• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. MoonlightHexe

    Ich muss da mal was loswerden (Relikte) .......

    Immer wieder ärgere ich mich über die Relikte die man ständig braucht und nie hat seit der Turnierumstellung. Für 2 Segen: Magische Mitgift und Fabelhafte Fabrikation braucht man 2 Hauptrelikte. Im alten Turnier System konnte man die in seinem eigenen Relikte Turnier super verdienen. Jetzt gibt...
  2. MoonlightHexe

    Archiviert Glocke überfordert durch die Händlerangaben

    Hallo, durch das Handeln mit den Händlern in Kapitel 18 verschwinden in den Benachrichtigungen (Glocke) jetzt nach und nach alle Nachbarn die man regelmäßig besucht! Ich kann nicht täglich 600 Nachbarn über die Weltkarte besuchen! Könnte man hier nicht generell den Handel auslagern in einen...
  3. MoonlightHexe

    Händler Kapitel 18

    Hallo, durch das handeln mit den Händlern in Kapitel 18 verschwinden in den Benachrichtigungen (Glocke) jetzt nach und nach alle Nachbarn die man regelmäßig besucht! Ich kann nicht täglich 500 Nachbarn über die Weltkarte besuchen! Könnte man hier nicht generell den Handel auslagern in einen...
  4. MoonlightHexe

    Archiviert Tauschbörse - Flohmarkt

    Hallo liebe Mitspieler, immer wieder tauchen die gleichen Themen auf: Falsche / Zuviel / Zuwenig Artefakte Falsche / Zuviel / Zuwenig Runen Die Liste kann man ja noch erweitern. Sowohl im Realen Leben als auch in vielen Spielen gibt es mittlerweile Tauschbörsen und Flohmärkte, warum nicht auch...
  5. MoonlightHexe

    Magische Akademie-Rezepte

    Hallo, ich hätte mal eine Frage an die Gemeinde. Seit dem Update mit der Akademie und der neuen, angeblich besseren Verteilung der Rezepte, kommt bei mir nur mehr Schrott. Es ist schlechter geworden! Ich habe das jetzt echt ein paar Wochen beobachtet, Futter kommt etwas häufiger, dafür kommen...
  6. MoonlightHexe

    Turm- und Turnierspieler gesucht

    Wir, die Elementarteilchen, sind eine nette Turniergilde. Unser Ziel ist es uns an die immer wieder neuen Herausforderungen anzupassen und diese anzunehmen. Unser Motto: "Stillstand = Rückschritt" Deshalb suchen wir Spieler die gerne in einer aktiven, aber stressfreien Gemeinschaft mit...
  7. MoonlightHexe

    Archiviert Restaurierungszauber auch ohne Blaupausen

    Als kleiner Spieler wird man meistens nur in Gilden aufgenommen die vielleicht grade mal 3- maximal 5 Kisten erreichen. Somit ist keine Blaupause in Sicht um die Restaurierungszauber in der Akademie herstellen zu können. Und auch die Zauber selbst sind Mangelware bei wenig Kisten. Jetzt hat man...
  8. MoonlightHexe

    Duplikat Neutrale Artefakte

    Hallo liebe Mitspieler :) Meine Idee wäre eigentlich kurz und knapp: Warum macht man nicht Neutrale Artefakte als Preise oder noch besser zum Herstellen im Handwerk, sodass jeder Spieler sie dort einsetzen kann wo er sie braucht. Wir wurden im letzten Jahr überschwemmt mit Gebäuden die...
  9. MoonlightHexe

    Kein Fehler Turm der Ewigkeit

    Hallo meine Lieben, ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber seit 10-14 Tagen gibt es kaum zusätzliche Kisten am Wegesrand. In einer Welt durchgespielt ging eine Kiste auf( beim letzten Punkt) in einer anderen Welt ging gar keine mehr auf! Ansonsten 2 anderen Welten nur ganz wenige, vielleicht...
  10. MoonlightHexe

    Wie soll das weitergehen?

    Hallo Leute, heute liegt mal mir was auf der Seele. Ich gehöre zu den sogenannten "Endgamern" Wenn man ein wenig voraus denkt, was kommt bei Elvenar? Herbstevent, Halloween, Weihnachtsevent... usw. Nach dem Sommerevent bin ich mit den Provinzen total am Ende, weit über 90 h für eine Erkundung...
  11. MoonlightHexe

    Aktive Mitspieler gesucht

    Legio XIII Gemina: gegründet am 12.01.2019 Unser Ziel: Mit Spaß am Spiel, dauerhaft unter die ersten fünf Gemeinschaften zu kommen. Du möchtest dazugehören und erfolgreich sein, dann lies weiter. Wir bieten: Spaß / NBH / Hilfe im Spiel und in allen Lebenslagen / fairen Handel Wir erwarten von...
  12. MoonlightHexe

    Kein Fehler Mana-Zerfall

    Hallo, seit einigen Tagen frisst es mir jede Nacht extrem viel Mana runter, sodass ich es mit der Tagesproduktion plötzlich nicht mehr annähernd kompensieren kann! Hat das noch jemand? Wenn das so weiter geht ist bald von 5 Mio nichts mehr übrig :( Ich nutze noch das alte System über Flash und...
  13. MoonlightHexe

    Aktive Turnierspieler gesucht

    Wir sind eine Turniergilde, eine tolle, aktive Truppe und würden uns über nette Mitspieler freuen :) Wir erreichen jede Woche die 10. Kiste! Die Teilnahme ist Plicht, außer selbstverständlich bei Krankheit, Urlaub. Der Turm ist bei uns mittlerweile auch sehr beliebt ;) Wir sind sehr aktiv...
  14. MoonlightHexe

    Behoben Keine Bernachrichtigungen

    Der Fehler trat auf seit dem Start des Event´s, seit gestern gar keine Benachrichtigungen (rote Zahl) mehr im Briefkuvert, in der Glocke oder der Segen aus fremden Wundern und manchmal fällt es auch im Chat aus. Die rote Zahl kommt nur nach dem aktualisieren des Spieles oder wenn ich zb. die...
  15. MoonlightHexe

    Aktive Mitspieler gesucht

    Neu gegründet am 3.7.2018 von erfahrenen Spielern. Wir sind eine nette Truppe, wir erreichen jede Woche die 10. Kiste, deshalb ist die Turnierteilnahme bei uns Pflicht (außer bei Abwesenheit oder Krankheit) wir sind sehr aktiv, inaktive Spieler gibt es bei uns nicht. Wir spielen alle gern...
Oben