• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Jeg Chamei

    Muss mal Dampf ablassen 2

    @Feytala1986 Da reichts es schon mal im Stillen bei deinen Membern nachzufragen wie diese die Sache sehen. Es ist am Ende nämlich noch viel ärgerliche wenn gute aus Frust über so einen Störfaktor am Ende gehen.
  2. Jeg Chamei

    Behoben Turnierbelohnung fehlt

    ja unsere komplette GM ist auch noch ohne Belohnungen. Siniya Arda
  3. Jeg Chamei

    Behoben Event

    Jup auf sinya Arda gibts auch die Meldung das man alle Meilensteine erledigt hätte, ohne sie abholen zu können und es erscheint kein Questgeber. Da Bugts gewaltig :D.
  4. Jeg Chamei

    Kein Fehler GA Abzeichen nicht gutgeschrieben

    @jens333 Das mit dem Support hat sich erledigt. Firefox hatte wohl ne aktualisierung und ich mußte die popups neu zulassen. Hatte ich heute in der früh nicht kapiert.
  5. Jeg Chamei

    Kein Fehler GA Abzeichen nicht gutgeschrieben

    Jeg Chamei Sinya Arda Mensch tritt willkürlich auf. Moinsen. Gerade eben habe ich 2 Statuen abgeholt. Diese Tauchen aber nicht auf, auch nach dem Neuladen nicht. Ich kann auch den Support nicht erreichen an den ich mich wenden wollen. Läßt sich nicht anklicken. Ob andere Abzeichen auch...
  6. Jeg Chamei

    Archiviert (WR 10.05.21) Gemeinschaftseinladung mit Text

    sehr gute Idee, dafür.
  7. Jeg Chamei

    Wann oder woran merkst du das du Elvenar süchtig bist?

    haha @Fee33 you made my day :D :D
  8. Jeg Chamei

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    die woche mal nur die erste ebene gespielt statt ganz hoch. Strafe, eine zwergische Waffenschmiede und ein magisches Wohnhaus (Nr.9 auf Sinya). Ja der Turm ist echt schrottig, nur Mst da :cool:
  9. Jeg Chamei

    Archiviert (WR 26.04.21) Mehrfach-Auswahl zum Nachrichten senden

    oh sehe ich eben erst, sehr gute Idee, dafür
  10. Jeg Chamei

    Rubrik1: Witze

    Verbrennt den Hexer! Ich bin kein Hexer ich bin Programierer. Formatiert Ihn!
  11. Jeg Chamei

    Muss mal Dampf ablassen 2

    Ich finde das der Threat hier den falschen Titel hat, wenn man sich beschwert dann wird man zum
  12. Jeg Chamei

    Spieler Wechsel von einer Gilde zu nächsten Gilde

    Das ist eine Frage des Stiels. Hat man oder hat man eben nicht. Bei den von dir beschriebenen Kandidaten bleibt aber der Trost das man diese nun wirklich nicht vermissen muß.
  13. Jeg Chamei

    Wann oder woran merkst du das du Elvenar süchtig bist?

    um auf die ursprungsfrage zu Antworten :) Wenn du für Starßenbauten durch Naturschutzgebiete bist weil das den Kulturbonus steigert. Du Protestbriefe schreibst weil du oben auf dem Fernsehturm keine Schatzkiste gefunden hast. Du aus deiner Wohnung fliegst weil du versucht hast in der Waschküche...
  14. Jeg Chamei

    Feedback Event "Der Aufstieg des Phönixkults"

    Wirklich schön finde ich das es ein Profilbild am Ende zu gewinnen gibt. Man stelle sich nur vor es wäre ein Nilpferd anstatt eines komischen Vogels :D:diamond::diamond::diamond::diamond::cool:
  15. Jeg Chamei

    Rubrik1: Witze

  16. Jeg Chamei

    Feedback Spezial: Auswertung der Umfrage zur Stimmung im Forum

    Zu den Frage. Wenn eine Frage schon richtig beantwortet ist brauchts doch keine Bestätigung. Pranger, nein natürlich nicht. Ist zum einen bloßstellen und zum anderen führts dann doch nur zu unendlichen Diskussionen. Zur Suchfunktion kann ich nicht viel sagen, die ist genauso gut/schlecht wie...
  17. Jeg Chamei

    Feedback Spezial: Auswertung der Umfrage zur Stimmung im Forum

    komisch, einen Spieler Schoppenhauer finde ich hier gar nicht ;) zu den Zahlen, es haben die Spieler mitgemacht die mitmachen wollten. Welchen Erkenntnisgewinn ich als Forenuser aus der genauen Anzahl ziehen können sollte wird mir auch nach längerem Nachdenken nicht klar.
  18. Jeg Chamei

    Umgesetzt (WR 29.03.21) Einzelne Wegpunkte im GA kennzeichnen

    Ja dafür das ist sicher sehr hilfreich.
  19. Jeg Chamei

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Uff geschafft, wir hatten uns für diesesmal vorgenommen aufs Treppchen zu kommen was auf Sinya Arda gar nicht so einfach ist und 78800 Punkte später haben wir es tatsächlich geschafft. Mit 24 super motivierten Leuten inkl. 2 sehr kleinen Städten und einem Spieler der sein erstes GA gespielt hat...
  20. Jeg Chamei

    Muss mal Dampf ablassen 2

    Hätte ich besser ausdrücken sollen.Ich würde die Abstimmungen streichen und Ideen weiterleiten wenn in der Diskussion eben genug Zuspruch vorhanden ist. Ist doch telweise so, da schreiben 30 Leute das ne Idee gut ist ggf. wird diese auch noch erweitert verbessert und am ende wirds dann...
Oben