• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Neuer Fehler Effektbonus wird für die Quest nicht angerechnet

    Bei mir war alles ok quests allerdings schon durch daher ist quest 24 schon so lange her :-)
  2. Beantwortet kreuzhandel

    Ich wusste gar nicht das man Gütermangel haben kann ich spiele in 5 Welten und habe von mini bis ich warte auf Kapitel 21 alles dabei aber nirgendwo Gütermangel. Auf fely habe ich zb von jedem standardgut ca 20 millionen auf Lager und ich stelle immer normalen 2 Sterne handel , Kreuzhandel würde...
  3. Feedback Feedback zu den anstehenden Änderungen des Saison des Triumphs Pass

    Das beste ist ja der Satz in der Ankündigung "Wir hoffen, dass euch die Änderungen, die wir einführen, gefallen" lol als ob Inno das interessieren würde was uns gefällt oder nicht machen doch eh was sie wollen. Ich glaube kaum das die große Mehrheit scharf darauf ist für so ein Schrottpass...
  4. Feedback Feedback zu den anstehenden Änderungen des Saison des Triumphs Pass

    Echtgeld werde ich für so schwache Belohnungen bestimmt keins ausgeben , die Variante mit Diamanten den Pass freischalten war Perfekt und dann kam Gierinno daher ...
  5. Feedback Kapitel 20 - Die Macht der Musik

    Da machst du aber was verkehrt bei mir in Cera da gibt es mehrere spieler in meiner gm die jede woche um die 20k punkte machen aber kaum booster stehen haben weil es die nur noch selten gibt.(zb. Lexakat auf elvenstats turnierschnitt 17000 punkte)
  6. Archiviert Turm der Ewigkeit zusätzliche Ebene(n) mit 100% Belohnungen für solospieler

    Der Kommentar von Melasdark ist am Thema vorbei.
  7. Archiviert Turm der Ewigkeit zusätzliche Ebene(n) mit 100% Belohnungen für solospieler

    Das würde ja erhalten bleiben da es ja zusätzliche Ebenen sein sollen also vierte,etc oder wenn ein extra solo Turm dann mit der Vorraussetzung des Tickets welches man beim dritten Boss im Turm der Ewigkeit bekommen würde , also bliebe das Gemeinschaftsprojekt erhalten und das andere wäre...
  8. Archiviert Turm der Ewigkeit zusätzliche Ebene(n) mit 100% Belohnungen für solospieler

    Hi meine idee für die vielen Turmsuchtis wäre ,das ein oder mehrere zusätzliche Ebenen im Turm der Ewigkeit eingeführt würden ,wo man dann die dementsprechend wertigen Belohnungen (anderes Gebäudeset ,Blaupausen etc) als Solospieler abräumen kann so das nicht die ganze Gemeinschaft da hoch...
  9. Feedback Änderung Turnier

    Das ist es ja gerade ich habe auch schon einige Premiumerweiterungen gekauft "müsste" aber um alle möglichen zu kaufen nochmal ca. 600 Euro (bei 100% diabonus) investieren , daher verstehe ich es nicht warum Spieler die weiter fortgeschritten sind (und das oft auch durch die investition von...
  10. Feedback Änderung Turnier

    Das Inno mittlerweile seit Jahren versucht durch nachteilige Änderungen die großen Spieler aus dem spiel zu vergraulen ist doch auf jedem Server bekannt und bei einigen Spielern ist es doch auch schon geglückt. Am liebsten sind denen doch die neuen unerfahrenen Spieler die dann aus Unwissenheit...
  11. Beantwortet Runen für die neuen wunder

    Ich habe 17 Premiumerweiterungen für die restlichen die ich noch kaufen könnte müsste ich 1000 EURO !!!! berappen wegen knapp 185000 Dias die man dafür bräuchte ist das einfach nur dreiste Inno abzocke oder können die verantwortlichen einfach nur nicht rechnen oder denken die ,die blöden...
  12. Individuelle Popup Symbole für Produktionen in Werkstätten und Manufakturen

    Wir sind ja nicht mehr in der Internet Steinzeit ein paar Symbole sind für den Traffic nicht relevant^^
  13. Archiviert (WR 04.11.2019) Individuelle Popup Symbole für Produktionen in Werkstätten und Manufakturen

    Es wäre schön wenn man Individuelle Popup Symbole für die verschiedenen Produktionen in Werkstätten und Manufakturen für die App Version einführen würde wo man dann bei den Werkstätten und Manufakturen die Produktion sofort erkennen könnte. Beispiel: Werkstatt Gemüsekorb Produktion einen...
  14. Individuelle Popup Symbole für Produktionen in Werkstätten und Manufakturen

    Es wäre schön wenn man Individuelle Popup Symbole für die verschiedenen Produktionen in Werkstätten und Manufakturen für die App Version einführen würde wo man dann bei den Werkstätten und Manufakturen die Produktion sofort erkennen könnte. Beispiel: Werkstatt Gemüsekorb Produktion einen...
  15. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte lesen Wichtig Sinnvoller Vorschlag für die Programmierer dieses Spiels !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hat das eigentlich schon mal wer als Anregung irgendwo im Forum gepostet das es endlich mal an der Zeit wäre Symbole für die verschiedenen Produktionen von...
  16. Feedback Feedback zum Winterzauber

    @LadyDarkilia Die Spoiler gab es schon immer und sind nicht für Anfänger gedacht die benutzt jeder ! Innerhalb von 2 Tagen durch ohne Dias mit ein bischen Planung und Grips braucht man da keine !
  17. Feedback Feedback zum Winterzauber

    1. das 3 Kisten System finde ich fairer so wie dieses mal ist der Zufallsfaktor wieder erheblich stärker zum Nachteil der Spieler verschoben 2. für die Menge der Quests dann doch recht wenig Schneeflocken die man bekommt 3. teilweise absurde Questfolgen welche die Spieler behindern sollen...
  18. Feedback Feedback zum Sommerevent "Die Wanderung der Herde"

    Ich war am 8ten Tag des Events , da wo es die Drachenmutter als Tagespreis gab , schon bei Quest 96 angelangt. Die Drachenmutter habe ich 8 mal bekommen , hat sich also gelohnt für mich. Hätte ich mehr Zeit gehabt wäre ich mit den Quests schon am 8ten Tag komplett durch gewesen und das obwohl...
  19. Beantwortet Bedenken über Zauberer+Drachen-Kulturgebäude

    Für alle meine Rechenkünstler der vorherigen Kommentare , die Arkane Bibliothek ist besser als die Trauerweide (in Kombination mit Labyrinth). Trauerweide hat man ja auch gerade wegen der Manaproduktion und ich werde alle meine Trauerweiden nämlich 15 stk. abreißen und 15 Arkane Bibliotheken...
Oben