• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Arynell

    ~ Elvenfeuer ~

    Es gibt zwei freie Plätze bei uns
  2. Arynell

    ~ Elvenfeuer ~

    Wir haben wieder einen Platz frei
  3. Arynell

    ~ Elvenfeuer ~

    Noch 2 freie Plätze!
  4. Arynell

    ~ Elvenfeuer ~

    Wir suchen weiterhin... Bewirb Dich!
  5. Arynell

    ~ Elvenfeuer ~

    Wer möchte zu uns kommen? Wir haben momentan noch einen freien Platz.
  6. Arynell

    Willkommen bei ~ Elvenfeuer ~

    Wir suchen wieder...
  7. Arynell

    Willkommen bei ~ Elvenfeuer ~

    Wir haben nach langer Zeit wieder zwei freie Plätze für erfahrene aktive Turm - und Turnierspieler.
  8. Arynell

    Willkommen bei ~ Elvenfeuer ~

    Wir sind eine aktive, ehrgeizige und fröhliche Gemeinschaft auf Arendyll und suchen neue Mitglieder. Wir unterstützen uns gegenseitig, kommen gemeinsam voran und kommunizieren freundlich miteinander. Unsere Ziele sind: 1.) Wöchentlich im Turnier mehr als 10 Kisten schaffen 2.) Im Turm...
  9. Arynell

    Behoben Quest beendet obwohl die Voraussetzungen nicht erfüllt sind.

    Ja, das sieht bei mir genauso aus
  10. Arynell

    Antike Wunder - Übersicht

    Thermalbrunnen der ewigen Jugend Wirbel der Aufbewahrung Turnier-Arena Turm-Bibliothek Somit habe ich alle verfügbaren Wunder...Danke!
  11. Arynell

    Black Friday Angebote

    Da gab es vorher schon einen Beitrag, der verschwand. Ich bin Eurer Meinung, wie sicher die meisten Spieler auch. Dazu hätte ich doch mal eine Frage: In dem "Angebot" steht: 48%. Auf was bezieht sich diese Angabe? Kosten die 3 Artefakte plus Tierfutter normalerweise 160,-€, oder wie muss man das...
  12. Arynell

    Antike Wunder - Übersicht

    Simia Sapiens habe ich auch - somit also bei mir alle Wunder vorhanden
  13. Arynell

    ~ Elvenfeuer ~

    Wir von ~ Elvenfeuer ~ suchen Spieler, die Interesse haben in eine lange bestehende, aktive, ehrgeizige und vor allem fröhliche Gemeinschaft zu kommen. Hol mit uns mehr als 10 Kisten im Turnier, mach mit bei Gemeinschaftsabenteuern und im Turm, baue Deine Wunder mit Hilfe unserer...
  14. Arynell

    Antike Wunder - Übersicht

    Neu: Zeitschleife
  15. Arynell

    ~ Elvenfeuer ~

    Wir haben wieder einen freien Platz.
  16. Arynell

    ~ Elvenfeuer ~

    Einfach bewerben und ausprobieren! Wir freuen uns auf Euch!
  17. Arynell

    ~ Elvenfeuer ~

    Wir von ~ Elvenfeuer ~ suchen zwei neue Mitglieder, die Interesse haben, in eine lange bestehende, aktive, ehrgeizige und vor allem fröhliche Gemeinschaft zu kommen. Holt Euch mit uns die 10te Kiste im Turnier, macht mit bei Gemeinschaftsabenteuern, kommt mit uns gemeinsam voran und habt Spaß...
  18. Arynell

    Antike Wunder - Übersicht

    Und auch neu ab sofort: Pyramide der Reinigung - somit habe ich also wieder alle verfügbaren Wunder
Oben