• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. MissBarnaby

    Evolutionsgebäude - Anzeige

    Es wäre wirklich sehr hilfreich bzw. würde die Abläufe immens erleichtern, wenn man mit dem Cursor (ich persönlich spiele meist nur am PC - Desktop) über Evolutionsgebäude fährt und sieht ob diese die vollkommende Evolution erreicht haben oder noch Evolutionen vonnöten (offen) sind. Das wäre...
  2. MissBarnaby

    Duplikat Zauberinventar

    Falls es schon was dementsprechendes gibt, dann habe ich es überlesen bzw. nicht gefunden. Deshalb rege ich es hier noch einmal an. Wenn ich am Desktop (PC) im Zauberinventar Gebäude benötige, muss ich immer alles durchsuchen, per App habe ich hingegen die Möglichkeit den Namen des Gebäudes...
  3. MissBarnaby

    Ich suche - optimalerweise -

    eine Gemeinschaft die gerne am GA (alle 3 Wege auf allen 3 Karten) spielt - aber ohne, dass man gezwungen wird die komplette Stadt umzubauen; eine Gemeinschaft die mich am Markt handeln lässt wie ich will (Angebot und Nachfrage) - ich überflute nicht mit 0-Stern und ewig vielen Kreuzhandel...
  4. MissBarnaby

    Archiviert Tastenkombination um Minen einzusammeln bzw. NBH zu machen (Weltkarte)

    Da ich versuche täglich NBH zu leisten und das jetzt ja auch auf der Weltkarte funktioniert ohne jede Stadt extra besuchen zu müssen (am PC) wäre es super, wenn es dafür eine Tastenkombination gäbe. Mir passiert es nämlich öfter, dass ich ungewollt wo draufklicke und dann doch die Stadt besuche...
  5. MissBarnaby

    Beantwortet Kurzwahl - Tastatur

    Es gibt ja den einen oder anderen Dreh um nicht immer klicken zu müssen, sondern auch per Tastatur z. Bsp: die Kaserne oder Manufakturen, Werkstätten anzuwerfen. Jetzt meine Frage: Gibt es sowas auch für das geben der NBH auf der Weltkarte bzw. das Einsammeln der Goldminen auf der Weltkarte?
  6. MissBarnaby

    Trolle - nein danke!

    Ich sage danke, an all die Trolle, die gut gemeinte Threads mit ihren gemeinen Kommentaren vollspamen! Und ja - ihr wisst, dass ihr gemeint seid!!! Ich erstellte einen Thread um an die Menschlichkeit, an die Solidarität, an Barmherzigkeit, an den Zusammenhalt zu appellieren und innerhalb...
  7. MissBarnaby

    Unvergessen! All die Seelen die durch Naturkatastrophen vorausgingen oder darunter leiden!

    Da momentan extrem viele Menschen in der Türkei und in Syrien leiden, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um diesen Thread zu erstellen! Denn im Gegensatz zu vielen Kriegen, wo sich Menschen gegenseitig Leid zufügen, ist es in diesem Fall egal, welche Hautfarbe man hat, welcher Religion man...
  8. MissBarnaby

    Wir Freigeister...

    ... suchen einen verlässlichen Spieler (auf Gendern verzichten wir), der -NBH betreibt (muss ja nicht täglich sein, aber schon regelmäßig bei Anwesenheit) - gerne beim Turnier und Turm mitmacht (obwohl das nicht verpflichtend ist, doch es ist sehr gerne gesehen) - auf Nachrichten reagiert (egal...
  9. MissBarnaby

    Süchtige gesucht!

    Wir suchen momentan 2 Spieler, die unsere Gildenvorgaben (siehe Gildenbeschreibung) erfüllen können und wollen! Interessierte sollten die Bewerbung an unseren Erzmagier JaHeJa und die Großmagier namens Hakirobuzo und/oder Dodeleran schicken! Da momentan Urlaubszeit ist und nicht immer alle drei...
  10. MissBarnaby

    Traurig :(

    Ich bemühe mich wirklich sehr meine Gemeinschaft fair und überlegt zu leiten (und ich weiß, dass ich das leider nicht immer schaffe - ich bin ja auch nur ein Mensch), niemanden hinten anstehen zu lassen, alle Mitglieder gleich zu behandeln. Doch langsam werde ich müde, geeignete Mitglieder zu...
  11. MissBarnaby

