• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Feruhn

    Feedback Event "Winterzauber 2020"

    ja, das mag sein, aber wie ich schon sagte, habe ich auch das letzte Event nicht ganz geschafft und so generell fehlen mit meist 1-2 manchmal auch 3 Updates. Grad bei der Eule finde ich das sehr schade, nicht wegen der Boni die sie gibt sondern wegen dem Aussehen, ich finde sie megatoll :)
  2. Feruhn

    Feedback Event "Winterzauber 2020"

    Vielen Dank für Deine Antwort :-) Ich hatte schon beim Hexenhaus Probleme, klappte auch nicht ganz.. Den Shuffle habe ich glaub ich nie geholt, aber 30 jeden Tag hatte ich nicht, mein RL funkt dann doch mal dazwischen. "Allerdings wird vermutlich im Januar ein Gemeinschaftsabenteuer folgen, bei...
  3. Feruhn

    Feedback Event "Winterzauber 2020"

    Hallo, ich habe mal eine Frage: Wie kommt man beim Winterevent noch an alle Upgrades der Eule ? Ich brauche noch 2 davon, muß inkl. der Map davor und danach jetzt noch 3.5 Maps machen und bin schon bei den gesperrten Aufgaben, sprich bei denen, wo man einmal am Tag eine Aufgabe bekommt. Wie...
  4. Feruhn

    Feedback Feedback zum Valentinstag-Event

    Hallöchen, freu mich schon drauf und wie immer finde ich die Aufgaben nicht :-( Gibt es schon eine FAQ ? Lieben Gruß Feruhn
  5. Feruhn

    Feedback Feedback zum Robert Rotbart - Event

    Weiß schon wer wann der 2. Teil losgeht ?
  6. Feruhn

    Beantwortet Kommen die Jeweiligen Setgebäude im Winterevent nur ein mal bei den Täglichen Preisen vor?

    Hi, also ich hatte mir, soweit möglich, die Kronen gesammelt und war erfreut als dieses 1. Set-Item kam. Leider habe ich mit 6 Versuchen mit 140er Einsätzen das Teil leider nicht bekommen. Nun sind meine Eiskronen komplett platt und ich frage mich, wie vermutlich auch andere, ob man das zum...
  7. Feruhn

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.32

    @Brin und @Melios : Vielen lieben Dank, das war es wirklich :)) Dachte schon ich hätte die Sachen verloren durch die neue Anzeige, dabei mag ich diesen blauen Baum !! Bin glücklich, Danke danke danke nochmal :-) LG Feruhn
  8. Feruhn

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.32

    Hallo, ich finde das neue Inventar ja auch ganz toll, aber was bitte ist mit den Dingen passiert, die da noch drin waren ?? Ich hatte noch 3 oder 4 vom letzten Event und wenigstens 3 Bäume... Wo finde ich die jetzt bitte ? oder kann ich einfach nicht gucken ? LG Feruhn
Oben