• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Barbwire

    Die Kürassiere suchen Mitspieler.

    Hallo Liebe Mitspieler in Arendyll ! Die Kürassiere suchen Mitspieler. Wir sind eine etwas ruhigere Gemeinschaft, und wollen wachsen, aber ohne Stress, dabei sind uns Ranglisten egal. Bei den Vorteilen haben wir Stufe 19 erreicht. Derzeit sind wir leider nur mehr 8 Leute, und suchen...
  2. Barbwire

    Anderes Einheitliches Einfordern der Abenteuergegenstände bei der GA

    wenn es einen zusätzlichen Button geben würde, wäre die "einzeln-Einsammeln" Funktion ja auch noch verfügbar. dann wären beide Fraktionen glücklich.
  3. Barbwire

    Anderes Einheitliches Einfordern der Abenteuergegenstände bei der GA

    Ich wäre für für einen zusätzlichen "Alle abholen" - Button. Damit wäre allen gedient, weil ja die Möglichkeit einzeln abzuholen auch bleiben würde.
  4. Barbwire

    Benutzeroberfläche Entfernung des Menüs mit "Großartig" Button

    ja dafür, man sollte das einzeln abschalten können
  5. Barbwire

    Benutzeroberfläche Doppel-Klick beim Einstellen der Angeboten

    ja die Bestätigung beim Handel ist wirklich unnötig, bin für diese Idee
  6. Barbwire

    Questanzeige Saison

    Ja, ich wäre auch für einen gut sichtbaren Haken
  7. Barbwire

    Archiviert Zeitverlängerungsbooster

    ja das sehe ich auch so, dazu dann auch noch dass und zwar wirklich bis man dazu kommt diese auch abzuholen. das zusammen wäre optimal.
  8. Barbwire

    Archiviert Einladungsbutton

    bin dafür
  9. Barbwire

    Archiviert Erweiterung im Nachrichtensystem

    ja, undbedingt dafür
  10. Barbwire

    Behoben (42884) Anzeige Kampfboni

    Bei mir ist es dasselbe, seit gestern abend wird weder der gefütterte Phönix noch die Boni aus den Wundern angezeigt Barbwire Welt 1 Elfen, Browser : Firefox und Edge 5/5 und zwar in allen Welten (1+2+3) Edit: gilt für Turm + Turnier (wahrscheinlich auch in den Provinzen)
  11. Barbwire

    Archiviert Goldminen sollten auch Werkzeuge abgegeben

    Für die Leute die irgendwo am Rand hocken, finde ich das fair ( 1/3, od 1/2 ) Bin dafür.
  12. Barbwire

    Dampf ablassen 3 - alles außer Elvenar

    nein macht sie eben nicht, sie kritisiert dass die Kinder da mit BDSM- Kuscheltieren abgebildet wurden - da soll es auch einen ziemlichen Shitstorm gegeben haben (hab das selber nicht nachgeprüft), und es geht später auch noch um diese andere Werbung mit Klum und ihrer Tochter.
  13. Barbwire

    Dampf ablassen 3 - alles außer Elvenar

    Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte. diese Werbungen einfach nur mehr abartig
Oben