    Fischen in fremden Gewässern

    Ich gründete am 20. 01. 2018 eine Gilde auf Felyndral und damals war es relativ einfach neue Mitglieder zu finden. Doch seit damals veränderte sich das sehr und ich bin es leid, ständig im Thread von Felyndral Suchaufrufe zu starten bzw. zu aktualisieren, denn da meldet sich keiner mehr. Da ist...
  12. MissBarnaby

    Ich fische in fremden Gewässern

    Ich gründete am 20. 01. 2018 eine Gilde auf Felyndral und damals war es relativ einfach neue Mitglieder zu finden. Doch seit damals veränderte sich das sehr und ich bin es leid, ständig im Thread von Felyndral Suchaufrufe zu starten bzw. zu aktualisieren, denn da meldet sich keiner mehr. Da ist...
  13. MissBarnaby

    Ich fische in fremden Gewässern

    Ich gründete am 20. 01. 2018 eine Gilde auf Felyndral und damals war es relativ einfach neue Mitglieder zu finden. Doch seit damals veränderte sich das sehr und ich bin es leid, ständig im Thread von Felyndral Suchaufrufe zu starten bzw. zu aktualisieren, denn da meldet sich keiner mehr. Da ist...
  14. MissBarnaby

    Ich fische in fremden Gewässern

    Ich gründete am 20. 01. 2018 eine Gilde auf Felyndral und damals war es relativ einfach neue Mitglieder zu finden. Doch seit damals veränderte sich das sehr und ich bin es leid, ständig im Thread von Felyndral Suchaufrufe zu starten bzw. zu aktualisieren, denn da meldet sich keiner mehr. Da ist...
  15. MissBarnaby

    Ich fische in fremden Gewässern

    Ich gründete am 20. 01. 2018 eine Gilde auf Felyndral und damals war es relativ einfach neue Mitglieder zu finden. Doch seit damals veränderte sich das sehr und ich bin es leid, ständig im Thread von Felyndral Suchaufrufe zu starten bzw. zu aktualisieren, denn da meldet sich keiner mehr. Da ist...
  16. MissBarnaby

    Ich fische in fremden Gewässern

    Ich gründete am 20. 01. 2018 eine Gilde auf Felyndral und damals war es relativ einfach neue Mitglieder zu finden. Doch seit damals veränderte sich das sehr und ich bin es leid, ständig im Thread von Felyndral Suchaufrufe zu starten bzw. zu aktualisieren, denn da meldet sich keiner mehr. Da ist...
  17. MissBarnaby

    Beantwortet Gastrassen - die H. von Unur

    Da bin ich bei der Forschung nun angelangt und frage mich, ob ich die Botschaften und den Senat + die anderen Gebäude der vorherigen Gastrasse abreißen kann, oder ob ich die dazugehörige Aufgabe noch bekomme... Da ja nicht bei jedem Gastrassenwechsel die dementsprechende Aufforderung zum...
  18. MissBarnaby

    Beantwortet Mitgliedsuche auf Felyndral

    Mir fällt schon seit einiger Zeit auf, dass es auf Felyndral zunehmend schwieriger wird, neue Gemeinschaftsmitglieder zu finden. (und das liegt nicht an der Gemeinschaftsfürhrung). Alleine, wenn ich die Rubrik "Spieler sucht Gemeinschaft" von der Felyndralwelt mit den anderen Welten vergleiche...
  19. MissBarnaby

    Neuer Textfehler Generelle Übersetzungsfehler

    Immer wieder stolpere ich bei der Übersetzung (Aufgaben bei bisher allen Events) über einen speziellen Fehler. Es heißt immer *Nehme*...das und das - Richtig wäre aber - meines Wissens nach - die Befehlsform. Ergo Nimm - das und das. Ist vielleicht eine Anregung fürs nächste Event, solcherlei...
  20. MissBarnaby

    Kehraus

    Wir haben, nach einem Großputz, einige freie Plätze - dadurch ist auch eine Gildenzusammenlegung möglich. Wenn ihr Interesse habt, wendet euch an MissBarnaby. :) Gilde: Der Freigeist Gildenvorstellung: Bitte durchlesen und beachten. Danke!
Oben