• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. SkyDancer1802

    Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2021"

    Was mir mächtig mächtig auf den Pinsel geht, sind die ewig gleichen Questen hintereinander. Jetzt mehrmals nur hohe/ bzw jetzt sogar 10 Turm oder Provinzen..Turm ist fertig Provinzen dauern etwas über 5 Tage. Als großer Spieler kaum noch zu schaffen und auch total enervierend.. Dann macht...
  2. SkyDancer1802

    ist das noch das selbe spiel wie vor 5 jahren ?

    Sorry lese das hier, bin auch ein Spieler der ersten Stunde..jedoch nervt mich das auch langsam ab..dann soll Inno endlich den Button erstellen das man eine Event stummschaltenen kann und dann mal schauen wieviel das in echt links liegen lassen.. Es ist einfach too much was hier abgeht im...
  3. SkyDancer1802

    Archiviert Erleichterung im Gemeinschaftsabenteuer

    JA JA JA und nochmals JA
  4. SkyDancer1802

    Die Drachenelfe I suchen Verstärkung

    Ich schiebe mal hoch, denn es ist wieder soweit. Die Drachenelfen I ‍♂suchen Spieler mit Marmor- Holz -Seide-Kristall - Magie und Edelstein...wir sind ein sehr aktiver Haufen‍‍‍‍‍‍‍‍‍... GA Turnier.⚔ und auch sonst sehr kommunikativ ️..lächel.....fairer Handel und NBH ist logische Vorrausetzung...
  5. SkyDancer1802

    Feedback Feedback zum Event Winterzauber

    grins ..ich hab ja noch nicht mal eins beieinander nur zur Info hab erst 7 Artefakte ..
  6. SkyDancer1802

    Feedback Feedback zum Event Winterzauber

    es geht mehr darum das bei einem gewissen Stand des Events die Schleifen auf 20 reduziert werden..das steht in keinem Verhältnis
  7. SkyDancer1802

    Feedback Feedback zum Event Winterzauber

    das ist schlechthin ein Witz ....jeglicherAnreiz weg
  8. SkyDancer1802

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Hergöttle.. die Stunden die uns jetzt verloren gehn durch die ständigen Störungen hätte ich gerne hinten angehängt.. bei uns geht nix mehr.. :-(
  9. SkyDancer1802

    Behoben Ständige Probleme in Arendyll

    ständig die gleichen Probleme .. kein ernte n möglich ohne das sich alles aufhängt und dann streamfehler
  10. SkyDancer1802

    Feedback Kapitel 15 - Die Elvenar

    dazu möchte ich aber anmerken.. nicht jede Gilde hat soviel Spieler die schon so weit sind..ergo ..wird der Handel diesbezüglich auch schwierig innerhalb einer Gilde ..da ist man streckenweise auch auf den Markt angwiesen. okay leuchtet ein wenig ein..smile ahja.. und wir haben...
  11. SkyDancer1802

    Feedback Kapitel 15 - Die Elvenar

    puuuh sagt mal geht euch das im Markt nicht auch auf den Keks das angebote die nicht mehr vorhanden sind trotzdem noch angezeigt werden..Ich meine das Problem wäre schon einmal behoben worden und jetzt ist das wieder so nervig.. ständig durchklicken und Angebot schon weg.. also für mich...
  12. SkyDancer1802

    Archiviert (WR 04.11.2019) Die Futterküche

    Ich bin absolut dafür.. Jetzt ist Stand ..mehr Tiere weniger Futter..das ist nicht durchdacht ..
  13. SkyDancer1802

    Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

    also so langsam krieg ich das Kotzen... immer diese dämliche Aufgabe in Folge, 7 Provinzen oder 35 Turniere.. Leute das kanns doch nicht sein ..erzählt mir nicht das es ausgewogen ist.. diese Aufgabe habe ich annähernd 20 mal, wenn nicht mehr gemacht (ohne die Relikte Visionsschwaden.. ...
  14. SkyDancer1802

    Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

    Es tröstet mich ein wenig das ich nicht die Einzige bin.. mit 2 Accounts immer dieselbe Sch... und ehrlich Inno, da habt ihr euch ans Bein gepisst..sorry diese Ausdrucksweise aber so haltet ihr keine Spieler.. achja und dann die Antwort vom Support..einfach nur nichtssagend.
  15. SkyDancer1802

    Turnierstart wird verschoben

    so dann muss man hier auch mal sagen "Danke Inno ..schnell geregelt..und ich verliere meine Multiplikatoren nicht..freeeeeuuu
  16. SkyDancer1802

    Turnierstart wird verschoben

    hm schade, hatte meine Mulitiplikatoren Lebenspunkte ect.. gesetzt .. die drei kann ich mir wohl dann von der Backe pusten.. schnief..
  17. SkyDancer1802

    Die Event-Geschichten

    super Danke schön
Oben