• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. GeorgeSB

    Kein Fehler (34896) Quests aus Kapitel I

    Die kamen eben auch bei mir in nem anderen Kapitel, nachdem ein Storyquest erledigt war.
  2. GeorgeSB

    Feedback Event "Winterzauber 2020"

    Ja, tut es. Freue mich heute noch darüber, dass ich mich damals für viele Setbausteine entschieden habe. Hab den Winterzauberweihnachtsbaum auf zwei Welten in mehrfacher Ausführung mit Nebengebäuden (die auch noch wirklich gute Mengen an G1-G3 abwerfen). Und bzgl. Mana ist das Set im Großen und...
  3. GeorgeSB

    Feedback Event "Winterzauber 2020"

    Geht problemlos. Es wird immer die bessere/höhere Variante genommen. Wird ggf. nicht gangezeigt - aber eben im Hintergrund genutzt. Ist genauso wie bei Turnier/Turm/Provinzbegegnungen.
  4. GeorgeSB

    Beantwortet Orks vs. Manna Wunder

    Die Botschaft ist (für die meisten Spieler) inzwischen ziemlich unnütz. Die lohnt sich höchstens - wenn du gerade Platz hast als Übergangswunder (ohne Ausbau) für etwas zusätzliches Mana. Die Pilze sind eines der besten Kampfwunder, da sie im späteren Verlauf deine Ausbildungsgröße in den...
  5. GeorgeSB

    Feedback Kapitel 17 - Händler von Unur

    Wie sich das zusammensetzt, ist mir ja schon klar - also die 10% bzw. 1% - wie oben geschrieben. Aber dass da zweimal der gleiche Begriff mit unterschiedlichem Prozentsatz genutzt wird, finde ich schon unglücklich/leicht verwirrend. Zumal das nirgends weiter erklärt wird und sich bei anderen...
  6. GeorgeSB

    Feedback Kapitel 17 - Händler von Unur

    Was ist den die ominöse Händlermacht beim neuen Händlerlevel? Fungiert als Multiplikator für den Unurium Ertrag - soviel ist mir schon klar. Aber bzgl. täglicher Produktion steht bei mir 10% Händlermacht und bzgl. Sammelbonus nur 1% ^^ Steigt das dann mit den Händlerforschungen weiter an?
  7. GeorgeSB

    Feedback Kapitel 17 - Händler von Unur

    Merci - für den Anfang wird das reichen :) 500k Mana oder dann je 50k Saat und Unurium wird eh nicht so ganz flott gehen .. und dann hat ja ggf. es irgendwer übersichtlich und kopierbar auf Deutsch veröffentlicht :D
  8. GeorgeSB

    Feedback Kapitel 17 - Händler von Unur

    Danach kommt noch was mit 10x3h Werkzeug und dann sammle 500k Mana - sofern ich gerade nichts vergessen habe. Edit: Aber ne Questliste hab ich bisher auch nicht gesehen? Oder hab ichs übersehen ^^
  9. GeorgeSB

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ich verstehe es so, dass man dann entweder Saat/Uridingens Produktionen starten muss im Händlermenü ... oder eben irgendwie einstellt, was gerade hergestellt werden soll - quasi ne "Weiche" mit entweder oder. Führt dann dazu, dass Saat wieder knapper wird .. vor allem, da man ja vermutlich...
  10. GeorgeSB

    Preistreiber

    Ich mache die auch immer so ungünstig wie möglich .. weil es eben arg nervig ist, wenn die Angebote von externen geschluckt werden ... oder gar von übereifrigen Nachbarn, die meinen es wäre total toll die ganzen Angebote auf einmal wegzuklicken - und dabe eben nicht mal Abzeichen mit machen...
  11. GeorgeSB

    Beantwortet Weisser Golem oder weiser Golem?

    Im englischen ist es "wise" -> also ist er nicht bleich sondern nur sehr weise ^^
  12. GeorgeSB

    Überlegungen zum Mondbär vom kommenden Event

    Ich brauche aber kein schnelleres Turnier - das macht einerseits die Zeitschleife schon, und selbst ohne kann ich locker 5 Turnierrunden spielen, wenn ich dazu Zeit und Lust habe. Die sechste Runde hat ja eher überschaubaren Nutzen. Für zusätzliche Zauber oder Segen brauch ich kein Eventgebäude...
  13. GeorgeSB

    Überlegungen zum Mondbär vom kommenden Event

    Überlegungen dazu? Also .. ich habe meinen Braunbären vom letzten Jahr, sowie das Feuervögelchen sowie seit Ostern auch nen Sturmvogel. Die nutze ich so halbwegs bis regelmäßig, wobei den Sturmvogel eher weniger. Damit also 2 zu fütternde Tiere, die beide einen wirklich guten Nutzen (aktiv und...
  14. GeorgeSB

    Beantwortet Lehrlinge bei den Zauberern?

    Jo, Fläche wäre dann grob 20x20 Felder .. dh 4x4 Erweiterungsfelder. Bzgl. Quests ist das aber nur so halb relevant .. die kannste ja im Zweifel eh stehen lassen und die relevanten (mit guten Belohnungen) am Kapitelende nachholen indem du die anderen dann ablehnst. Hab ich zB auch bei den Feen...
  15. GeorgeSB

    Beantwortet Lehrlinge bei den Zauberern?

    Wenn du ohne Portalsegen spielst - oder das Kapitel vor der Einführung gespielt hättest - ist das Ausbauen durchaus gut machbar. Nervig ist dann meist eher die sehr unflexible (--> starre) Anordnung des ganzen Komplexes. Ich hatte in beiden Durchläufen je 4 von jeder Sorte und auch alle bis zum...
  16. GeorgeSB

    Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Aus meiner Sicht wäre wichtig, dass du nicht alles an Prestige brauchst. Dh die zwei großen Tempel am Ende kann man sich eigentlich schenken .. die kosten mehr als sie bringen. Die Goldschmiede und Fallensteller brauchst du auch nicht alle .. oder musst sie nicht alle bis auf 4 ausbauen. Bzgl...
  17. GeorgeSB

    Beantwortet Turm-Bibliothek

    Wenn du den Turm öffnest, kannst du links im Seitenmenü mehrere Sachen sehen. Zentral der lilane Fortschrittsbalken deiner Gilde. Links davon die Avatare deiner Kollegen und rechts "kleine lilane Kristalle auf goldenem Sockel", die eingekreist sind und jeweils für die Zwischentore im Turm...
  18. GeorgeSB

    Feedback Event "Die Pilgerreise der Zauberer 2020"

    Ich wiederhole mich gerne: Der Kupferdrachen, von vor einigen Tagen und am letzten Eventtag, hat bessere Bevölkerungswerte pro Feld als alle derartigen Gebäude der Himmelshändler, des Maievents, der Phönixauflage und des Karnevals (mit Ausnahme der Drachenmutter).
  19. GeorgeSB

    Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Ich bekomme nie das, was ich will. Und wenn doch ist es Zufall! Klingt nach einem Zufallsexperiment mit geringer Trefferwahrscheinlichkeit, oder? Also ... wenn man es logisch und mit mathematischem Hintergrund betrachtet jedenfalls.
  20. GeorgeSB

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Man wird halt einfach variabler, weil es eben mehr Möglichkeiten gibt. Was man daraus macht, bleibt jedem selbst überlassen. Ob man die Wahl jetzt als Qual bezeichnet, bleibt ebenso jedem selbst überlassen. Zusatz: Ob du Aka, Quelle, Nadeln weit auisgebaut hast oder nicht, macht dabei jetzt...
Oben