• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. GeorgeSB

    Kindersteckbriefe

    Moin! Ich habe eben mal ein paar Zahlen durcheinander geworfen. Anhand folgender Informationen sollen Steckbriefe der erwähnten Kinder (Anton, Berta, Carlo, Daniela und Egon (gerne als ABCDE abgekürzt)) mit Alter, Gewicht und Körpergröße erstellt werden. Also Anton ist x Jahre alt, wiegt y kg...
  2. GeorgeSB

    Nicht Reproduzierbar Nachricht an Gildenmitglied - interner Fehler

    Moin! Ich versuche gerade auf Fely eine Nachricht an einen Gildenkollegen zu senden und bekomme jedes Mal einen internen Fehler und daraufhin lädt das Spiel neu. Infos: Firefox mit html - mein Account auf Fely ist ein Elf und der Fehler tritt gerade immer auf - habe mehrfaches Neuladen hinter...
  3. GeorgeSB

    Behoben (28106) Falsche Reihenfolge der Popups im Turnier

    Moin! Ich spiele gerade die dritte Runde im Turnier und bekomme jeweils beim vierten und letzten Provinzkampf eine falsche Reihenfolge der Ergebnisse und Belohnungen. Anstelle des Kampfergebnisses kommt erst die Provinzbelohnung und danach das Kampfergebnis. Fehler tritt in jeder Provinz auf -...
  4. GeorgeSB

    Behoben (28105) Popup zum Turnierende erscheint immer wieder

    Huhu! Ich bekomme gerade in regelmäßigen Abständen die Nachricht vom Turnierende und das meine Belohnungen bald eintreffen. Die Meldung taucht immer auf, wenn ich eine andere Stadt besuche. Das ganze in Khelonaar in meinem Account. Lässt sich dann wegklicken - aber taucht bei der nächsten...
  5. GeorgeSB

    2 - Wochen - Übergangsgilde gesucht

    Moin! Ich suche für 2 Wochen ein einfache unkomplizierte Bleibe um etwas Turnier zu spielen und meine paar Turnierpunkte nicht in einer 1-Mann-Gilde zu erspielen. NBH leiste ich kaum bzw. vermutlich gar nicht auf dieser Welt - dazu fehlt mir derzeit die Zeit und Lust. Handeln tu ich gerne -...
  6. GeorgeSB

    Behoben Quests am Ende der Konstrukte

    1) In der Quest wird von "Schalte das Wunder Konstrukte frei" geschrieben (Einzahl statt Mehrzahl) 2) In der Quest danach ist es etwas missverständlich formuliert "Spende 100 WP in ein Wunder eines anderes Mitspielers". Es geht nach kurzem Test auch, die 100 WP auf mehrere Wunder bei...
  7. GeorgeSB

    Behoben Keine Überarbeitung nach neuen Servern

    Wo ist es im Wiki (Link zu der Seite): https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Grundlagen -> Direkt über dem Abschnitt "Stadtkarte" Was ist falsch: Auf einer weiteren Welt (Server) hast du die Möglichkeit, auch das andere Volk auszuprobieren. Zurzeit gibt es drei Welten (Server). Was...
  8. GeorgeSB

    Beantwortet Schriftrollen Turnier

    Moin! Ich spiele ja schon ne ganze Zeit und habe mich an die - im Vergleich zu anderen - deutlich schwierigeren, verlustreicheren und teureren Rollenturniere gewöhnt. Bei den meisten Turnieren kämpft man sich ja eigentlich recht locker bis in Runde 3-4 vor und muss nur gelegentlich zahlen. Bei...
  9. GeorgeSB

    Suche ...

    Edit: Suche erstmal nicht mehr :) .. gut geführte Gilde. Mit hohen Turnierambitionen (mache vierstellige Punktezahlen) und regelmäßiger NBH (täglich schaffe ich auch nicht, aber 5-6 pro Woche sollte es schon sein) und Handel in gleichen Gütergruppen, d.h. minimalem oder gar keinem Kreuzhandel...
  10. GeorgeSB

    Vagabund sucht temporäre Unterkunft

    *** Gesuch ist nicht aktuell - bis auf weiteres sind Vagabund-Reisen unterbrochen - dauerhafte Bleibe bei Romilly & New Hope gefunden *** Moin :) Ich suche in unregelmäßigen Abständen einen Unterschlupf. Nach einigem Hin und Her .. sowie einer eigenen Gemeinschaft mag ich nun mal einfach...
  11. GeorgeSB

    Kein Fehler Gebirgshallen - kein Effekt?!

    Fehlerbeschreibung: Die Gebirgshallen haben scheinbar keinen Effekt auf meine Manufakturen Browser und Version: Getestet in Chrome, Firefox und Internet Explorer Name des Accounts: GeorgeSB Welt: Welt 3 - Fely Menschen oder Elfen: Elf Reproduzierbarkeit: 5/5 Erläuterung: Ich hab die...
  12. GeorgeSB

    Beantwortet Feen - Hauptquest

    Moin! Ich hab da letztens ne Seite gefunden, auf der teilweise die Hauptquests der Gastrassen aufgelistet waren. Habs dummer weise nicht gespeichert und finds auch in der Chronik nicht wieder. Google findet es gerade nicht .. hmpf. Kann mir jemand nen Link empfehlen? Ich hab noch Platz für je...
  13. GeorgeSB

    Behoben Rechtschreibung im Kapitel Kampf

    Wo ist es im Wiki (Link zu der Seite): https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Kampf (Unterpunkt: Das Schlachtfeld) Was ist falsch: Auf dem Schlachtfeld findest du deine Kämpfer breits in ihrer Startposition vor. Was sollte das richtige dort sein: Auf dem Schlachtfeld findest du deine...
  14. GeorgeSB

    Behoben (18027) Marktplatz - Falsche Güteranzeige beim Handel

    Was anderes, aber auch zum Marktplatz: Ich hab vorhin einige 5k Angebote eingestellt. Elixiere vs Staub oder Edelsteine. Immer 2 Sterne .. und nun bekomme ich ne Meldung, dass die angenommen wurden. Soweit so gut und normal .. aber in der Meldung steht was von 7,5k vs 5?! Ist da irgendwas...
  15. GeorgeSB

    Wütende Waschbären

    Moin! Wir sind eine kleine aber feine Truppe. Die drei Gründer spielen seit einigen Monaten zusammen und gehen durch dick und dünn. Wir haben uns - nach einem Aufenthalt bei einer sehr trägen Gemeinschaft, in der nur Punkte verwaltet wurden und man mehr ne Zweckgemeinschaft war .. und danach...
  16. GeorgeSB

    Mal schauen ...

    Hat sich ... geklärt. Fertig&kann zu :)
Oben