• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Dampf ablassen

    Ich ärgere mich masiv über die automatische Ortsverlegungen. Ich wurde vor langer Zeit 2 x versetzt. Und dies nur, damit ich jetzt seit Monaten relativ nahe am Rand festsitze. Die Anzahl der Goldgräberstätte hat mittlerweile 110 erreicht. Tendenz steigend. Da sich in meinem Bereich noch einige...
  2. Beantwortet Keine Anmeldung möglich

    Das 1, mmer. Natürlich gemacht. Windows-Sicherheitsüberprüfung keine Beanstandung. Jetzt erneutes Laden versuche und geht bei beiden Acc´s wieder einwandfrei. Ist allso erledigt
  3. Duplikat Keine Anmeldung möglich

    Versuche seit einer Stunde mich mit meinen beiden Acc´s (franjo55 und f-jo) anzumelden. Dies läuft zunächst problemlos bis zum Ladebildschirm. In der Ladezeile geht der Ladevorgang bis auf Stufe 22 (von 31) hoch. Dann stillstand und nach einigen Sekunden die Fehlermeldung: "Asset aft...
  4. Beantwortet Keine Anmeldung möglich

    Versuche seit einer Stunde mich mit meinen beiden Acc´s (franjo55 und f-jo) anzumelden. Dies läuft zunächst problemlos bis zum Ladebildschirm. In der Ladezeile geht der Ladevorgang bis auf Stufe 22 (von 31) hoch. Dann stillstand und nach einigen Sekunden die Fehlermeldung: "Asset aft...
  5. Tschüss, ich gehe vor der Abschaltung

    Ich werde ebenfalls nicht zu Discord wechseln. Dies ist zu 100% sicher. Discord verlangt von uns Usern, dass wir unterschreiben, dass sie verbotene Datenerhebung betreiben und diese auch noch verkaufen dürfen. Der europäische gesetzlich gergelte Datenschutz wird nicht mal beachtet. Er ist den...
  6. Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

    toller Wochequest: "Schließe 10 Eventquest ab" Ich bin bei den Tagesaufgaben und die Saison läuft nur noch 4 Tage. Fühle mich irgendwie vera..... Edit.: Gelöst. Gibt ja auch noch die Tauschfunktion. Die hatte ich ja gar nicht mehr auf den Schirm
  7. Feedback Event "Das Reich des Phönix 2023"

    Leider nicht @vaas85. Die Werte sind einfach nur schlecht. Sehr Schade, da der Phönix wirklich sehr gut aussieht. Da wird die gute Arbeit der Graphiker leider zunichte gemacht. Die Eier habe ich auch am Anfang nur sehr selten bekommen. Mittlerweile scheint es aber wieder normal zu laufen.
  8. Dampf ablassen

    Bei mir sind es Portalsegen. In fast jeder goldenen und violetten Truhe Portalsegen. Und bei den 3 Endgegnern sind sie auch sehr oft das Ergebnis. Da fragt man sich schon, warum man den Turm überhaupt noch spielt.
  9. Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

    Ok, jetzt hat er es genommen. Da hatte ich wohl irgendwo noch einen kleinen Aussetzer.
  10. Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

    @littleFlex natürlich habe ich die "eingesammelt". Das geht nach Abschluß der Produktionszeit automatisch. Der entsprechende zeitlich abgelaufene Slot wird dort herausgenommen und das Produzierte dem Inventar zugeführt. Ich hatte in der AKA die kompletten 5 Slots mit den Kombiauslösern...
  11. Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

    Aber wie oben schon steht heißt es "gewonnen werden". Vermutlich zählt auch diese Lösung deshalb nicht. Dann würde meines Erachtens aber auch das Handwerk (wenn es nicht ausgenommen wäre) nicht zählen, da ja auch hier produziert und nicht gewonnen wird. Für einen Screenshot bin ich zu blöde.
  12. Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

    Tja, und jetzt habe ich 2 x verzauberte Vorräte hergestellt und dafür 2 x 8 std.-Booster verbraucht. Ergebnis: beide wurden nicht gezählt. Der Quest ist immer noch offen.
  13. Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

    Stimmt @Romilly , da ich dort eigentlich immer nur Kombiauslöser herstelle, hatte ich da gar nicht mehr auf dem Schirm. Hatte aber ja auch das Gefühl das ich irgendwas übersehe. Danke dir
  14. Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

    Habe bei meinen Kleinen f-jo heute die Tagesquest sammle 1 Zaubergegenstand. Unter dem Info-Zeichen Ist folgendes eingepflegt "Verzauberungen die für deinen Vortschritt Zählen: magische Mitgift, Vertzauberte Vorräte,, fabelhafte Fabrikation, inspirierende Meditation, Tierfutter und Gebäude...
  15. Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    Naja @OMcErnie. Die Untertittel bei Youtoub habe ich schon lange auf deutsch gestellt. Aber da sich die Texte durch die durschlaufende Erklärung ständig ändern, hat man genug damit zu tun diese zu lesen. Von den bildlichen Anzeigen der Erklärungen hat man also gar nichts wenn man kein englisch...
  16. die große Leere

    Ich kann das alles sehr gut verstehen. Ihr solltet aber immer bedenken, dass ihr immer nur dann versetzt werden könnt, wenn ein Platz frei wird, der genau eure Kriterien hat. Ich wurde mittlerweile 2x versetzt. Dabei war ich nicht mal wirklich unzufrieden mit meinem alten Standort. Dort hatte...
  17. Feedback Event "Die Dämmerung des Phönix 2022"

    Es ist wohl scheinbar im Sinne von INNO, dass bei einem Event nicht mehr mehr als 5 % einen vollständig ausgebauten Hauptpreis (egal ob evo oder Set) erhalten. Persönlich finde ich dies auch nicht so schlecht. Allerdings sollte dann die Möglichkeit bleiben bei enem GA noch die fehlenden Teile zu...
  18. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Auch dir ein freundliches danke schön @OMcErnie für die Erklärung. In Elvenarfan ist dies halt etwas undeutlich ausgedrückt. Jetzt ist nur noch die Anzahl der jeweiligen Produktionen unklar. Damit kann ich aber sehr gut leben. Habe im Moment genug platz um zusätzliche Lvl 1 Manus aufzustellen.
Oben