Ich kann ASLAN nur zustimmen , das wir viele jetzt vom Kauf abhalten , wenn durch so eine Änderung , eh denen die viel gemacht haben , die Erfolge betraft werden ! So etwas kann eigentlich nicht sein , wenn ein Betreiber etwas logisch denkt . Es wird vielen die Lust an diesem Spiel nehmen .:(
  2. Karkinos

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.39

    Auch eine "angemessene" Entschädigung der Spieler, die Unmengen von WPs in den Ausbau des Leuchtturms gesteckt haben, würde ich begrüßen! Z.B. in Form von WPs - zumindest einem Teil des Einsatzes. Oh wie wahr ;) ...er ist ja jetzt absolut unnütz geworden ! Hoffe es wird alles nochmals gut...
  3. Karkinos

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.39

    Ich muss mich leider den vorangegangenen Meinungen anschließen ! Ich persönlich fördere nur noch in der Gemeinschaft , bzw 2-3 von der Welt , die auch zu mir kommen ! Ist sehr negativ zu bewerten , das uns diese kostbaren Güter für die Förderung genommen wurden ...
  4. Karkinos

    Archiviert 06/17-03 Reisenden Stadtbewohner

    Bin dafür ;););)
  5. Karkinos

    Neu im Forum

    Arendyll ist meine neue Heimat ! Habe mich für die Welt der Elfen entschieden . Der Clan Nr.1 ist meine Gemeinschaft ..... ist ein klasse Truppe :):):):):):p:p
  6. Karkinos

    Neu im Forum

    Na dann möchte ich auch mal alle hier begrüßen , wenn ich mich im Forum anmelde. Mein Name ist Mario und ich wohne im schönen Ammerland ;) gebürtig aus dem noch schöneren Harz :cool::p:rolleyes:
Oben