• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. SkyDancer1802

    Die Drachenelfe I suchen Verstärkung

    Ich schiebe mal hoch, denn es ist wieder soweit. Die Drachenelfen I ‍♂suchen Spieler mit Marmor- Holz -Seide-Kristall - Magie und Edelstein...wir sind ein sehr aktiver Haufen‍‍‍‍‍‍‍‍‍... GA Turnier.⚔ und auch sonst sehr kommunikativ ️..lächel.....fairer Handel und NBH ist logische Vorrausetzung...
  2. SkyDancer1802

    Wir suchen einen tapferen Drachenelf

    Hallo --die Drachenelfen ‍♂️suchen noch 1 aktiven Spieler mit Kristall und Elixier ...wir sind ein aktiver Haufen‍‍‍‍‍‍‍‍‍ im GA und Turnier. Dabei auch sonst sehr kommunikativ ️ :cool:;) auch kleinere Spieler sind willkommen, sofern sie die gewünschten G üter haben...NBH ist logische...
  3. SkyDancer1802

    Drachenelfen suchen aktive Spieler

    Hallo --die Drachenelfen ‍♂️suchen noch 3 aktive Spieler mit Marmor, Seide oder Kristall ...wir sind ein aktiver Haufen‍‍‍‍‍‍‍‍‍ GA Turnier.und auch sonst..grinsel .sehr kommunikativ ️ und lassen keinen im Regen stehen..NBH ist logische Vorrausetzung wer jetzt Interesse hat, meldet sich bitte...
  4. SkyDancer1802

    Beantwortet Baumeister

    großes Thema in ich glaube fast allen Gilden. .der Baumeister wird so schlecht entdeckt da er in verschieden Ausbaustufen farblich nicht so gut zu erkennen ist. Was wäre wenn jede Baumeisterhütte eine rote oder gelbe Fahne am Dach hat..so könnte mal überall dieses Gebäude besser erkennen...
  5. SkyDancer1802

    DICH, ja --- dich suchen wir. Bei den Drachenelfen ist immer was los.

    hallo, hier sind die Drachenelfen ;) wir können noch 7 :):):):):):):)Spieler aufnehmen.. Leider haben wir einige Spieler verloren:(..teils aus Krankheitsgründeno_O teils Leichen:eek: . Wir sind ein lustiger Verein :D dem das tägliche Polieren wichtig ist. Aktiv sind wir sowohl im Turnier als...
Oben