• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Archiviert Gemeinschaftsabenteuer: Besserer Trostpreis

    Korrekt.... daher sollte INNO das Feedback seiner User endlich mal Ernst nehmen und positive Änderungen herbei führen. Ansonsten verkommt das Forum hier zu einer Schreibstube getreu dem Motto : schreibt euch nur euren Frust von der Seele - wir ändern eh nix :)
  2. Archiviert Gemeinschaftsabenteuer: Besserer Trostpreis

    Ach ja : Noch so als Nachsatz... wen ich einen Portalgewinn von 15 Prozent produziere - welcher mir 23 Schwaden bringt und ich bekomme trotzdem nur EINEN Arkanen Rückstand dafür .... was macht das dann für einen Sinn ? Also INNO - überdenkt das doch bitte mal... am besten lasst ihr die...
  3. Archiviert Gemeinschaftsabenteuer: Besserer Trostpreis

    Also ich gebe euch vollkommen Recht..... Ein zwei Stunden Booster ist schon fast beleidigend - und wenig wertschätzend für die treuen GMA Spieler. Was mir (und den Mitstreitern meiner Gilde) ebenfalls nicht gefällt ist die Änderung der Herstellung von Armreifen. Das war früher wesentlich besser...
  4. Muss mal Dampf ablassen 2

    @Bardinor : Guter Input :) .... das wäre mal ne Möglichkeit....
  5. Muss mal Dampf ablassen 2

    ... Also ich könnte mich beömmeln.... hätte ich geahnt eine Diskussion oder gar Unmut auszulösen - dann hätte ich mir meinen Beitrag verkniffen. Eigentlich hatte ich nur mangelnde Höflichkeit untereinander bemängelt. Es ist ja nicht so das man 100 Leute "stumpf" Belästigt um ihnen den Spass am...
  6. Muss mal Dampf ablassen 2

    Hallo zusammen, eigentlich bringt es ja bekanntlich nichts sich über die Spezies Mensch zu ärgern aber da diese Plattform dazu dient seinem Unmut Luft zu verschaffen - will ich mal nicht so sein:-) . Ich bin nun auch schon etwas länger dabei und ich muss sagen der Umgang mit den Spielern hier...
  7. epilepsie (ich sunnycoco) sucht gemeinschaft

    Hallo Sunnycoco. Ich möchte mich Jaqueline anschließen. Du bist bei uns herzlich willkommen. Wenn Du möchtest lasse ich Dir gerne eine Einladung zukommen (falls es Jaqui nicht schon getan hat :-) .... Überleg es Dir. Lieben Gruß Matze
  8. Spass am Spiel ohne Druck

    Hallo zusammen, wir sind eine relativ kleine, neue aber nicht unerfahrene Gilde und suchen noch Mitglieder die einfach nur Spass am spielen haben. Bei uns steht das Privatleben, Familie und Beruf IMMER im Vordergrund. Man muss nicht permanent ON sein (denn wer kann das schon ) und wir spielen...
Oben