• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. gigale

    Die Hüter des Feuers.....suchen

    Wenn Du auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft bist ( Auch kleine Spieler ) Wo man...... - entspannt spielen kann und höflich miteinander umgeht - regelmäßig NBH erhält - Unterstützung erhält, wenn man Fragen zum Spiel hat - mit Rundmail`s über kommende Event´s informiert wird - an...
  2. gigale

    Wir suchen......

    Wenn Du auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft bist ( Auch kleine Spieler ) Wo man...... - entspannt spielen kann und höflich miteinander umgeht - regelmäßig NBH erhält - Unterstützung erhält, wenn man Fragen zum Spiel hat - mit Rundmails über kommende Events informiert wird - an...
  3. gigale

    Die Gemeinschaft " Römerland Carnuntum ", sucht.....

    11 neue Mitspieler oder auch kleine Gilden. Bitte lest bei Interesse unsere Übersicht durch, ob es Euch so passt. Bewerbungen bitte an KaiserFranzl.
  4. gigale

    Beantwortet Gastrassen-Quest

    Gibt es eigentlich eine Liste der Gastrassen-Quest ?
  5. gigale

    Die Hüter des Feuers suchen...

    Wenn Du eine Gemeinschaft suchst, wo man: - entspannt spielen kann -regelmäßig NBH erhält - Unterstützung beim Aufbau seiner Stadt bekommt - über kommende Events informiert wird - am Gemeinschafts-Abenteuer teilnehmen kann Im Turnier erreichen wir 10 Kisten. Bei Teilnahme sind 300 Punkte...
  6. gigale

    Beantwortet Erklärung -Abkürzung

    In dem Antiken Wunder " Tempel der Geister ", steht : Gibt pro gesammelte EW Unurium." Was bitte bedeutet EW ? Danke für die Antwort.
  7. gigale

    Beantwortet Zauber

    Ist es eigentlich möglich, in der Akademie die Zauber einzeln zu entnehmen?
  8. gigale

    Beantwortet Beta-server

    Eine Mitspielerin hat eine Frage. Sie sucht auf dem Beta-Server eine Gemeinschaft. Immer wenn sie sich im Beta-Forum anmelden will, heißt es "..... gibt es nicht". Was muß man machen?
  9. gigale

    neue Mitspieler gesucht

    Wer gerne in einer eher ruhigen Gemeinschaft spielen möchte ist bei uns herzlich willkommen. Wichtig sind: Die regelmäßige NBH, der faire Handel und sich bei längerer Abwesenheit abmelden. Turniere und Gemeinschafts - Abenteuer sind freiwillig. Wir haben eine 10 er und eine 5 er Förderkette...
  10. gigale

    Beantwortet Support Ticket

    Wenn ich nicht ins Spiel komme, wie kann ich dann ein Ticket an den Support erstellen ?
  11. gigale

    Splittersuche

    Ich ertappe mich ab und zu dabei, wie ich den Stadtrand nach Splitter absuchen will. Geht es Euch auch so ?
  12. gigale

    Beantwortet Brauche Hilfe

    Wenn ich mich einloggen will, kommt immer : Entweder weißer Bildschirm mit Ausrufezeichen oder es steht da : Stelle sicher dass ein Adobe Flash Player der Version 11.7 oder höher installiert ist, um diese Seite anzuzeigen. Komme nicht mehr ins Spiel. Bisher war das auch ab und zu, aber nach...
  13. gigale

    Windspiel sucht......

    Wir sind eine eher ruhige Gemeinschaft in der der Spaß am Spiel an erster Stelle steht. Einfach mal abschalten vom stressigen Alltag. Allerdings gibt es auch wenige Bedingungen: NACHBARSCHAFTSHILFE: Mindestens 5 x in der Woche ( außer man ist verhindert ). HANDEL : Mindestens 2 Sterne (...
  14. gigale

    Duplikat spiel lädt nicht

    Ich komme nicht in Welt 1 Arendyll. Es heißt " ein interner Fehler ist aufgetreten".
  15. gigale

    Duplikat Produktionen starten

    Seit dem Start der neuen Welt " Khelonaar ", kann ich zwar " ernten ", aber keine neuen Produktionen starten. Auch die Gebäude kann ich nicht anklicken. Das betrifft alle 3 Welten.
  16. gigale

    Beantwortet Spiel stürzt immer wieder ab

    Ich brauche einen Rat. Wenn ich NBH mache stürzt das Spiel mindestens 10 x ab. Muss dann jedes Mal neu laden. Habe die Stadtgrafik schon auf niedrig. Das passiert in allen 3 Welten und nervt ungemein.
  17. gigale

    Beantwortet Bonusmanufakturen

    Ich stelle immer wieder fest, das manche Spieler Bonimanufakturen als auch Nichtbonimanufakturen bauen. Gibt es eine Seite in der erklärt wird, warum sich die Nichtbonimanufakturen nicht rentieren. Vielleicht mit Beispielen. Vielen Dank für Antworten.
  18. gigale

    Beantwortet Turnier-Provinzen

    Ich würde gern wissen wieviel Turnier-Provinzen es eigentlich gibt.
  19. gigale

    Beantwortet Erkundung Kupfergießerei

    Ein Mitspieler hat ein Problem. Er möchte die Kupfergießerei der Zwerge erkunden und braucht dafür 12000 Granit. Sein Portal kann nur 11000 Granit einlagern. Ausbauen kann er das Portal auch nicht, weil er dafür 250 Kupfer braucht.. Was muß er machen? Vielen Dank für eine Antwort.
  20. gigale

    Weihnachtswünsche

    Für meine lieben Mitspieler der Gemeinschaft " Hüter des Feuers". Ich wünsche euch allen ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Ein Gruß zur lichten Weihnachtszeit geht wieder auf die Reise, hält gute...
Oben