• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Jeg Chamei

    Kein Fehler GA Abzeichen nicht gutgeschrieben

    Jeg Chamei Sinya Arda Mensch tritt willkürlich auf. Moinsen. Gerade eben habe ich 2 Statuen abgeholt. Diese Tauchen aber nicht auf, auch nach dem Neuladen nicht. Ich kann auch den Support nicht erreichen an den ich mich wenden wollen. Läßt sich nicht anklicken. Ob andere Abzeichen auch...
  2. Jeg Chamei

    Archiviert Kosten-Pop-up auch bei schon erledigten Forschungen

    Die Überschrift sagt es schon. Ich würde mich freuen wenn man die Forschungskosten auch nach erledigung der betreffenden Forschung noch nachvollziehen könnte. Warum, vor allem um Fragen von kleineren Spielern in der GM einfacher beantworten zu können. Ich weiß beim besten Willen nicht mehr was...
  3. Jeg Chamei

    Weils mal wieder sein muß :)

  4. Jeg Chamei

    Kein Fehler Tunierergebniss wird falsch angezeigt

    Firefox HTLM5 Jeg Chamei Sinya Arda Mensch 5 Wie die Überschrift sagt, das Tunierergebniss ist nicht passend zum letzten Tunier. Weder die Gewinne noch die erzoelten Punkte passen zum letzten gestern beendeten Tunier. LG Jeg
  5. Jeg Chamei

    Kein Fehler Graphikproblem

    Fierefox HTML5 Sinya Arda Mensch 5 Folgendes, ohne das ich irgendwas umgestelt habe Zoomte das Stadtbild raus und läßt sich nun nicht mehr herranzoomen. Ich ann den chat z.B. kaum noch lesen. Weiter rauszoomen geht aber nicht mehr ran. Keine Ahnung woran das liegen mag, auf anderen Seiten habe...
  6. Jeg Chamei

    Gedankenspiel, Endlos Turnier

    Ein endloses Turnier wäre doch mal eine echte Neuinterpretation einer altbekannten Aufgabe. Einiges würde wegfallen, z.B. die Rangliste zumindest in der derzeitigen Form, aber es würden sich denke ich auch viele neue Möglichkeiten eröffnen. Aber, wie stelle ich mir das eigentlich vor. 1) Die...
  7. Jeg Chamei

    Verhaltenskodex Ideenschmiede

    Guten Morgen zusammen Die Diskussionen in diesem Threat https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/verhalten-in-abstimmungen.19263/ haben mich auf die Idee gebracht ob es nicht am sinnvollsten wäre wenn wir einen selbst verpflichtenden Verhaltenskodex für die Ideenschmiede entwickeln...
  8. Jeg Chamei

    Archiviert Event, Zoo der Gastrassen

    Erst einmal vielen Dank an die vielen Helfer/innen in der Ideenschmiede. Nun möchte ich das ganze mal ausformulieren. Es soll also ein Event geben mit oben genannten Motto. Die Tiere in den Freiluftgehegen sollten gut Sichtbar sein, d.H deutlich größer als z.B. bei der Schafswiese oder beim Zoo...
  9. Jeg Chamei

    Ideen die sicher nie Umgesetzt werden die es aber geben muß

    Wie der Titel schon Ahnen läßt soll dies eine vollkommen Unernst gemachte Ideenschneiderei werden :) Also trinkt eine Tasse Monthy Phyton und werdet kreativ. Ich fang dann mal an mit einem Zauberspruch den es nun wirklich braucht. Der Chock Norris Effekt: Der Chock Norris kann bei einem...
  10. Jeg Chamei

    Nicht Reproduzierbar Reihenfolge bei ingame Mails wird unterschiedlich angezeigt.

    flash Jeg Chamei Sinya Arda vermutlich alle Mensch 4 Uns ist aufgefallen das bei zeitgleichem posten in den Mails die Reihenfolge der Poster unterschiedlich dargestellt wird. Das mag meist keine Problem darstellen bei Wunderförderketten allerdings schon. Hatten wir nun gestern Abend und gerade...
  11. Jeg Chamei

