• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Feedback Spezial 8. Elvenar-Geburtstag

    Das Geburtstagsevent finde ich super. Habe aber mal ne Frage zum 4. Teil: Kann es sein das bei den markierten Feldern die Zahlen nicht stimmen oder ist es so gewollt? Die Lösung ergibt so nicht ganz "SINN".
  2. Gebutstagsevent Teil 3

    - Spiel - Gemeinschaft
  3. Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    Ich finde den Hexenkessel überflüssig. Zu kompliziert und zu wenig Zugewinn. Hatte einen Wertvollen Händlerappell gebraut. Er hatte einen Bonus für Wertvolle Standartgüter von 37,9%. Ich habe dafür 237 Edelsteine mehr bekommen als ohne. Werde ihn ignorieren.
  4. Feedback Event "Flotte Flosse 2022"

    Gut: etwas Abwechslung EVO Gebäude Schlecht: keine brauchbaren Gebäude zu holen, habe bessere stehen als es hier zu holen gibt Mantarochen als einziges lohnendes Gebäude nur am ersten Tag(Vor Jahren gab es die richtig guten Gebäude am vorletzten Tag) Güter als Gewinne, bringt nicht wirklich...
  5. Wo sind meine Nachbarn hin?

    Es gab eine Ankündigung hier im Forum von Inno. Wurde doch recht schnell umgesetzt. Die Umsetzung hätten man doch besser in den Ankündigunegn im Spiel machen sollen, um alle Spieler zu informieren. https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/spielerumzug.23880/
  6. Wo sind meine Nachbarn hin?

    So nun bin ich auch zwangsumgesiedelt worden, obwohl ich den Haken herausgenommen habe. Alle jahrelange gepflegten Nachbarn sind nun weg. Die Leichen sind geblieben und die aktiven Spieler wurden versetzt. Das kann nicht sein das alle dies wollten.
  7. Feedback Event "Garten der Feenkönigin"

    Bei mir auch. Leider habe ich keine Preise erhalten :).
  8. Neue Spieler gesucht

    Es sind noch Plätze frei. Meldet euch.
  9. Feedback Feedback zum Valentinstag-Event

    Ich finde das Event nicht schwer. Der Preis hat gute Werte und die Quest sind normal in der Zeit zu lösen. Ich bin insgesamt zufrieden.
  10. Feedback Feedback zum Valentinstag-Event

    Beim Quest 32 muss man 2x9h Gut 1 sammeln.
  11. Gastrassen Story-Questliste - ALT und Diskussion

    Waldelfenquest 2 "Verkaufe Orkportal" ist ablehnbar.
  12. Beantwortet es gibt keinen spieler mit dem namen jessi63

    Bei mir ebenfalls. Vor 1,5h bin ich noch ins Spiel gekommen. In der APP kommt immer keine Internetverbindung.
  13. Gastrassen Story-Questliste - ALT und Diskussion

    Beim Orkquest 53 "Erforsche Antike Wunder der Orks und Goblins" bekommt man als Belohnung zusätzlich 200 Diamanten.
  14. Feedback Feedback zum Event "Der Phönixkult"

    Event ist nun gestartet. Kann jemand die Eier öffnen, die überall umherliegen. Bei mir geht keines auf.
  15. Gastrassen Story-Questliste - ALT und Diskussion

    Bei den Orks ist die Aufgabe 50 "Sende Orks 3x zu einem Raubzug" ablehnbar.
  16. Gastrassen Story-Questliste - ALT und Diskussion

    Orks und Goblins Aufgabe 31 lautet die Aufgabe "Besitze mindestens 2 Sammelpunkte"
  17. Das Wörterspiel

    Kanonenkugel
  18. Gastrassen Story-Questliste - ALT und Diskussion

    Zwerge Quest 59 "Erforsche Verbesserter Kundschafter" und Feen Quest 1 "Research Advanced Scouts" ist ein und das selbe Quest. Es gibt 200 Diamanten bei Abschluss. Feen Quest 2 "Verkaufe Zwergenportal" ist ablehnbar.
Oben