• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Rubenara

    Feedback Event "Die Versammlung der Phönixkulte 2020"

    Feedback da ich schon ein paar Jahre dabei bin....das x-te Phoenix Event Positiv : noch nichts entdeckt was mich begeistert hat. Sorry Oh neues für die Kämpfertruppe. Kommt für mich zu spät. Hab meine Gilde abgegeben und bin in meiner 1. Welt jetzt Gildenlos und das bleibt auch so. 4 Jahre...
  2. Rubenara

    Feedback Feedback: Elvarischer Karneval

    Feedback zum Event Elvarischer Karneval Was mir gefällt: Das Level 1 Manus wieder reichen, leider auch der einzige Punkt... Was mir nicht gefällt: 12 Provinz oder 60 Turnierprovinzen (was für ein Pech das ich das es am letzten Turniertag erwische) für normale Provinzen braucht man zig...
  3. Rubenara

    Feedback Feedback zum Event Winterzauber

    Och menno.....ab Quest 132 stürzt man auf 20 Schleifen ab :rolleyes: die Kosten bleiben aber auf 50 Pro Geschenk (der Widerspruch in sich ein Geschenk das was kostet...) #*hust* Nicht schön...damit ist die Motivation doch etwas dahin wenn man mindestens 3 Quest erfüllen muss um die 50...
  4. Rubenara

    Feedback Feedback zum Event Winterzauber

    Ahh..gefunden ;) da hat die Spekulatius Vermutung ein ende :cool: Gibt es auch noch eine Posthornmeldung Ingame dazu?
  5. Rubenara

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.93

    Auch mal Lob und Dank für die neue NBH Funktion am PC. Es macht auf jeden Fall mehr Spaß und geht flotter.
  6. Rubenara

    Behoben Ständige Probleme in Arendyll

    bei mir hakt es und stolpert es ohne ende, (nicht nur bei mir, gesammeltes zählt nicht. Nun muss ich gleich zum Nachtdienst und habe ein haufen Zeit verloren. Schade einige bei uns haben es für heute aufgegeben. 1 Tag anhängen, wie soll man die zeit wieder aufholen....bei uns ist so ein Tag...
  7. Rubenara

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Nicht schön wenn man langzeit Produktionen einsammelt diese aber nicht gezählt werden. Kann nix einsammeln, verschwindet im Nirwana. Neustart der Produktionen ist mehr als ein Geduldspiel. Da ich noch zum Nachtdienst muss gehen mir wertvolle Stunden verloren für weitere Produktionen. Bitte...
  8. Rubenara

    Der reisende Händler

    es gibt bei Spielwelten auch in Elcysandir einen Reisende Händler Post siehe -> https://de.forum.elvenar.com/index.php?forums/welt-5-elcysandir.74/ Verzeichnis: Reisende Händler W5
  9. Rubenara

    weitere Mitspieler gesucht....

    Wir hätten da in unserem Wolfsrudel noch 2 Plätze frei ;) Tag der offenen Tür :cool: einfach eintreten ohne Bewerbung, keine Mindestanforderungen in der Gilde ->> "Die Steppenwölfe" Gründung 2016 schaut einfach mal bei uns rein (gerne auch Reisende oder länger bleibende) :rolleyes: LG Rubi
  10. Rubenara

    Die Steppenwölfe suchen.....

    In unserer aktiven Gemeinschaft sind noch 3 Plätze frei :)
  11. Rubenara

    Die Steppenwölfe suchen.....

    ;) jetzt sind noch 5 Plätze frei......
  12. Rubenara

    Der reisende Händler

    Wir haben derzeit ein paar Plätze frei, auch Tauschbesucher oder Kurzurlauber sind Willkommen. Die Gilde steht offen, keine Bewerbung oder Anmeldung nötig. Das Anliegen am besten in den Chat schreiben.
  13. Rubenara

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Pandabären? Echt....bei uns im Zoo gibt es die sogar mit Zwillingsnachwuchs. Vogelnester, Aquarium, Bären, klingt nach hoher Frauenquote bei den Designern, :p bitte nicht noch mehr Einhörner. Wie wäre es mit Drachen .... Star Wars Einschlag bei den Konstrukten Avatar JajaBings ist ja noch...
  14. Rubenara

    Welt 7 - Ceravyn

    Echt? Schon wieder eine Neue Welt? Die Begründung dazu nicht nachvollziehen kann... Und da zum Glück auch nicht die einzige bin die um sich herum viel zu viele Geisterstädte hat. Eben weil es zu viele Welten gibt. Nix...neues...es ist ja nur ein anderer Name das Outfit und die Ausstattung das...
  15. Rubenara

    Die Steppenwölfe suchen.....

    6 Plätze sind frei, wer möchte kann direkt zu uns kommen ohne Bewerbung oder Mindestanforderungen. Wir haben alle mal klein angefangen ;) Nach Absprache mit dem Rudel haben wir das Revier aufgeräumt. 6 Mitglieder die 2018 das letzte mal aktiv waren wurden auf die Parkbank gesetzt. Klar freuen...
  16. Rubenara

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Mal so Feedback: Für das GA hab ich Siedlungsgebäude abgerissen um etwas Platz für die Werkstätten und Level 1 Manus zu haben. Wir Strudeln jetzt schon 48 Runden, weil........einfach viel zu viele Zauberteile gefordert wurden sind wir in den Strudel gegangen. Können den 72 Platz gerade sooo...
  17. Rubenara

    Die Steppenwölfe haben 1 Platz frei ;o)

    Der Countdown zum nächsten GA am Montag den 9.9.19 läuft. Wer noch in einer Gilde beim GA mitmachen möchte der 1 Platz ist noch frei. Wir schaffen eigentlich immer alle 3 Truhen und Strudeln denn auch noch die restliche Zeit. Habe die Gilde jetzt auf offen gestellt, also nur "Die...
  18. Rubenara

    Die Steppenwölfe haben 1 Platz frei ;o)

    Leider hat uns 1 Rudelmitglied aus Zeitgründen verlassen. Gibt ja auch viele Events hier. :rolleyes: Somit haben wir wieder eine freie Höhle anzubieten. ;) Gesucht wird ein aktiver GA Spieler der mit uns bis zur 3 Truhe durch das Abenteuer stromert. Trotz wilden Rudel gehen wir das GA...
  19. Rubenara

    Die Steppenwölfe haben 1 Platz frei ;o)

    Prima :) das Rudel ist wieder komplett
  20. Rubenara

    Die Steppenwölfe haben 1 Platz frei ;o)

    Wir haben seit langen mal wieder eine Wolfshöhle frei ;) Gesucht wird ein aktiver GA Spieler der mit uns bis zur 3 Truhe durch das Abenteuer stromert. Trotz wilden Rudel gehen wir das GA organisiert an. Endlich wurde auch die Questschleife überarbeitet, das einsammeln soll so erleichtert...
Oben