• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Aslan Georgius

    Turniergilde Karma des Phoenix sucht dich

    Derzeit haben wir 6 freie Plätze zu vergeben, gerne auch an Turniergäste. Wir sind eine Turniergilde. Bei uns ist die Teilnahme am Turnier mit mindestens 1200 Punkten Pflicht. Nachbarschaftshilfe erwarten und leisten wir mindestens an fünf Tagen in der Woche. Wir treiben fairen Handel...
  2. Aslan Georgius

    Werde Mitglied bei TOGETHER

    Liebe Elfen und Menschen, wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern, bei denen an erster Stelle der Spass am Spiel steht. Bei uns besteht weder Druck noch Zwang; alles sollte freiwillig geschehen. Dennoch sollte regelmässige NBH und fairer Handel auf dem Markt eine Selbstverständlichkeit...
  3. Aslan Georgius

    Mitspieler oder Gildenzusammenschluss gesucht

    Hallo liebe Elfen und Menschen, da bei uns leider einige Mitglieder wegen Krankheit ausgeschieden sind suchen wir daher neue teamfähige und engagierte Zeitgenossen. Derzeit haben wir 21 Mitglieder von denen aber 4 seit längerem sehr inaktiv sind und ihren Platz freimachen würden. Es würde sich...
  4. Aslan Georgius

    Beantwortet Händlerbutton auf der Weltkarte

    Mir kam die Idee als ich das Feedback zum letzten Update las. Dort ging es um die Klick-Orgien von der Weltkarte zum Händler. Inzwischen weiss ich, das die Idee schon mal im August 2015 angestossen wurde, wegen wenig Feedback aber eingestellt wurde. Damit getauschte Güter ins Lager gezählt...
  5. Aslan Georgius

    Madisha's Gral sucht Mitglieder

    Liebe Menschen und Elfen, für unsere nette Gemeinschaft suchen wir noch 4 Mitglieder! Bei uns steht der Spass am Spiel, ein freundlicher Umgang miteinander sowie ein aktiver und fairer Handel am Markt im Vordergrund. Wir helfen einander bei Problemen und Fragen und haben auch gerne mal ein...
  6. Aslan Georgius

    Kein Fehler falscher Kulturwert bei Luxusstrassen

    Hallo, ich habe heute in Arendyll (Mensch) Luxusstrassen gebaut und anstatt 30 Kultur pro Feld nur 10 Kultur erhalten. Haben andere Spieler auch dieses Problem?
Oben