    Archiviert Eventidee Zoo/Safaripark

    Moinsen zusammen Da meine Leidenschaft für Nilpferde langsam aber sicher Unterstüzung erfährt, aber auch vollkommen zurecht angemerkt wurde das es noch mehr knuffige Tiere auf den Elvenarwelten geben mag nun also die Idee des Zooevents. Klar Nilpferd muß sein :) aber was könnten wir noch alles...
  12. Jeg Chamei

    Archiviert Neues Gebäude

    Ja nun, ich fragte mich gerade warum ich das hier noch nicht gepostet habe, jedenfalls freue ich mich über jede Unterstützung. Ich hätte gerne ein Gebäude mit Nilpferden, größe so 3mal4 oder 4mal4. Was das kann ist mir herzlichst egal, hauptsache hübsch (so im "Die wanderung der Herde" Stiel)...
  13. Jeg Chamei

    Nicht Reproduzierbar 2 Sterne Ork beim Turnier

    Browser Flash Jeg Chamei Welten: Wohl alle Beides Reproduzierbarkeit wprde sagen 2 Willkürlich im Turnier. Mit dem 2 Sterne Ork der Gegner kann etwas nicht in der Kampfberechnung stimmen. Übers Turnier weg habe ich nun mehrfach erlebt das diese schwere Nahkampfeinheit ohne Unterstützung Bogen...
  14. Jeg Chamei

    Behoben Turnierbelohnung

    Nach nun 45minuten nach Turnierende keine Belohnungen erhalten Welten Wynandor Felyndral und Sinya Arda. Elf Mensch Mensch Die GM Kollegen haben auch noch nichts. Das es mal etwas dauert kennen wir ja schon, aber 45Minuten sind dann doch langsam ne Fehlermeldung Wert. Update inzwischen 50 Minuten
  15. Jeg Chamei

    Film und Serientips

    Da ich keinen entsprechenden Threat gefunden habe starte ich den einfach mal :) natürlich fange ich auch gleich mal an. Aktuel hat mich die Miniserie Chernobyl sehr beeindruckt. Die Katastrophe von Chernobyl wird sehr detailgetreu und schon schmerzhaft deutlich dargestellt und nachvollzogen...
  16. Jeg Chamei

    Nicht Reproduzierbar Welt Wynnandor lädt nicht

    Hallöle zusammen, seit ein paar Minuten kann ich Wyn nicht erreichen. Browser Firefox php Sinya und Fely funktionieren bisher. LG Jeg
  17. Jeg Chamei

    Archiviert (WR 18.11.19) Symbol für abgeschlossenes Handwerk

    Hallöle Ich fändes es nett wenn über der Akademie ähnlich wie über den Manus und werkstätten ein Symbol erscheint wenn eine Handwerksproduktion abgeschlossen wurde. LG Jeg
  18. Jeg Chamei

    The Shire sucht

    Aktuell 2 fleissige Turnierspieler/innen. Vorneweg, wir holen immer die 10.Kiste und 1000 Turnierpunkte solltest du mindestens beisteuern. Aber Elvenar besteht ja nicht nur aus dem Turnier, deswegen haben wir auch einen gut besuchten chat, Schwätzchen halten ist zwar keine Pflicht aber du mußt...
  19. Jeg Chamei

    Beantwortet Narrentaverne&Gebirgshalle

    Moinsen zusammen Ist es richtig das die Gebirgshalle auch auf die Narrentaverne (und ggf. andere Eventgebäude) wirkt falls man das betreffende Grundprodukt (bei der Taverne Elexier) als Bonusgut hat? LG Jeg
  20. Jeg Chamei

    Beantwortet Audiochat

    Da wir bei Vagabunden&Lumpenpack den Mittwoch zum Joddeltag gemacht haben (wir tippen Holladroöö im chat) und diese wunderbare Tradtion nicht nur am Leben erhalten sondern auch ausbaen wollen hätten wir gerne eine Audiochat Version implementiert auf das uns fein die Ohren bluten :D:p:D ein...
Oben