• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Wow, die neue Funktion für das Gemeinschaftsabenteuer ist ja genial gelöst! Großes Lob!! Nun kann ich übersichtlich sehen, was ich wofür machen und muss und vor allen auch sehr übersichtlich aussuchen, um fehlende Items gezielt aufzufüllen, ssoll heißen, ich wähle aus, was ich für bestimmte...
  2. Kein Fehler Alles mögliche nicht klickbar in der mobilen Version

    Du hast Recht. Das Spiel hatte ich neu gestartet, das Gerät nicht. Nun gehts wieder. Kann also gelöscht werden. Vielen Dank für die hilfe.
  3. Kein Fehler Alles mögliche nicht klickbar in der mobilen Version

    Ich kann seit heute morgen in der mobilen Version nicht spielen. Ich komme ins Spiel und kann nichts anklicken, nicht auf die Karte, kein Gebäude und wenn eher ein Zufallsgebäude, das ich dann nicht wieder schließen kann, also auch der Klick aufs Schließen-Kreuz geht nicht. Wurde irgend etwas...
  4. Behoben (23941) App startet nicht auf einem Androiden

    Ich auch. Super gemacht. Danke!
  5. Behoben (23941) App startet nicht auf einem Androiden

    Bisher bemerke ich keine Veränderung, immernoch kommt das Inno Logo und dann schaltet sich die App ab. Ist der Hotfix schon raus?
  6. Behoben (23941) App startet nicht auf einem Androiden

    Bekommen wir denn Bescheid, wenn der Fehler behoben ist?
  7. Kein Fehler App startet nicht mit BlueStacks

    Wenn man sich bei google play die Nachrichten der Spieler anschaut, sieht man, dass das kein Problem ist, das mit Blue Stacks in Verbindung steht, denn auch Handy und Tablet Spieler haben das gleiche Problem mit der neuen Version der Elvenar App. Darum nochmal meine Bitte: Könnt ihr dieses...
  8. Kein Fehler App startet nicht mit BlueStacks

    Seit 2 Tagen versuche ich vergeblich die Elvenar App im BlueStacks Player zu öffnen, wie ich es jeden Tag tue, seit es die App gibt. Die App startet kurz, das Inno Games Logo ist kurz zu sehen und dann schaltet sie sich wieder aus. Alle anderen Apps, die ich ähnlich lange über BlueStacks spiele...
  9. Feedback Elvenar wird mobil - Die App ist auf dem Weg!

    Nachdem ich, wie zuvor schon erwähnt, meiner Schwester einen Account über PC eingerichtet habe, hab ich gestern auch meinen bestehenden Account über Bluestacks verwaltet. Geht alles stabil, auch die Nachbarschaftshilfe. Aber das ist erst so stabil, seitdem ich mir den neuestesn Bluestacks drauf...
  10. Feedback Elvenar wird mobil - Die App ist auf dem Weg!

    Das ist ja scheinbar nur bei der App so, aber selbst wenn man den Namen erst nach dem Tutorial aussuchen kann, müsste man sich nicht erst registrieren? Und wie soll man einer Gemeindes seiner Wahl beitrten, wenn diese in der Auswahl garnicht auftaucht und man auch keine Möglichkeit hat, jemanden...
  11. Feedback Elvenar wird mobil - Die App ist auf dem Weg!

    So hab seit gestern rum porbiert, aber es hilft nichts. Ich lese hier, dass scheinbar niemand sonst das Problem hat und hoffe trotzdem, dass das Team eine Idee hat. Meine Schwester hat noch nie Elvenar gespielt, weil sie keinen eigenen PC hat und somit existierte auch kein Account mit ihrer IP...
  12. Feedback Elvenar wird mobil - Die App ist auf dem Weg!

    Kann ich bei der App nicht sagen, denn die bietet das bei mir nicht an, aber im Borwser Game kann man das auf dem Startbildschirm.
  13. Feedback Elvenar wird mobil - Die App ist auf dem Weg!

    Meine Schwester hat noch gar keinen Account und bei ihr war es genauso, wie ich oben beschrieben habe. Also ging bei ihr auch kein ausloggen.
  14. Feedback Elvenar wird mobil - Die App ist auf dem Weg!

    Zum Verdeutlichen, auf Bild eins sieht man, wie das Game läd, nachdem ich die App gestartet habe und gleich danach sehe ich das, was auf Bild 2 zu sehen ist. Mal abgesehen davon, dass ich meinen Nick ändern konnte NACHDEM!!! das Spiel lief, war das vom ersten Start an so. Die PC Version hab ich...
  15. Feedback Elvenar wird mobil - Die App ist auf dem Weg!

    Diese Auswahl hatte ich nicht, auch meine Schwester nicht, nicht beim erstn Start nach dem Installieren, noch bei den gefühlten weiteren 30 mal neu Starten oder auch App deinstallieren und neu installieren. Und das auf 2 verschiedenen Geräten. Deswegen habe ich mich ja ans Forum gewendet.
  16. Feedback Elvenar wird mobil - Die App ist auf dem Weg!

    Diverses: Kostet die App was? Nein, man kann sie umsonst runterladen und wie gewohnt spielen. Kann ich mit meinem bestehnden Account die App spielen? Ja, man kann sich mit seinen Daten, die man für die Browserversion nutzt, auch in die App einloggen. Wie kann ich Push-Benachrichtigungen...
  17. Feedback Elvenar wird mobil - Die App ist auf dem Weg!

    Ich sag euch mal was. Ich spiele seit Jahren eine Wirtschafts/Aufbausimiulation, ein Fanprojekt, in dem kein Echtgeld eingesetzt werden kann. Das ist sehr umfangreich, super Grafik usw. Das läuft, das läuft sowas von rund und selbst, wenn es mal kleinere Bugs gibt, sind die in wenigen Stunden...
  18. Feedback Elvenar wird mobil - Die App ist auf dem Weg!

    Tja, dann will ich mich mal anschließen. Meine Schwester hat die App gestern auf ihrem Tablet (Android) installiert. Ging schnell. Dann das Spiel gestartet, kein registrieren, kein einloggen nötig oder gar möglich. Ihren Spielernamen konnte sie nachträglich ändern, aber alles ohne sich zu...
  19. Feedback Hinter den Kulissen - Elvenar wird mobil!

    Auch ich kann die App nur nutzen, wenn eine Win10 App inbegriffen ist. Bitte denkt auch an die Windows-Phone-Nutzer. Und nein, meine Handyversion unterstützt nicht dieses neue Android-Apps-funktionieren-auch-auf-Win nicht.
  20. -=[L]egacy [o]f [S]ouls=- sucht Mitglieder(innen)?

    ich schiebe nochmal aus den gleichen Gründen wie oben... kommt zu uns, wir wachsen so langsam und sind eine echt tolle und entspannte Truppe
Oben