• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

    Ich habe es nicht geschafft :( Nicht eine einzige zusammenbekommen. Und im jetzigen Event läuft auch wieder alles an mir vorbei :( Ich kann 20 Schatzkisten öffnen und bekomme nicht einmal einen Tagespreis :/ Freue mich aber immer über die Booster und die kleinen Sachen, die nebenbei in meine...
  2. Behoben Server down :(

    Ich hatte den positiven Lösungsehrgeiz auch so aufgefasst (nahvollziehbar :D) und es tut mir schon leid, dass da nun nix bei rumkommt (für mich Gott sei Dank) ^^
  3. Behoben Server down :(

    DE1 und DE2, die anderen spiele ich zurzeit nicht (zu aufwändig). Unter Opera funktioniert alles prima. Nur Chrome zickt. Habe jetzt mehrfach neu gestartet und nun läuft auch Chrome wieder. Kismet - wahrscheinlich sollten wir diese Unterhaltung führen, um gut in den Tag zu starten - so sagt es...
  4. Behoben Server down :(

    Hi Schnatti, ihr schlaft wohl nie ;-) Danke für die Rückmeldung. Der Lagevorgang wird bei Chrome zwischen 17 und 23 abgebrochen, dann erscheint der Hinweis Server Fehler - das ist eigentlich alles. Eine Fehlermeldung halte ich für überflüssig, viele scheinen ja nicht betroffen zu sein. Wenn du...
  5. Behoben Server down :(

    Mit Opera funktioniert alles - liegt wohl an Chrome ...
  6. Behoben Server down :(

    Leider komme ich seit gestern nicht mehr ins Spiel :( Der Ladeprozess wird abgebrochen und es kommt eine Fehlermeldung 'Server Fehler'. Gibt es einen Hinweis, wann dies behoben ist? Danke für eine Info :)
  7. Feedback Feedback zum Event "Der Phönixkult"

    Wo bitte finde ich das Ei der Galaxy? Es sieht toll aus, ich habe es aber nirgends entdeckt :(
  8. Feedback Feedback zu den Elementaren

    Hallo zusammen, grundsätzlich freue ich mich immer über die neuen Rassen - auch dieses Mal :) Frage: WARUM ist die erste Quest eine Lieferung von 100.000 Mana??? Glaubt ihr nicht, dass man die zum Aufbau besser brauchen kann? Und dann noch die ewige Suche im Wiki und den Foren - Gebe ich als...
  9. Feedback Kapitel 10 - Zauberer & Drachen und Update auf Version 1.23

    GEDULD???? Was bitte ist das??? o_O:rolleyes::oops::D
  10. Feedback Kapitel 10 - Zauberer & Drachen und Update auf Version 1.23

    Sehr beruhigend, dass ich nicht allein bin:cool:
  11. Feedback Kapitel 10 - Zauberer & Drachen und Update auf Version 1.23

    SCHAAAADE :( Ich platze vor Neugier ;-) Danke für die Info!
  12. Feedback Kapitel 10 - Zauberer & Drachen und Update auf Version 1.23

    Ich würde deinen Excel-Tabellen total gern vertrauen - stellst du die irgendwo zur Verfügung???:D:cool: Ich möchte mich einmal bedanken - super viele Tipps erhalten für die neue Gastrasse, auf die ich auch schon ewig warte .... Gibt es eigentlich eine Uhrzeit für das heutige Upadate?
Oben