• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Beantwortet Rainer40

    Guten Abend, Rainer40 hat sich beschwert, dass er wegen eines Fehlers von euch, weder am GA etc. und nun erst seit heute Nachmittag wieder Zugang zu unserer Gilde hat. Könnt ihr diese Aussage bestätigen, bitte? Herzlichen Dank, für eine Nachricht, "Glück Auf" aus Bochum, Johannes Paul Heinz...
  2. Beantwortet Ein Mitspieler

    Hallo und guten Abend, ein Gildie "Rainer40" erklärt er bekommt keinen Zugang zu seinem Acc... , stimmt das? Er sagt es liegt seit Freitag ein nicht behobener Fehler vor.. könnt ihr das bitte bestätigen? Zeitnah wäre sehr schön... LG Johannes Paul Heinz.
  3. Beantwortet Handelszentrum

    RED PEARL möchte mit dem Handelszentrum verbunden werden, funktioniert nicht, ist denn der Handelsplatz gemeint? Beste Grüße, Johannes.
  4. Beantwortet Truppenerweiterung ausbauen vorteilhaft oder nutzlos?

    Truppenerweiterung ausbauen vorteilhaft oder nutzlos?
  5. Beantwortet Neue Stufe

    Wenn ich schnell in die neuere Stufe komme, bleiben die Quest aus der vorherigen bestehen oder werden sie gelöscht?
  6. Beantwortet Keine Erweiterungen der Grundstücke

    Leider bekomme ich nach einer Menge von aufgelösten Provinzen, keine Grundstücke mehr, völlig ohne Ankündigung? Da ist doch sicher was nicht Richtig, oder? Dankend für eine Antwort, Johannes aus Bochum.
  7. "Die Schwarzen Wölfe" suchen Turnier freudige Mitspieler

    Wenn Du Spaß an einer eng verbundenen Gilde hast, melde Dich bei Mina und/oder Spooky (unserer Erz); wir sind ein freundschaftliches Rudel welche sich zum Ziel gesetzt hat, durch gegenseitige Unterstützung ein möglichst gutes Ergebnis für die jeweilige eigene Stadt zu realisieren. Dafür haben...
Oben