• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Ich suche eine Übersicht über die benötigiten Abzeichen pro Karte ... und find nix. Kann mir bitte jemand einen aktuellen Link sagen. Danke sher
  2. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.77

    meinetwegen auch so. Entscheidend ist jedoch: es geht nicht mehr. Und darum geht es doch in meinem Post eigentlich. Der Städteplaner geht nicht mehr wie gewohnt. Man erhält beim Aktualisieren die Nachricht, "Echtzeit-Update" seien nicht verfügbar. Interessanterweise ist wohl grad "Bewegung"...
  3. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.77

    gut erkannt, Maxelv. Der Elvenarchitect bei Elvenstat.
  4. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.77

    Welche Hintergründe? Wo findet man Infos dazu? Habe beim Googeln nichts gefunden
  5. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.77

    sehr schade, dass Elvenstats und Inno hier nicht zusammen arbeiten. Die Karo-Darstellung von Elvenstats ist einfach genial. Ich werde meine Stadt ohne Elvenstats kaum noch ausbauen. Dazu ist es in der Stadt zu unübersichtlich und zu viele Gebäude werden verdeckt. ich denke, dann wird dieses...
  6. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.77

    ich bekomme seit einigen Tagen auf Elvenstats die Fehlermeldung, "Echtzeit-Update" seien nicht verfügbar. Dabei ist meine letzte Aktualisierung 5 Tage her. Hat jemand eine Idee, was hier los ist?
  7. Silent Men

    Wir wachsen weiter, haben aber noch immer Platz für entspannte Mitspieler LG RedBee
  8. Silent Men

    Hallöli, wir haben noch immer Platz ;) LG RedBee
  9. Silent Men

    Hallo Mitspieler, wenn ihr eine ruhige Gilde sucht, in der es keine Zwänge gibt, dann seit ihr bei uns richtig. Nachbarschaftshilfe ist immer willkommen. Turnierteilnahme natürlich auch. Aber immer jeder wie er kann und mag. Wenn euch nach gemütlichem Spiel ist, in ruhiger, freundlicher...
  10. Silent Men

    Hallo Mitspieler, wenn ihr eine ruhige Gilde sucht, in der es keine Zwänge gibt, dann seit ihr bei uns richtig. Nachbarschaftshilfe ist immer willkommen. Turnierteilnahme natürlich auch. Aber immer jeder wie er kann und mag. Wenn euch nach gemütlichem Spiel ist in ruhiger, freundlicher...
  11. Beantwortet Anzeige des Kulturstatus beim Besuch einer fremden Stadt

    Gute Idee, würde mir auch gefallen.
  12. Duplikat online oder nicht (dauerhaft aktuell und sichtbar)

    Geht doch gar nicht darum, als Erzmagier seine Gilde zu überwachen. Weiß gar nicht, woher der Verfolgungswahn kommt. Ich freu mich einfach auch als einfaches Gildenmitglied, wenn ich sehe wer on ist und kann dann die Leute anquasseln. Und sei doch nicht so ungehalten, wenn jemand ein Thema im...
  13. Duplikat online oder nicht (dauerhaft aktuell und sichtbar)

    Kenne die Funktion aus anderen Online Games. Dort kann man in der Gildenliste oder "Freundschaftsliste" erkennen, wer online ist. Fand das immer praktisch. Bei der Gelegeneheit: Gibt es eine Liste der Befehle, die man wie "/who" im Chat verwenden kann?
Oben