• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Trixigirl

    Beantwortet Elvenar Funktionsstörung ?

    Gleiches Problem - dadurch z. B. NBH nicht mgl. und Eventquest stockt. Ebenfalls Telekom.
  2. Trixigirl

    Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

    Na dann hoffe, es geht dir nicht wie mir: #348 :mad:
  3. Trixigirl

    Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

    Also, ich bin mir eben etwas vera...lbert vorgekommen. Als erstes nutze ich die Austauschfunktion, um die Aufgabe "77x Bessere Werkzeuge herzustellen" auszutauschen, was auch gelingt. Dgl. versuche ich nun mit der Aufgabe "63x Brote herzustellen" - blöd nur, wenn man dafür dann die vorige...
  4. Trixigirl

    Feedback Event "Die Dämmerung des Phönix 2022"

    Ich habs aufgestellt, auf derzeit drei aufgelevelt und sofort wieder abgerissen. Der Füttereffekt gilt nur für die Einheitenregenerierung. Der Event-Währungs-Bonus wird nur beim Asche-Phönix erwähnt und gewährt. Sollte ich da was übersehen haben, bitte ich mich aufzuklären.
  5. Trixigirl

    Feedback Event "Die Dämmerung des Phönix 2022"

    Fake-News! Das bekam ich gestern zu lesen. Und wenn ich mich hier durchwurstele, sind es offenbar Fake-News- schade.
  6. Trixigirl

    Gastrassen Story-Questliste - ALT und Diskussion

    Danke für den Hinweis auf elvengems - der war sehr nützlich. Dann schreiten wir mal zur Tat.
  7. Trixigirl

    Gastrassen Story-Questliste - ALT und Diskussion

    Und schon wieder ich mit fast ner identischen Frage: Ich habe Die Amuni erreicht - Storyquest 2: 10 Häuser auf Stufe 30 ausgebaut besitzen. Da bisher keine Aufforderung kam, die alten Gebäude abzureissen, die allerdings eh nichts mehr produzieren bis auf die Kanäle - Kann ich diese Gebäude alle...
  8. Trixigirl

    Gastrassen Story-Questliste - ALT und Diskussion

    Ich bin kurz vor Abschluß der Elementar-Quest. Derzeit muss ich zwei Provinzen erkunden. Davor oder 1 oder 2 Quest früher sollte ich einen Fackelbrunnen bauen. Dieser steht nun aber ich leide unter Platzproblemen und würde den gerne wieder abreissen und an der Stelle das jetzige Eventgebäude...
  9. Trixigirl

    Feedback Event "Winterzauber 2021"

    Hab schon seit Ewigkeiten keinen solchen Newsletter mehr bekommen. Von daher dachte ich....
  10. Trixigirl

    Feedback Event "Winterzauber 2021"

    Also, wen ich das richtig bemerkt habe, hat man bereits zu Beginn 100 Schlüssel stehen. Zumindest wurden bei mir nach Annahme der 30 Tages-, Einlogg-, IrgendwasbonusSchlüssel 130 als Bestand angezeigt. Und ich hatte nicht schoch noch mehr gemacht als das - einloggen und neugierig Tagesbonus...
  11. Trixigirl

    Wo sind meine Nachbarn hin?

    Na super - jetzt wurde ich auch umgezogen- ohne gesetzten Haken - und keiner meiner bisher verbliebenen Nachbarn ist noch da. Aber - ich hab ne Mail dazu bekommen. Ja, ich habe keine Geldsammelaktionen mehr nötig aber wollen wollte ich es nicht.
  12. Trixigirl

    Wo sind meine Nachbarn hin?

    Diese Umzugsaktionrn mögen ja gut und schön sein, wenn sie dann auch wirklich so wirken, wie sie es wohl sollten. Ich habe dazu mehrere Fragen, die mich bewegen. Ich habe mal Einige meiner ehemaligen Nachbarn aufgesucht an den Plätzen, wo sie sich jetzt befinden. Keiner derer ist in einer...
  13. Trixigirl

    Wo sind meine Nachbarn hin?

    Versetzen war und ist für mich keine Option, da ich ja mit der Nachbarschatft zufrieden war. Mich hat nur erschüttert, dass eine, eigentlich volle, belebte Nachbarschaft urplötzlich so zerrissen wird. Meine bisherigen Erkundungen sind dadurch ja eigentlich ad absurdum geführt worden, da jetzt z...
  14. Trixigirl

    Wo sind meine Nachbarn hin?

    Nee, warum sollte ich auch? Ich hatte bisher 5+ Seiten NBH-Nachrichten tgl., die auch ich bedient habe. Mindestens die Hälfte davon ist jetzt weg.
  15. Trixigirl

    Wo sind meine Nachbarn hin?

    Ich war gestern echt erschrocken als ich mich, wie tgl., an meine NBH-Runde machen wollte. Direkt im Umkreis um mich gab es nur noch Geld einzusammeln - sprich insgesamt wurden 22 meiner bedienten Nachbern aus meinem Umfeld entfernt. Die leidigen Inaktiven, auf ner Start- oder kleinen Stufe...
  16. Trixigirl

    Behoben Quest beendet obwohl die Voraussetzungen nicht erfüllt sind.

    Ich bin grad im Kapitel "Elementare Manifestationen" und muss zur Erledigung der Aufgabe eine Luft- und eine Feuermanifestation bauen. Die Luftmanifestation steht bereits, für die Feuermanifestation fehlt mir noch der Platz. Nun ist der Quest dennoch plötzlich mit dem Hotfix erledigt - wird mir...
  17. Trixigirl

    Beantwortet Kapitel Halblinge - Abriss der Gebäude

    Danke @Indianaking und auch ZeNSiErT - gut zu wissen. Ich habe zwar von allen Prod.-Gebäuden zumindest eins stehen, also auch 4 Marmormanus aber bei Einigen den Ausbau nicht mehr weiter betrieben wg. Platzproblemen. Ich hatte sogar schon erwogen, Einige davon aus der Stadt zu verbannen um die...
  18. Trixigirl

    Beantwortet Kapitel Halblinge - Abriss der Gebäude

    Ich bin jetzt bei der letzten Aufgabe des Kapitels der Halblinge - ich soll mein Quellwäldchen verkaufen. Heisst das, ich kann auch ohne Bedenken alle anderen Gebäude dieser Rasse abreissen, den Platz sozusagen frei geben? Leider ist der Gasstrassen-Guide an dieser Stelle auch zu Ende. ich kann...
Oben